Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.10.2008 Electronic Beats
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
holajorge
haut mi net so vom hocker...infos über preise?
maffl
22 eur vvk

line-up is vereinzelt gut..aber im allgemeinen nix bsonderes...
Ludwig II
Vereinzelt gut, aber alles schon mal wienerisch dagewesen - Booka Shade und Whitest Boy sogar kürzlich, Tricky am Fq ebenso...
maffl
aber schon mal dagewesen heisst ja nicht unbedingt nie mehr wiederkommend..auch nicht wenns erst kürzlich da war...
diese politik herrscht leider nur in wien...

also wenn mir ein neuer cocktail sehr gut schmeckt, heisst es bestimmt nicht, dass ich jetzt mal länger genug davon hab..eher im gegenteil...
also wenn in anderen städten wie z.b. berlin, hamburg oder paris djs geholt werden und die party dort saugut war, haben (andere) veranstalter überhaupt kein problem den selben act nochmal zu holen, denn die leute kommen gerne wieder....

nur in wien muss man sich dann dauernd anhören
vom publikum: war schon mal da; und von den veranstaltern: nachahmer! der gehört uns!

wien halt...

aber wie gesagt...dieses line-up is mir ein wenig zu unrund...wenn auch gewisse sachen die schon obig erwähnt wurden echt eine feine sache sind..

.
fakeschlange
also tricky wärs mir sogar wert
Dames Jean
Ist da nicht immer Rauchverbot und recht früh schluss bei den Electronic Beats?
lex.
Als ich dort war hat jeder act genau eine stunde gespielt und da war echt sehr bald Schluss. Rauchverbot war nur in der Halle selber. Also man hat in die Eingangshalle gehen müssen.
Is für mich eher wie ein Konzert rübergekommen Also von Party war da ziemlich wenig vorhanden.
mrserpico
ZITAT(maffl @ 11 Sep 2008, 02:07 ) *
aber schon mal dagewesen heisst ja nicht unbedingt nie mehr wiederkommend..auch nicht wenns erst kürzlich da war...
diese politik herrscht leider nur in wien...

also wenn mir ein neuer cocktail sehr gut schmeckt, heisst es bestimmt nicht, dass ich jetzt mal länger genug davon hab..eher im gegenteil...
also wenn in anderen städten wie z.b. berlin, hamburg oder paris djs geholt werden und die party dort saugut war, haben (andere) veranstalter überhaupt kein problem den selben act nochmal zu holen, denn die leute kommen gerne wieder....

nur in wien muss man sich dann dauernd anhören
vom publikum: war schon mal da; und von den veranstaltern: nachahmer! der gehört uns!

wien halt...

.



sorry, das schießt komplett an der faktenlage in wien vorbei. wenn diese stadt ein problem hat, dann die, daß immer die selben leute geholt werden (extrembeispiel: koletzki), was leider ziemlich ideenlos und auf-nummer-sicher-gehend ist, dieses sich immer wieder ins bereits gemachte bett-legen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.