Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.9.2008 addiction ft. Lars Moston
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
riotpaul
ja dann gibts noch flieger vorn/hinten:

riotpaul
2. seite geht gar nit...
riverbreaks
tonite!!
portcitycat
anwesend devil.gif
riotpaul
2 hours left!
riotpaul
war echt ein würdiger abschluss. extrem fette party. viele leute und super sound. thx ans addiction team für dabei sein!
Technimal
gibts von dem abend vielleicht zufällig einen play.fm mitschnitt?

ps: war bei mir zwar überhaupt nicht eingeplant der abend, aber ich war sehr dankbar für den zufall der mich noch ins fluc geführt hat - mörder sound, super stimmung, geiler abend...
riotpaul
ja gibts. sollte in den nächsten tagen online sein.
Technimal
yeah, fett... danke für die rasche antwort... lg b2technimal

Technimal
der lars hat am freitag einen track gespielt mit dem text "futuristic soul" oder so ähnlich... kann mir da jemand weiterhelfen, wie der heißt...

lg technimal
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.