Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.9.2008 Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
Dub Cult heisst eigentlich Dub Kult! wink.gif
Delegoano
evirgen im flex ?? supi... laugh.gif
Neo
paste copy halt.

danke
Neo
bis morgen mittag gibts noch die möglichkeit karten zu gewinnen.

Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
evirgen/buka
Österreichischer Konsul in Istanbul hat den Taylan sehr lieb, und der meint ohne Taylan, ist Istanbul nicht das gleiche. Also kein Visum, ein DJ weniger.sad.gif
2Narren
Geil wars, besonders Evirgen's Set zu Schluss.
Er hat uns von Dub Kult (war nicht so ganz meins) abgeholt, ordentlich durchgeschüttelt, die Affen tanzen lassen, herrliche Töne auf uns gegossen, dann voll in die Marionettenfäden gegegriffen und danach noch einen gelungenen Abschluss draufgesetzt, der so richtig biggrin.gif HAPPY biggrin.gif machte.
RuuK
ich fand digilogs liveact am spannendsten - endlich a mal gehört! dubkult war auch wenig meins, wobei eine extreeem funky nr dabei war die mich ziehmlich mitgerissen hat wink.gif
sonst war einiges wenigerlos als die letzten male.
kontrollverlust
ZITAT(RuuK @ 3 Sep 2008, 09:12 ) *
sonst war einiges wenigerlos als die letzten male.


die schule hat auch wieder angefangen. closedeyes.gif
Andros
oiso um 4 oder so war scho recht viel los.
Dames Jean
Wie lange ists denn diesmal gegangen?
Indikator
ZITAT(damesjean @ 3 Sep 2008, 13:22 ) *
Wie lange ists denn diesmal gegangen?


Würd mich auch interessieren?
Um 3:30 sind die Lichter angegangen, das hat die Stimmung ziemlich gesenkt find ich...
evirgen/buka
es ist leider bis viertel vor vier gegangen:(
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.