Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 7.9.2008 CLOSING!! AM WASSER Summersessions | Start 08:00!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Luminary
Auf Grund der sehr netten Sonntags (edit: also der Sonntag letzte Woche), bin ich schon auf kommenden Sonntag gespannt. V.a. wenn bedenkt, dass eben auch Donauinselfest war/ist...
Neo
und senor ricci auch mit dabei
paulyang
line up update 2:

mit dabei auch noch-->

Smoove (Divine/A)
Ken Hayakawa (Flex Schallplatten/A)

und die wetterzauberer sagen noch immer rekordhitze voraus biggrin.gif
Berni
mann mann mann.... muß mir irgendwas einfallen lassen den büroaufenthalt auf ein MINIM(al)um zu reduzieren und den wasseraufenthalt zu maximieren......
Baronesse
jajaja, Wetter wird SUPER guckstduhier.gif www.wetter.at - fix dabei!!!
Dames Jean
Hui, könnt anstrengend werden das WE :-))
paulyang
das wird es - unter garantie!! satisfied.gif
Delegoano
I´ll be there... und die Gerüchteküche schäumt über !!! laugh.gif hoffma dass sich das bewahrheitet.....
Spacer
everybody will be there biggrin.gif ,cause its water time
Berni
i komm auch ... wurscht wie und in welchen zustand (das mim arbeiten wird schon gehen)
Andros
vielleicht schaff ichs auch beim letzten mal?

lookaround.gif
Spacer
QUOTE(Berni @ 5 Sep 2008, 13:46 ) *
i komm auch ... wurscht wie und in welchen zustand (das mim arbeiten wird schon gehen)


Hast leicht Nachtdienst?oder wann musst hakln?
Berni
QUOTE(Spacer @ 5 Sep 2008, 13:50 ) *
Hast leicht Nachtdienst?oder wann musst hakln?


na wartungswochenende....d.h. samstag ganzen tag und sonntag von 9-?? (könnt also a stund am wasser sein -> büro -> wasser) crazy.gif
Spacer
QUOTE(Berni @ 5 Sep 2008, 14:10 ) *
na wartungswochenende....d.h. samstag ganzen tag und sonntag von 9-?? (könnt also a stund am wasser sein -> büro -> wasser) crazy.gif




Na das ist dann wirklich ´freaky´(mim umziehn wahrscheinlich,weil im Bürooutfit zum wasser,das kann ja dann auch nix),aber das wirst schon schaffen.
insgesamt ham wir ja alle ein extrem laaaaaaaanges weekend vor uns.
bin mal gespannnt,wie wir dann alle ausschauen am wasser biggrin.gif
aber es wird auch sicher eins der feinsten(wenn nicht das feinste)weekend des Jahres 2008.
ich glaub das kann man schon im Vorfeld sagen(und teuer wirds sicher auch noch),so then
cu
Berni
na... umziehen muß i mi ned.. bin eh allein im büro mit nur einem kollegen (geht alles über telefonkonferenz)... WIR SEHEN UNS ALLE SICHER DORT!
Delegoano
Jo, es wird mir ein Volksfest sein... Alle Faktoren stehen gut, ich hab ne neue Wohnung (omg... wie geil), neuen Job, Konto even, Joris Voorn GL, Motivation und Mitstreiter ohne Ende, es ist so geil, dass ich fast Angst habe noch von einem Meteoriten erschlagen zu werden

Warmup @maplace, Postwarmup Do-Insel, Primetime Flex und Afterhour im strahlenden Sonnenaufgang an der gemächlich dahinziehenden Donau... unvergesslich....
MarlaSinger
Ich werd auch hinschaun!

*hihi* der Flyer ist ja ziemlich witzig, die sind ja schön beinand wink.gif
Lysistrata
Wär auch echt gern dabei, werd aber um diese Zeit schon in Sardinien am Sun and Bass Festival rumhüpfen (auch net schlecht, würd i sagen biggrin.gif )
Berni
QUOTE(Delegoano @ 5 Sep 2008, 14:46 ) *
Warmup @maplace, Postwarmup Do-Insel, Primetime Flex und Afterhour im strahlenden Sonnenaufgang an der gemächlich dahinziehenden Donau... unvergesslich....


das klingt ja wirklcih schwerverdächtig nach traumwochenende.... wir rennen uns sicher irgendwo über den weg oder schwimmen uns über den weg....
paulyang
QUOTE(MarlaSinger @ 5 Sep 2008, 12:54 ) *
Ich werd auch hinschaun!

*hihi* der Flyer ist ja ziemlich witzig, die sind ja schön beinand wink.gif


ja ja, in den 30ern konnten sie auch schon feiern bis die fetzen flogen satisfied.gif
deepa
und ich bin auch dabei! mit anhang und der stammtischkompanie biggrin.gif
paulyang
au ja! der stammtisch wird ziemlich voll werden xmas.gif
Berni
paul wir sehen uns vielleicht davor im massiv smile.gif
paulyang
fein fein!
uebrigens war ich gerade die subs einstellen AM WASSER - nicht schlecht herr specht!!;)
gigi d'agostini von gegenueber hab i dann nimmer gehoert:))

hossa!!
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(paulyang @ 6 Sep 2008, 19:14 ) *
fein fein!
uebrigens war ich gerade die subs einstellen AM WASSER - nicht schlecht herr specht!!;)
gigi d'agostini von gegenueber hab i dann nimmer gehoert:))

hossa!!



Paul, Paul die Mini PA ist von E.T. kapier`s endlich biggrin.gif Do gibt`s kan Schaß!!!
Andros
scho wer dort? mach mich dann bald mal aufn weg biggrin.gif
Berni
i geh nach der arbeit hin.......
Spacer
komm gerade vom wasser.
sound war geil und super zum shaken,dann wurde mir der Sound zu langsam satisfied.gif ,da bin ich wieder heim.
Delegoano
war superfeinst, wieder viele nette Leute, verspulter feiner techhousesound, Freu mich schon auf nächsten Sommer... Das war eine Nacht...
Chriskeepsdiggin!
Es war ein sehr netter, entspannter, lustiger & sonniger Sonntag - mit feiner Musik und vielen lachenden Leuten!

So soll`s sein............!!!
Berni
allerfeinster technosound kam da aus den boxen.... das wetter hat größtenteils seinen beitrag dazu geleistet die vorfreude auf nächstes jahr noch größer werden zu lassen!

carlpast mit einem super set! viele leute aus allen ecken wiens waren da, wackelten mit den köpfen, hüften oder auch beim gehen biggrin.gif

feine sache!
Andros
netter abschluss und mein erstes mal bei der wasserrutsche wink.gif

abundzu mal ein oder anderer der scheinbar ein wenig zu nervoes beim auflegen war hah.gif aber grossteils und in summe gesehn ein super nachmittag mit leider zu viel bier, deswegen brummt mir jetzt ein wenig der schaedel beim arbeiten sad.gif

und ich wuerd meine kinder nicht mitnehmen!!!! muss mal gesagt werden!
Dames Jean
ZITAT(Andros @ 8 Sep 2008, 10:05 ) *
und ich wuerd meine kinder nicht mitnehmen!!!! muss mal gesagt werden!


tell us more ;-)
Andros
naja, auf einer afterhour kindergeburtstag feiern halt ich fuer nicht ok!
Berni
geb i andros voll und ganz recht...

ob meines eigenen zustands war ich schon schockiert mich in der nähe von kindern aufzuhalten. hat sicher nicht den besten eindruck gemacht... aber gut, sind ja ned meine kids!

Mr T.
Wollt auch hingehen. Nur ersten bin ich zu spät wieder aufgewacht und außerdem hatt mich der Regen davon abgehalten. Für sowas braucht man Sonnenschein. cool.gif
Trotzdem! Respekt an Paul und seine Gang. War vor 2 oder 3 Wochen dort wo wenn ich mich recht erinnere der Fix noch da war und finde die Location sehr gut. Schön chillig. Leider war damals die Anlage net so gut. Wie war sie diesmal? Hab sicherlich nen Mordssound verpasst. unhappy.gif Anyway! Nächstes Jahr wieder! thumbs-up.gif Sofern nicht am Mittwoch die Welt untergeht. wink.gif

EDIT
Ein Kindergeburtstag mit druffen Leuten? lol
Wenn dann machts es nächstes Mal so aus dass wir die Wasserrutsche für uns alleine haben. devil.gif
Ne Spaß! Wenn dann sollte der Leiter für die Sonntage im Sommer keine Kindergeburtstage mehr einbringen. Dann werden sie in Zukunft nicht so wie wir. wink.gif Andererseits würden sie aber gscheite Musik hören und nicht immer nur Hippi-Hui-Tralala-Hupf-Spongebob-Klingelton-Musik.
Berni
sound wie gesagt sehr fett... druckvoll, chillig, von allem war was dabei... die stimmung einmalig: zuerst die hitze, dann der wetterwechsel, zwielicht,....

bisi laut war der herr "tom snow" auf der gegenüberliegenden seite (was auch immer das für eine bühne war) aber ein kleiner schritt näher zu den boxen und auch das problem war gelöst....

ad kindergebparty: die war schon von einem partygast dort veranstaltet und nicht von wem "fremden"... find ich halt bisi verantwortungslos, weil man ja zum teil weiß was auf so festln abgeht... aber wie gesagt: jedem das seine!

ich bin um 20:30 gegangen (während carl auflegte) und bin mit den ersten regentropfen zur u-bahn station gekommen. feierte einen inneren triumph perfektes timing erwischt zu haben!!

wie wars bei denen die noch geblieben sind? wie lang gings noch?
carlpast
QUOTE(Berni @ 8 Sep 2008, 09:25 ) *
allerfeinster technosound kam da aus den boxen.... das wetter hat größtenteils seinen beitrag dazu geleistet die vorfreude auf nächstes jahr noch größer werden zu lassen!

carlpast mit einem super set! viele leute aus allen ecken wiens waren da, wackelten mit den köpfen, hüften oder auch beim gehen biggrin.gif

feine sache!


Ja danke, ich hab mir den Frust von den Glücksmelodien a bisserl vom Leibe gespielt. Hätte da ja den Schuppen rausspielen sollen. Nun ja. War halt nicht so.

War sehr fein gestern Am Wasser - die Leute schön und zahlreich getanzt - ein würdiger Abschluß und bin auch der Meinung, dass es für das nächste Jahr schöne Aussichten sind.

Paul mach weiter - tiefer Respekt für Deine Arbeit (Lebenswerk:-))
deepa
die wasser sause gestern war sehr fein! danke paul für den netten sommer! smile.gif

ad kindergeburtstag: wie schon erwähnt, das war die party von freunden und stammgästen!! daß die kinder haben - oh wie schrecklich - oder was?! - ist jedem elternteil selber überlassen was "richtig" ist... btw: die kids fanden den sound super und haben geshaked was das zeug hält!... the next generation...
alles easy! smile.gif
carlpast
Find ich auch. Ist doch wurscht - war doch easy. Also ich würde meine Kinder vielleicht nicht in den direkten Lärmbereich lassen, obwohl die Kinder eh selber merken, wann es weh tut. Die Kinder hatten spaß, man sollte sich jetzt und hier nicht an diesem Detail aufhängen. War für mich nur eine Randerscheinung gestern.

Gute Party.
Berni
QUOTE(deepa @ 8 Sep 2008, 11:30 ) *
ad kindergeburtstag: wie schon erwähnt, das war die party von freunden und stammgästen!! daß die kinder haben - oh wie schrecklich - oder was?! - ist jedem elternteil selber überlassen was "richtig" ist... btw: die kids fanden den sound super und haben geshaked was das zeug hält!... the next generation...
alles easy! smile.gif


wie gesagt.. jedem das seine! Dass es den kids getaugt hat, hat man gemerkt... immer wieder sind sie auch auf der tanzfläche erschienen und haben abgeshaked!

carl: frustbewältigung denk ich hat gut funktioniert. obwohl dein vormittags-set in der krieau auch schon sehr fein war, hast du am abend noch gewaltig einen draufgesetzt und so richtig schönen sonnenuntergangs-sound gemischt mit druckvollem club-sound! Lob Lob Lob.

paul: DANKE FÜR DIE SUPER ZEIT an der Donau. Du hast eine Lokation in Wien entdeckt, die ihresgleichen sucht! Einfach einmalig. 2009 kann kommen:)
paulyang
LEUTE - ES WAR SAUGEIL!!!

Dieses Closing wird einigen sicher noch laenger im Gedaechtnis herumspuken biggrin.gif
Ein riesen DANKESCHOEN!! an saemtliche DJs, welche uns bis zum bitteren Ende um 22:00 mit Unterstuetzung des extrafeinen Soundsystems (wie kann so ein kleines Sub-System SOOO nen Bumms haben?? biggrin.gif ) am Floor hielten!

Fuer einige ging sich ein Set gar nimmer aus - sorry dafuer! Aber Seyman (Highgrade Rec. Berlin) musste seinen Flieger erwischen und wollte vor seinem Abflug unbedingt noch ein paar digitale Scheiben an diesem idyllischen Plaetzchen drehen. Das konnten wir so gar nicht ablehnen biggrin.gif

Danke natuerlich auch an Alle die da waren und mit uns abfeierten, als gaebs kein Morgen mehr! Da konnte uns auch der naechtliche Regenguss nicht sonderlich erschuettern.

Wegen dem Kindergeburtstag: die Kleine war mit Mammi bereits des Oeftern bei uns AM WASSER und hat sich mit ihrem Sandspielzeug und literweise Seifenblasen ganz besonders wohl gefuehlt dort! Das weiss ich von Mammi satisfied.gif Die Kindersause war ja auch weit Abseits vom Soundsystem und ganz sicher nicht schaedlich fuer die kleinen Ohren! Die Grosseltern waren auch da und haben sich sichtlich auch recht wohl gefuehlt. Wahrscheinlich sehen Kinder beim Heurigen weit schlimmere Gestalten als bei uns.
AM WASSER soll ja auch kein Hyperlauter Killerfloor oder Afterhour sein (die gibts ja ausreichend Freitags und Samstags), sondern eben ein chilliges Fleckchen mit gutem Soundsystem (daß das 2009 so sein wird, daran arbeiten wir schon! satisfied.gif )

Also - vielen dank nochmal fuer die aeusserst gelungenen Summersessions AM WASSER 2008 und wir kommen 2009 ganz sicher wieder!! biggrin.gif
Berni
DANKE PAUL FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT biggrin.gif
Delegoano
Ich wünsch mir fürs nächste Jahr einen offenen Grill ...
Berni
QUOTE(Delegoano @ 8 Sep 2008, 16:51 ) *
Ich wünsch mir fürs nächste Jahr einen offenen Grill ...


uh.. feine idee. aber dann brauchst an grillmeister auch.. oder für deine king-prawns?
Delegoano
QUOTE(Berni @ 8 Sep 2008, 16:52 ) *
uh.. feine idee. aber dann brauchst an grillmeister auch.. oder für deine king-prawns?


laugh.gif mmmh... die warn lecker... mit knofl, chili, koriander...

Um Gastronomische/Behördliche Querelen zu vermeiden könnte man ja eine innerhalb der VA-Grenzen für Konsumenten der Bar frei benutzbare Grillstation aufstellen...
Berni
QUOTE(Delegoano @ 8 Sep 2008, 17:01 ) *
laugh.gif mmmh... die warn lecker... mit knofl, chili, koriander...

Um Gastronomische/Behördliche Querelen zu vermeiden könnte man ja eine innerhalb der VA-Grenzen für Konsumenten der Bar frei benutzbare Grillstation aufstellen...


oder man nimmt sich einfach selber so einen chilligen camping-kohle-griller mit, haut sich neben die donau und grillt a bisi was....
kontrollverlust
War echt ein feiner Nachmittag, eine super nette Party und ein großes Glachter!

Nächsten Sommer gerne wieder!!!! laugh_2.gif
Luminary
?hab ich ein anderes Wetter erlebt als einige andere auf Seite 2? Gut, "anfangs", also 2 herum, wars ja noch wechselhaft und richtig warm wenn die Sonne durchkam, aber dann hats doch leider zugezogen und mit Wind schon relativ kühl confused.gif

Musik...war anfangs gut, dann hat ne Dame aufgelegt die irgendwie "Goa"angehaucht war, was mir durchaus gefiel, leider hatte sie technisch so ihre Schwierigkeiten. Aber ab 4 herum war mir die Musik einfach zu langweilig... Aber as ever: Geschmackssache.
Aber allgemein finde ich das ne super Sache! smile.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Berni @ 8 Sep 2008, 08:46 ) *
geb i andros voll und ganz recht...

ob meines eigenen zustands war ich schon schockiert mich in der nähe von kindern aufzuhalten. hat sicher nicht den besten eindruck gemacht... aber gut, sind ja ned meine kids!


Nun vielleicht sollte der ein oder andere darüber nachdenken, in welchem Zustand er sich wohin bewegt! Denn letztendlich ist es egal ob Kinder oder Erwachsene........... Man sollte sich immer einigermaßen im Griff haben, trotz aller Feierei & Feierlaune.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.