Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] ohrkrebs - untitled4
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
ohrkrebs
hi! habe einen neuen track gebastelt und würde gerne wissen, was ihr von diesem haltet!

zu finden ist er hier: http://www.upload-mp3.com/pfiles/19277/untitled4.mp3

danke im voraus für eure hilfe!
mfg ohrkrebs
ohrkrebs
hi! wäre nett, wenn ihr mir ein bischen feedback geben könntet, will ja irgendwann richtig geile mucke machen und da könnt ich eure hilfe ganz gut gebrauchen!
thx!
mfg ohrkrebs
Phatline
first of all welcher style is das (net das I an Ohrenkrebs krieag! Weil ich unschuldig wie ich bin reingehört hab.), dann kann es- eventuell- unter umständen -sein, das wer intresierter Reinhört.
IsolatedPawn
ich fands net schlecht, erinnert mich an die 90er... smile.gif

Die intro Phase ist vielleicht für meinen Geschmack ein bissl zu lang, das Problem hab ich auch immer. Der Anfang ist immer am schwersten.

Dicebox
das intro kommt mir noch ein wenig dünn rüber, ein paar atmos könnten das a wengal auffüllen.
vom panorama passt es eigentlich, nur hätte ich ein paar elemente anders verteilt: den tiefen synth in die mitte und den hohen breiter. ausserdem geht der teife synth irgendwie verloren, wenn ich den track mono anhöre.
die hat ein wenig breiter machen, muss ja nicht direkt hörbar sein, so stehts ganz alleine in der mitte closedeyes.gif *gg*
den bassbereich könntest noch ein wenig aufräumen. die snare könnte vielleicht einen lowcut und einen highboost vertragen.
aber so echt nice! ein paar spielereien wären noch geil ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.