Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mad world(wii) erscheint nicht in deutschland
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
crazy-dog
E3-Trailer
http://www.gametrailers.com/player/36615.html

also der trailer ist scho sehr fett,aber aeusserst brutally*hehe*,klaro das es net in deutschalnd erscheinen wird.
und die gruechte haben sich auch gleich bestaetigt.

Das Action-Spiel Madworld aus dem Hause Sega erscheint nicht in Deutschland. Das gab der Publisher heute bekannt. Gründe für diese Entscheidung gab er nicht an, man kann aber vermuten, dass es an der Brutalität liegt. Das Spiel für die Wii-Konsole ist - abgesehen vom roten Blut - komplett in schwarz-weiß gehalten. Gewalt und schwarzer Humor dienen als Stilmittel.
Spacer
Ja,aber Österreich ist anders satisfied.gif

Bei uns kommts raus,wirst sehen.

Sogar Fear war bei uns Pegi,und wer sich auskennt weiss:
Pegi heisst ungeschnitten,und in den besten Fällen Englische originalfassung.
War ja bei Bourne Conspiracy auch so,und das war in Deuschland auch ärgstens cut.
und viele,viele Spiele die bei den Nachbarn am Index stehn oder gar erst gar nicht rauskommen,bestellen sich diese dann von uns,weil wie gesagt:
Österreich ist anders(in der Schweiz ist aber auch alles erlaubt biggrin.gif , was gegen das Deutsche recht ist,in Sachen Spiele und Filme).

und weisst e,es gibt so Gamestores,die haben sich genau auf solche Geschichten spezialisiert,einfach auf die englische pal version ausweichen,und schon kannst alles spielen,was du nur willst.
Loge
trailer --> geil! biggrin.gif

das wird sich schon auftreiben lassen. wink.gif
Spacer
na klar doch

falls wer nicht weiss woher,pm an mich

ich klär euch auf(hab da so ein Spielegeschäft,wo ich immer hin geh)
crazy-dog
@spacer

gut zu wissen!

jetzt kommt mal NMH uncut ins haus(freu!!!)
Spacer
QUOTE(crazy-dog @ 3 Sep 2008, 09:23 ) *
@spacer

gut zu wissen!

jetzt kommt mal NMH uncut ins haus(freu!!!)


da steh ich aber jetzt auf der leitung.
was istNMH?
oder meinst medal of honor?
das währ ja dann moh!
aber was ist NMH?
fällt mir nicht ein.bitte um aufklärung.
treasure x
ZITAT(Spacer @ 29 Aug 2008, 20:00 ) *
na klar doch

falls wer nicht weiss woher,pm an mich

ich klär euch auf(hab da so ein Spielegeschäft,wo ich immer hin geh)



Ich würde mich schon an Dich wenden wenn ich darf, aber wegen eines anderen Games - wenn die es endlich mal schaffen das raus zu bringen...

Postal 3 wub.gif wub.gif evil_lol.gif

http://www.golem.de/0708/54135.html
crazy-dog
@spacer

NO MORE HEROES
Spacer
QUOTE(crazy-dog @ 4 Sep 2008, 15:46 ) *
@spacer

NO MORE HEROES



Das schaut ja wirklich geil aus(NMH)

vor allem der bloody trailer devil.gif
Spacer
QUOTE(treasure x @ 4 Sep 2008, 08:04 ) *
Ich würde mich schon an Dich wenden wenn ich darf, aber wegen eines anderen Games - wenn die es endlich mal schaffen das raus zu bringen...

Postal 3 wub.gif wub.gif evil_lol.gif

http://www.golem.de/0708/54135.html


Ja wenns rauskommt,kriegt man es sicher (2009 ist ja noch a bissi Zeit) devil.gif aber leiwand wirds sicher das Game.
crazy-dog
@spacer

wenn du blut sehen willst,musst die usversion nehmen und dann brauchst den fREELOADER!
technofreak65
der trailer sieht echt geil aus. hört sich nach einer menge spass an wink.gif
sicher, dass man das spiel nicht in deutschland kaufen kann? gameheaven.de/ hitmeister.de und wie sie alle heißen, bieten in ihren shops doch viele uncut versionen an, die es in deutschland normal nicht zu kaufen gibt? gibt es vielleicht unterschiedliche gesetze zu online- und shopverkauf?
Mr T.
ZITAT(technofreak65 @ 30 Jan 2009, 13:47 ) *
der trailer sieht echt geil aus. hört sich nach einer menge spass an wink.gif
sicher, dass man das spiel nicht in deutschland kaufen kann? gameheaven.de/ hitmeister.de und wie sie alle heißen, bieten in ihren shops doch viele uncut versionen an, die es in deutschland normal nicht zu kaufen gibt? gibt es vielleicht unterschiedliche gesetze zu online- und shopverkauf?

Solange ein Spiel/Film noch nicht beschlagnahmt wurde darf es ohne weiters verkauft/vorbestellt werden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.