Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Marmion - Schöneberg...
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Luminary
Anlässlich des 10 jährígen bestehens eines sehr guten Labels, Superstition, ist auf der Jubiläumsscheibe der erste Track der von Superstition released wurde als Original music.gif inlove.gif inklusive 2 Remixen.

Zum Original muss man nicht so viel sagen smile.gif
Die Remixe von Technasia und Acquaviva können, von meinem Standpunkt aus, nichts! Wobei der von Technasia noch besser ist als der von Acquaviva. Beide sind "bleepiger" und "technoider"... Ich finde, dass man das Original nciht als Remix spielen kann, weil das ziemlich viel 'Illusionen' zerstört!
Aber ich bin happy, dass ich das Original habe biggrin.gif
fakeschlange
ganz meine meinung, wiedermal ein beweis dafür daß es bei manchen tracks besser wäre, sie von remixes unversehrt zu lassen.
aira_force
dem schliess ich mich an...ich erinnere nur an letztes jahr wie der kai tracid "acid phase" geremixed hat puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif

die reinste gotteslästerung
Martin Martini
also ich finde den acquaviva remix ziemlich cool, aber der is mehr chicago mässig und weit weg vom trance.....
Luminary
Was willst du damit sagen? Dass das Original etwa "Trance" ist?? Also wenn ja, dann nur halb...

Was ich ja interessant finde: Marcos Lopez wird nur als M.L. auf der Scheibe erwähnt (als Mitproduzent). Frage mich warum.
Ob es ihn übrhaupt noch gibt..? Einer meiner bleibendsten DJ Erinnerungen die ich gehört habe (leider nur einmal)!!!
Martin Martini
ich habe eine 4fach cd-comp zu hause "the history of techno", ist allerdings mehr eine trance rückschau, weil dafür verantwortlich ----> talla 2xlc

da ist dieses "schöneberg" auch drauf, allerdings eine eher hardtrancige version, wie klingt denn das original?
Luminary
Schwierige Frage..!! Ist ein "housy" Track mit "Trance" Elementen vermischt... Ist absolut schwer einzuordnen. '93 war halt alles so ein MischMasch.
aira_force
Also ich würd das ganz klar zu trance einordnen...bei mir issie auch auf ner trance-cd (the best trance trax ever, vol. 2) oben...und auch so...das is schon ziemlich trancy tät ich sagen...
Luminary
Na das ist ja ordentlich kleinlich: "weil es auf ner Trance CD oben ist ist es Trance"; nur weil Trance oben steht, muss nicht Trance drinnen sein!
Ich habe den Track auf ner House Mix CD (einer meiner besten Mix CD'S die ich habe!!! music.gif ) von '93, ist es deswegen House..?
Ist teils teils
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.