Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.9.2008 das techno cafe - Abschlussfeier mit play.fm
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
kopfnicker.at
Leider das letzte Mal in diesem jahr ;((((( - Let's celebrate!
taksi
der entry ist morgen free???

dann ist das perfekt zum birthday feiern
holajorge
wäre zum ersten mal seit langem dass es wieder einmal free ist...
wenn das wetter passt wirds wohl knacke sein...

Andros
cool, da schau ich heut vorbei!
Andros
laut geruechten soll das heut doch eintritt kosten! kann das mal wer aufklaern?
taksi
hier werden fehlinfos gepostet.

es kostet normal 5 euro eintritt. habe diese info direkt von sarah/technocafe.

aber warum soll ich für ein cafe eintritt zahlen.

dann wird eben woanders gefeiert.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(taksi @ 2 Sep 2008, 08:28 ) *
aber warum soll ich für ein cafe eintritt zahlen.


Da davon die Künstler, Werbung, Securities etc. bezahlt werden....

Die dTc Leute haben nur den Eintritt, die Gastro - auch der Gewinn daraus - obliegt der Famillie Böhm (ihres Zeichens VG Inhaber). Und ich behaupte mal 5.- Euro tun einem nicht wirklich weh..................................
taksi
ZITAT(Keep your head up! @ 2 Sep 2008, 11:07 ) *
Da davon die Künstler, Werbung, Securities etc. bezahlt werden....

Die dTc Leute haben nur den Eintritt, die Gastro - auch der Gewinn daraus - obliegt der Famillie Böhm (ihres Zeichens VG Inhaber). Und ich behaupte mal 5.- Euro tun einem nicht wirklich weh..................................


mir tun die 5 euro nicht weh, es geht ums prinzip. die disskusion wäre nicht aufgekommen, wenn hier richtige angaben gemacht werden. wenn man aber versucht mit falschen infos leute zu locken, finde ich das nicht so toll
Chriskeepsdiggin!
Glaube nicht das Fjo mit dem Vorsatz Leute zu locken "free Entry" reingeschrieben hat, das ist nicht seine Art.

Zudem was willst denn bei solch einem Wetter wie heute noch Leute ins dTc locken??? Es kann viel mehr passieren das es heißt "leider voll, bitte warten", was ja nicht das erst Mal vorkommen würde...............
Delegoano
hängt der Eintritt nicht von der Uhrzeit ab? Imho kann man vor Beginn der VA regulär hinein, bekommt aber keinen Stempel.... bitte um Korrektur, wenn ich mich da irre....
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Delegoano @ 2 Sep 2008, 10:51 ) *
hängt der Eintritt nicht von der Uhrzeit ab? Imho kann man vor Beginn der VA regulär hinein, bekommt aber keinen Stempel.... bitte um Korrektur, wenn ich mich da irre....


Im Schnitt bis 19.00H +/- noch frei, ab dann Eintritt. Und ja Deine Aussage bez. Stempel ist richtig.........
holajorge
es tut normalerweise nicht weh, aber ob du für eine stunde hinschaust oder dann gleich länger, so kostet ein gemütlicher spritzer gleich 8 euro!
die fluktation ist geringer, und wennst dann noch ins flex gehst ist es praktisch wieder ein freitag oder samstag mit dem weggehen...
alles läppert sich
fakeschlange
ui, diskussion vom zaun gebrochen. ja, ich war selbst überrascht dass die da eintritt nehmen (was ich knapp 24h davor erfahren habe), muss zu meiner schande gestehen dass ich davor schon zwei jahre lang nimmer im technocafe war und das irgendwie anders in erinnerung hatte. denkmaschine funktioniert nach so vielen jahren clubs und partys wohl nimmer so gut sad.gif
Delegoano
Für das Ambiente 5 Euro hinlegen ist aber auch nicht die Welt....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.