Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.8.2008 CONNAISSEUR NIGHT - Summerstage
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
robotrick
das da leute auflegen die man als musikliebhaber/kenner (...) bezeichnen kann ist mir klar, allerdings könnte das wegen dem gleichnamigen label für verwirrung sorgen.
Mysterio
Nicht nur der Name der Party ist verwirrend. Auch der Act Vincent Olivier. Hab mich gerade wie ein kleines Kind gefreut, dass Vincent Oliver http://www.vincentoliver.co.uk/ von Loaf Records nach Wien kommt. Wär mir einen Flug in die alte Heimat wert gewesen.
uciel
war auch grad etwas...naja ....aber line up steht ja dabei....connaisseur hat ja auch noch ne andere bedeutung...daher...



Dames Jean
Komisch das, hätten sich auch an anderen Namen aussuchen können...
fakeschlange
also bitte. ich bin jetzt wirklich alles andere als ein weinexperte, aber der begriff des connaisseurs ist sogar mir bekannt. wer dazulernen möchte kann das unter http://de.wikipedia.org/wiki/Connaisseur erledigen.

dass man rainer trüby ohne zweifel als einen solchen connaisseur bezeichnen kann ist ja kein geheimnis, ich denk dass der nicht zuletzt wegen der vielen guten winzer so gern und oft in österreich spielt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.