Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.9.2008 ZUCKERWATT
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
RuuK
cool, habts jetzt immer freitags? die arbeitstage nach euren feiern warn immer zum vergessen wink.gif
zuckerwatt
so is es - jeden zweiten freitag im monat wird draufgehauen...
ach und danke für das nette kompliment - hoffe du schaust trotzdem auf einen sprung vorbei biggrin.gif
SASS Music Club
bis 23h30 gibt es die Flasche Wodka um 50 Euro. ab September jeden Freitag und Samstag.
hofer
na, wenn der andy so gas gibt wie bei der afta-aua am 24- na dann gute nacht!
wird sicher wieder ne süße party.... gudelaune.gif
RuuK
ja hast recht, andy war in hochform gestern. und die couch action danach werd ich wohl noch den enkerln erzähln :D
hofer
???
bin wohl doch zu früh heim... sad.gif
Andy Catana
hahaha...ja ich glaub das war das highlight des sommers.. biggrin.gif

freu mich schon. wird sicher lustig!
Andros
hehe, ja, die afterhour hat gerockt smile.gif
zuckerwatt
sodala hier noch der flyer - auch diesmal mussten wieder tausende zuckerwürfel dran glauben smile.gif und natürlich vielen dank an alle die uns beim aufbau mit rat und tat zur seite standen.


hofer
boah, echte handarbeit!
AndreasReiter
du sagst es - mit liebe gebaut =)
wird sicher wieder ein feiner sass abend freu mich schon!
Casa_nuova
feinster Zuckerwattabend- so2say Staubzuckerwatt ;-)
Dance with the one who brought you!
Yeeeeeeäh!
Abundance is welcome. tounge.gif
hofer
na die frau nuova is wieder mal höchst motiviert, das liest man gern!
au-ja, ich freu mich schon auf morgen, HOOOLD music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.