Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.9.2008 SA. 6.9. aber-records special mit ARK
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
Schlechtes Datum.. wink.gif
LeFrog
Ark kommt wieder nach Wien, geil !

á samedi au Planetarium
aber-records
also, ich freu mich schon auf Samstag und auf alle die Lust haben wieder mal eine fette aber Party zu feiern *ggg*

wir sehen uns!

Greetz,
Kirsche
Ivan
Gibts auch visuals ?
aber-records
ZITAT(Ivan @ 4 Sep 2008, 04:11 ) *
Gibts auch visuals ?


ja die gibts .. und zwar kommen die diesmal von annablume (aber-arts, superkitsch) & friends .. voraussichtlich wird auch wieder ein bißchen gemalt im garten ... also los! smile.gif aber
LeFrog
um sich besser zu vorstellen wie den Franzose rockt : http://www.youtube.com/watch?v=JBHj_DUwFV8&NR=1

(nach dem spiel dürft ihr wieder "francophile" sein..!)

btw, heute abend spielen auch die Wighnomy Brothers ins Planetarium (Icke Micke), wieso gibts da keine ankündigung?
http://programm.ickemicke.at/


Cheers
Ivan
ZITAT(LeFrog @ 5 Sep 2008, 13:05 ) *
um sich besser zu vorstellen wie den Franzose rockt : http://www.youtube.com/watch?v=JBHj_DUwFV8&NR=1

(nach dem spiel dürft ihr wieder "francophile" sein..!)

btw, heute abend spielen auch die Wighnomy Brothers ins Planetarium (Icke Micke), wieso gibts da keine ankündigung?
http://programm.ickemicke.at/


Cheers


Er ist ein bisi nicht in ordnung. wacko.gif
clara_fall
top! wub.gif
Six-Ecco
also den typen würde ich auch zu gerne zusehen beim abfreaken!!! satisfied.gif
Six-Ecco
bereue es das ich doch ned vorbei geschaut hab!!! Ark rockKS!
LeFrog
braucht es nicht zu bereuen, es waren sehr wenige leute dort.
Ark hat zwar 1 nette set gespielt aber extrem kurz, so 1 stunde circa.
Tja, der war echt nicht gut drauf, könnte sein dass es mit fussball zu tun hatte...

Bravo les rouges...
Six-Ecco
also ist er ned so wie auf die ganzen youtube videos abgegangen ?? ok dann hab ich nix veräumt GOTT SEI DANK!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.