Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.9.2008 DISCO VOLANTE STAR IDA ENGBERG LIVE!!!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ludwig II
12. September?

Laut Myspace isse am 12. Dezember im S-Club -> http://www.myspace.com/idaengberg

Hmm?
g.
ZITAT(Ludwig II. @ 11 Sep 2008, 18:40 ) *
12. September?

Laut Myspace isse am 12. Dezember im S-Club ->


september und dezember ist nicht dasselbe.

baeh.gif
Ludwig II
Hä?

Arg, jetzt ist der Termin auf einmal auf ihrem Space eingetragen, kann mir bitte jemand bestätigen, dass dieser gestern noch nicht dort zu sehen war?

biggrin.gif
RuuK
ja ich, hab auch mal nachgefragt und sie wär ursprünglich für 12.12 geplant gewesen wurde aber vor paar wochen vorverlegt, nur sie hat es verschwitzt zu ändern...
...sollte also heute spieln
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.