Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.9.2008 FIXMER/MCCARTHY (live)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
Der Oberwahnsinn devil.gif devil.gif devil.gif

Im Viper Room, hmm...
Ludwig II
Bin locationtechnisch schon mehr als gespannt drauf dontgetit.gif
matt.c
Bei Electrokonzerten ist der Sound im Viper Room immer 1A! Der Kellerclub hat auch bei derartigen Events eine gute Atmosphäre!

VVK läuft bereits seit Anfang August dafür und die VVK-Tickets sind auf 200 Stück begrenzt. Demnach empfiehlt es sich bald diese zu kaufen weil schon viele weg sind!
Karten an der AK wird es auch noch geben!
gallo
locationtechnisch brauchst du dir nichts erwarten, viper room (ex. avantgarde) ist und bleibt ein klassiker in der wiener underground szene ;-)

aber von fixmer&mccarthy bleibt wohl einiges zu erwarten!!! wird sicher abgehen, wie die eisenbahn!

fixmer-oida!!! :D


Dames Jean
ZITAT(gallo @ 22 Sep 2008, 14:38 ) *
fixmer-oida!!! :D


cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.