Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Flyer
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
dreadyfredy
hallo hallo liebes volk
möchte gern flyer drucken lassen und dabei aber nicht "zu viel" geld ausgeben..
könnte ihr mir ein paar firmen bei denen ihr schon mal was drucken lassen habt nennen?.*hmm*

besten dank.
euer fredy biggrin.gif
Delegoano
flyeralarm.at
der klassiker: 5000 Stk farbig, A6 ... 60 Euro... für normale Parties ja wohl ideal...
Andros
hab auch immer bei flyeralarm bestellt
Roman001
keine guten erfahrungen mit flyeralarm und desshalb NIE WIEDER flyeralarm!
natkat
meine neueste entdeckung www.flyerwire.de
Andros
ZITAT(Roman001 @ 21 Aug 2008, 13:26 ) *
keine guten erfahrungen mit flyeralarm und desshalb NIE WIEDER flyeralarm!


was hattest denn fuer schlechte erfahrungen bei flyeralarm?
dmp
Flyeralarm ist wirklich sehr gut (und auch günstig).

Einzig Probleme hatte ich bis jetzt wiederholt mit deren Zustellfirma, die einem manchmal den letzten Nerv kosten kann. Vor allem wenn's um zeitkritische Zustellung geht.

Baron
NO FLYERALARM!!!! wollten uns unsere fyer schonmal nach der party aushändigen - hab dem werten herrn dann natürlich gesagt was er denn jetzt bitteschön mit den Flyern machen soll biggrin.gif

mein tipp: FLYERPILOT

sind echt zuverlässig - haben express lieferung (is halt bissal teurer) - und günstig sind sie auch noch!

Salut, das blaue Blut
dreadyfredy
besten dank!
Rootless
Ich kann eigentlich nur Flyeralarm.at empfehlen!

Sind günstig, sauber, und auch schnell..

wer seine Flyer allerdings zu knapp vor der Party drucken lässt, ist meiner Meinung nach selbst schuld!!

noch ein kleiner Geheimtip..

Print24.de

Sind sogar noch günstiger als Flyeralarm. nur bitte mit dem Preis bei der Zustellung aufpassen!!
g.
ZITAT(Rootless @ 28 Aug 2008, 12:28 ) *
Ich kann eigentlich nur Flyeralarm.at empfehlen!

Sind günstig, sauber, und auch schnell..


stimmt vollkommen. bin seit vier jahren kunde von flyeralarm und es hat bis jetzt immer gepasst, sowohl die qualität, als auch der preis. zudem haben sie gerade erst wieder die preise runtergesetzt und durch ihre enge kooperation mit ups weiss man immer wo seine flyer sind und wann sie ankommen.


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.