Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Benny Benassi - Satisfaction
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
rosch
Kennt das wer? Was haltet ihr davon?
Derrick S
der bass kommt schön phunky fett rüber

kommt sicher nicht übel in nem tech/house set smile.gif

hier das preview dazu:

Satisfaction
rosch
Genau das gefällt mir dabei auch, der phätte funkige Bass!
caTekk
Lustiges Tool music.gif
beatboxrocker
"Lustig" triffts in der Tat auf den Kopf! tounge.gif
Aber sehr schön zum arschwackeln wenn man mich fragt...
Derrick S
nach mehrmaligem anhören kommt die scheibe schon sehr sehr phunky music.gif
*mitkopfvorundzürckwipp* Die wird auf meine bestell liste gesetzt smile.gif
Daniela18
Eine echt echt geile Platte!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!
Derrick S
stimmt... music.gif funky scheibe, den eintrag zu satisfaction gabs allerdings schon am board
Daniela18
Naja ich bin immer ein bischen hinten nach manchmal, aber manchmal bin ich auch die Erste
dmp
hab die it-release daheim - super scheibe!!
rosch
ZITAT(dj-derrick @ 16. Mar 2003, 21:14 )
stimmt... music.gif funky scheibe, den eintrag zu satisfaction gabs allerdings schon am board

Habs mal zusammengefügt!
caTekk
Als ich mich gerade ahnungslos durch die Programme schaltete, wurde ich auf MTV plötzlich von einem minimal-knarzigem Groove überrascht music.gif music.gif
Benny Benassi - Satisfaction, auf Platz 7 der Dancefloor Chart´s. Wer ist dieser Newcomer? ... der wahrscheinlich mit seinem Rmx von Lonliness den durchbruch schaffte !
babysunflower
auch schon draufkommen, die numma is da waaaahhhhhhhhhnnnnnsinnnn!!!!

solchen sound würd ich gern mal die ganze nacht durchhören!!!! biggrin.gif
TobiTobsucht
ja stimmt rockt gut...bässe zum verlieben smile.gif
beatboxrocker
Wenn ich mich nicht täusche wird Satisfaction hier im Vinyltalk bereits zum 3. Mal bejubelt!
K
ZITAT(Beatboxrocker @ 19. Apr 2003, 21:00 )
Wenn ich mich nicht täusche wird Satisfaction hier im Vinyltalk bereits zum 3. Mal bejubelt!

Habs zusammengefügt, zum 2. mal biggrin.gif
TobiTobsucht
dedede....dededededede.....*g*
geiler track...welches label is das?
caTekk
Submental Records

... gehört zu ZYX
TobiTobsucht
ZITAT(caTekk @ 21. Apr 2003, 18:09 )
Submental Records

... gehört zu ZYX

zyx...gibts die noch? biggrin.gif tounge.gif
rungholt
"BENNY BENASSI" alias Marco Benassi arbeitet als dj seit mehr
von 15 Jahren und als Erzeuger seit mehr als 10 Jahren.

Er wünscht nicht, sich in einer präzisen Art einzuschließen, und schlägt bei seinen sets vor
das beste von der elektronischen Musik. Er besitzt außerdem mehr als 10.000 Platten
von wo zieht er seine Inspiration für seine eigenen Produktionen, die danach sind
eingerichtet durch Alle Benassi.

Von ihrer Zusammenkunft mit Larry Pignagnoli sind das Team von Off Limits und die Stimmen von Dani, Violeta und Paul Frenc entstanden
des projets tels que KMC featuring Dani, Benny Benassi et Benassi Bros featuring Violeta.

Benny Benassi hat auch das remix von TOMCRAFT "Loneliness" für das Warenkennzeichen MINISTRY OF SOUND beendet, jenes ABLE TO SCHLIESST auf (vorgesehener Ausgang Mitte- avil) sowie sein erstes Album (Anfang Mai 2003 vorgesehener Ausgang), das 14 von seinen besseren Produktionen zusammenfaßt, darunter die SATISFACTION-Röhre, schon Nummer 1 der Klubs in Frankreich.

Er hat im Februar eine große Tournee in Frankreich begonnen, während deren er das beste von sets live in zahlreichen französischen Klubs tragen wird. (siehe Seite "Umdrehung" )
NEWS.

Benny BENASSI "Zufriedenheit" wird immer N°1 Clubs in Frankreich (offizielle Quelle Yacast) seit 3 konsekutiven Wochen und auch N°1 DJ BUZZ klassifiziert.

Benny BENASSI "Zufriedenheit" ist direkt N° 47 der Verkäufe von CD in Frankreich zurückgekehrt und ist bis zur 33. Stelle aufgerichtet worden.

2. single von Benny BENASSI heißt "Weißbarsch to aufschließt", hier die kleine Tasche:

http://www.bennybenassi.com/
Derrick S
ZITAT(rungholt @ 21. Apr 2003, 17:23 )
2. single von Benny BENASSI heißt "Weißbarsch to aufschließt"

bist du da sicher? *g*
rungholt
ZITAT(dj-derrick @ 21. Apr 2003, 19:20 )
ZITAT(rungholt @ 21. Apr 2003, 17:23 )
2. single von Benny BENASSI heißt "Weißbarsch to aufschließt"

bist du da sicher? *g*

musst Du *g*oogle übersetzer fragen* tounge.gif
aira_force
he wenn die vocals nicht wären, würd ichs auch spielen!!! cooles teil
Derrick S
ZITAT(rungholt @ 21. Apr 2003, 19:37 )
ZITAT(dj-derrick @ 21. Apr 2003, 19:20 )
ZITAT(rungholt @ 21. Apr 2003, 17:23 )
2. single von Benny BENASSI heißt "Weißbarsch to aufschließt"

bist du da sicher? *g*

musst Du *g*oogle übersetzer fragen* tounge.gif

aha und wie heisst es unverschlüsselt? smile.gif
rungholt
ZITAT(rungholt @ 21. Apr 2003, 17:23 )
2. single von Benny BENASSI heißt "Weißbarsch to aufschließt", hier die kleine Tasche:

http://www.bennybenassi.com/

"Able to love"

solls heissen

cool.gif
DEFEX
bei dem drecksding überleg ich jetzt schon seit monaten ob ichs bestellen soll oder ned - aber ich glaub ich lass die finger davon...

find sie zwar cool, aber wenn mans öfter hört wirds doch schon sehr billig...

v.a. stört mich, dass die bassline von so nem fun-fäctory-tränz-synth gedoppelt wird... ähnlich wie bei manchen neuen releases vom Robbie Rivera (*zu-Kulpa-schielnd* *fg*)
beim icon remix wirds dann extrem...

jo das war mein statement... wink.gif
Martin Martini
das ist aber nicht die platte wo einer etwas von "black diamonds in the sky" singt? ich hab jetzt keinen plan wie die platte klingt....

notify.gif
Luminary
Habs nun gestern das erste mal auf ViVa Clubrotation gehört.
An und für sich nicht schlecht, aber ich finde das das eher Discomässig (was ist schon Disco withstupid.gif ?!) rüberkommt, als wie zB Ligaya von Gouryella was gerade diskutiert wird!

Was ich im übrigen mit Disco sagen will: dieser Trak wird in Discos sicher eher der Renner werden, als so mancher anderer Track! Und dann werden hier viele wieder sagen, so ein Kommerzdreck
tigerlili
ZITAT(Martin Martini @ 22. Apr 2003, 9:15 )
das ist aber nicht die platte wo einer etwas von "black diamonds in the sky" singt? ich hab jetzt keinen plan wie die platte klingt....

notify.gif

black diamonds in the sky?! --> das wär dann codec & flexor - black diamond wink.gif
armitage III
ich mag die platte super super gern, und finds auch jetzt nicht übel, dass es auf den musiksendern läuft und damit einer breiteren masse zugänglich gemacht wird. glaube nur nicht, dass es so gut fuss fassen wird, weils einfach zu 'monoton' und hm für manche leute vielleicht zu 'hart' ist, als dass es ein großer charterfolg werden könnte.

dass es jetzt allerdings schon auf zweifelhaften trance compilations erscheint, ist in meinen augen blanker hohn! mit trance und diskothekenmatschmusik hat die platte nun wirklich null zu tun!


naja selber spiele ich sie kaum mehr, hab sie schon so lang und irgendwann wirds dann ausgelutscht.
Luminary
Hart?? Also finde ich (wie gesagt ICH) gar nicht..! Und wenn du schreibst, dass es auf div. Samplern oben ist, wird das ja irgendwie eine Bestätigung sein, dass es nicht als zu hart erachtet wird...
Gerade sowas finde ich total Discotauglich.
armitage III
in meinen augen ist die platte auch alles andre als hart! aber ich kenn einige leute, so die typischen radiomusikhörer und durchschnittsdissengeher, die man damit von der tanzfläche jagen könnte! allein wegen der brummenden bassline schon. für viele ist sowas techno und damit doof.
Luke Kavis
also ich hab sie beim label DIGIDANCE gesehn und werd sie mir wohl auch besorgen... echt lustiges teil...

btw: kennt wer PUNX´s - THE ROCK ? auch goil.

mfg, Phil
Billie Jean
*bump*

die nummer wird in gewissen ibiza-boards schon als der ibiza-track 2003 gefeiert.
na, mal sehen wie oft sie dann im september noch im space läuft wink.gif
Slavko Milosevic
Satisfaction ist krasser track superkrass.....
Martin Martini
die nummer klingt irgendwie voll vermurkst, is nicht so mein fall, ich mein ist nicht schlecht, aber wie gesagt sehr eigenwillige platte ist das!

am coolestn sind die verschobenen vocals mit den vocoder effekten lookaround.gif
Luminary
Und ein Viva-tauglicheres Video gibts auch schon... sleepy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.