Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.8.2008 Afterdark
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ÜMIT CAN
möchte hier nur hervorheben das ich mit dieser afterhour nichts mehr zu tun habe

wünsche euch viel glück
AciD_BabE19891
Najo hört sich jo nid so schlecht on oba Acid und so spüds nid oda??? und SchranZ

Gibts nochand oa After Hour????
DjRedTec
Tnx wir wünschen dir auch glück mit new afterhour!!! lg Vladi aka Redtec
KJS
ZITAT(dj deelay 2000 @ 26 Aug 2008, 07:29 ) *
möchte hier nur hervorheben das ich mit dieser afterhour nichts mehr zu tun habe

wünsche euch viel glück


wollte eh schon fragen, warum denn der ümit nicht dabei steht?

jetzt is alles klar.. *gg*
z0rr0
hehe vladi kako si znaci sviras opet u afterhour? mozda me jos znas amer is orange prije ajd vielleicht komm ich mal vorbei und stör dich bisschen beim spielen :D

roses is langweilig machts was neues =)

lg loona
Spacer
Jop,ich war auch vor kurzem dort.
Dachte mir nach der Party im 1. ist das sicher was feines,weil ist ja gleich ums Eck,falsch gedacht.
War überhaupt nicht leiwand.dort,naja sagen wir mal im Keller,oder halt die Stiegen runter.Sound mässig konnte es mich überhaupt nicht überzeugen,der Sound war einfach nur schlecht für die Party danach.Ja und los war auch fast nix.Aber vieleicht ist die Hüttn ja erst nach 10 am Vormittag so richtig voll.Ich weiss es nicht,weil so lang hab ichs dort eben nicht ausgehalten.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.