Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.9.2008 Loco Dice @ Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
tini sollte laut myspace auch spielen
holajorge
defex und loco dice fein fein!
aber wie gehen sie soviele djs aus von 22 uhr bis 4 uhr?
vor 12 ist ja fast nix los...
hoffe loco dice wird nicht erst um 2 uhr erst spielen...
B0tt0mline
war letztes jahr schon sehr cool!!
Lysistrata
ZITAT(B0tt0mline @ 28 Aug 2008, 09:52 ) *
war letztes jahr schon sehr cool!!



Stimmt!!
gimmo
haut mich nicht so vom hocker
dmp
Ist der Dice nicht aus Düsseldorf?
Lysistrata
ZITAT(dmp @ 29 Aug 2008, 11:23 ) *
Ist der Dice nicht aus Düsseldorf?


Ja, ist er!
Andros
vielleicht wohnt er ja jetzt in frankfurt sarcasm.gif

...

wink.gif
-roland-
QUOTE(holajorge @ 28 Aug 2008, 09:39 ) *
defex und loco dice fein fein!
aber wie gehen sie soviele djs aus von 22 uhr bis 4 uhr?
vor 12 ist ja fast nix los...
hoffe loco dice wird nicht erst um 2 uhr erst spielen...


letztes jahr spielte indigo ein super warm up und dann von 1-7 dice... war der geilste flex abend ever.. versteh auch nicht wieso man es net einfach wiederholt.. 4 dj's im lineup is schon viel...

edit: tini ist übrigens spitze..
holajorge
vielleicht spielt ja der sib ein back to back?!

letztes jahr definitiv viel später angefangen als 1!
war schon gegen halb 2, 3/4 2 zu meinem leidwesen!
-roland-
ok halb 2 ist ja definitiv VIEL SPÄTER ....
holajorge
naja, wennst am nächsten tag dann um 8 uhr in der arbeit sitzt und dann 30 min weniger von loco dice gehört hast, ist es schon mächtig viel zeit!
oT: laut flexhp ist nun tini nicht mehr dabei?!
Neo
ZITAT(holajorge @ 29 Aug 2008, 14:12 ) *
vielleicht spielt ja der sib ein back to back?!

letztes jahr definitiv viel später angefangen als 1!
war schon gegen halb 2, 3/4 2 zu meinem leidwesen!



weil das interview etwas länger dauerte
-roland-
omg dice is einfach nur wahnsinn... =)

wie ist das jetzt eig. im flex mit der sperrstunde.. muss es jetzt wirklich immer um 4 schließen ??? ist das endgültig ??? von wem geht das aus ???
DEFEX
ich freu mich auf alle faelle schon wieder tierisch darauf mit dem narrischen wuerfel meinen geburtstag vorzufeiern!

der herr hat gestern bei cocoon im amnesia auf alle faelle das set des abends abgeliefert und tiefschwarz, zven und tobi neumann alle miteinander aber sowas von verputzt...

wow!!!
agent25vienna
guckstduhier.gif alien.gif P F L I C H T T E R M I N !!!!
Woifal
wird sicher der hammer...freu mich schon auf diesen tag, wird sicher a gscheite feierei devil.gif

cu

lg
holajorge
wäre ja fast im nirvana untergegangen aber bei dieser vorfreude eigentlich eine schande!
loco loco loco jejejeeeeeeee

soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Hypnosius
dice? defex? naja, da muss man ja wohl hin!!!

Ich wollte keinen eigenen Thread starten, aber was is mitn Flex in letzter Zeit los? Um 4 is Schluss?
soundfreak
sperrstunde 4:00 - richtig
-roland-
QUOTE(DEFEX @ 2 Sep 2008, 18:41 ) *
ich freu mich auf alle faelle schon wieder tierisch darauf mit dem narrischen wuerfel meinen geburtstag vorzufeiern!

der herr hat gestern bei cocoon im amnesia auf alle faelle das set des abends abgeliefert und tiefschwarz, zven und tobi neumann alle miteinander aber sowas von verputzt...

wow!!!



hm.. eig. wollte ich net hingehen weil dice am lovepark und auf der green&blue meiner meinung nach sehr enttäuschend war... aber jetzt wo du meinst, er war im amnesia so gut .. vl. hör ichs mir nochmal an ..
holajorge
ich würde mal sagen dass as set immer sehr von der crowd abhängt!
wenn sie alle feierwütig und deep sind dann kann es schon rocken und ibiza ist halt ein anderes pflaster als der rest der welt ;-)
holajorge
weiss man schon einen timetable?
Crazy Sonic
Aus den gegebenen Anlässen beginnen Loco Dice und Tini um Mitternacht
Fischmaster3000
na dann schauma sich das mal an music.gif
Andros
Hier gehts zum review thread guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.