Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sleeping
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Will Lasius
Sleeping

Kategorie: Your Tracks
Artist: Will Lasius


Not available

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Will Lasius, am vor einer Minute

Hier mal wieder ein so gut wie fertiger Track...würd mich wiedermal über Kritik freuen biggrin.gif
ohrkrebs
find ich sehr geil! smile.gif
mfg ohrkrebs
minus delta negativ
also ich finds ehrlich gesagt etwas eintönig und viel zu lang für die wenigen variationen die drinstecken...

wie auch immer! lg max
Will Lasius
@Ohrkrebs: Freut mich wenn´s gefällt biggrin.gif

@ Minus...: Weiß schon was du meinst mit eintönig, aber danke für die Kritik...ist meiner Meinung nach Geschmackssache/Stilsache und beabsichtigt. Ich halt z.B. diesen extrem abwechslungsreichen auf und ab Elektro(-house) nicht wirklich aus...ist mir einfach zu viel. biggrin.gif Ich mag es wenn sich ein Thema manchmal ein bißchen zieht um eintauchen zu können...wenn du weißt was ich damit meine music.gif

Liebe Grüße
minus delta negativ
jep weiß schon worauf du hinaus willst!

wenn man die nummer zb in nem club hören würd könnt ma auch leichter reinkippen wenn weniger abwechslung geboten wird als zuhaus.

lg max
Will Lasius
ZITAT(minus delta negativ @ 15 Sep 2008, 14:53 ) *
jep weiß schon worauf du hinaus willst!

wenn man die nummer zb in nem club hören würd könnt ma auch leichter reinkippen wenn weniger abwechslung geboten wird als zuhaus.

lg max


Naja, aber du hast schon recht. Der Track sollte ja auch zu Hause am kleinen Radio funktionieren und sich gut bzw. abwechslungsreich anhören. Ich neige immer dazu mir beim produzieren die Tanzfläche vorzustellen und da kommen dann manchmal ein bißchen monotonere Tracks heraus biggrin.gif
Tony Vegazz
Jahöö, was neues! Hör mich mal durch music.gif
Will Lasius
Danke für die Kritik biggrin.gif
pol/tox
die snare taugt ma net so, aber ansonsten sehr cool! =) zu eintönig isas ma net, fahrt ma gut ein, coole Sounds samt monotones pushen!
Tony Vegazz
Stimmt, Snare würds sicher a bessere finden! Aber grundsätzlich ein super Tool devil.gif
Will Lasius
...freut mich wenn´s gefällt biggrin.gif Irgendwie total schräg, die Snare ist eigentlich das was mich bei diesem Track am meisten flasht...aber so unterschiedlich sind Geschmäcker biggrin.gif
Andrew Forbes
Finde es spitze.
Meine ersten 8 minuten gemütlichkeit diese woche.


Will Lasius
ZITAT(Andrew Forbes @ 15 Nov 2008, 12:21 ) *
Finde es spitze.
Meine ersten 8 minuten gemütlichkeit diese woche.


...freut und motiviert mich biggrin.gif
Phatline
@Track-poster: Bitte bei den nächsten tracks, mal dazuschreiben: Style: Minimaltechno, BPM:???, Dauer, mit was gemacht....


Jetzt hab ich das runtergeladen, hab mich auf techno eingestellt, und hab minimal bekommen... Verstehst?
So horch ich mirs erst gar net an, und schreib keine meinung über was was ich gar nicht mag... meine meinung zu deinen Track verhalt ich mir jetzt.

aber nimm es dir zu herzen....style: bpm dauer mit was produziert....undsw

thankz- phat
Will Lasius
ZITAT(Phatline @ 18 Nov 2008, 16:30 ) *
@Track-poster: Bitte bei den nächsten tracks, mal dazuschreiben: Style: Minimaltechno, BPM:???, Dauer, mit was gemacht....


Jetzt hab ich das runtergeladen, hab mich auf techno eingestellt, und hab minimal bekommen... Verstehst?
So horch ich mirs erst gar net an, und schreib keine meinung über was was ich gar nicht mag... meine meinung zu deinen Track verhalt ich mir jetzt.

aber nimm es dir zu herzen....style: bpm dauer mit was produziert....undsw

thankz- phat


klar, nehm ich mir zu herzen biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.