Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BIETE 2 x TECHNICS 1200 NEUWERTIG
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
obs.neurosis
hi!
biete 2x technics 1200 mk2 samt ortofon nightlife s systemen + technics slipmat!

die turntables sind 1 1/2 jahre alt, und ich verkaufe sie nur, wegen umstiegs auf cd player!
sie sind in einem einwandfreien zustand, und können gerne bei mir getestet und begutachtet werden!
(wohne in wien 14!)

VHB 350 euro / turntable (samt system und slipmat + originalverpackung und anleitung)

wie schon erwähnt verkauf ich sie auch gerne einzeln, falls jemand nur einen brauchen sollte!

bei interesse -> mail an [email protected]

lg,
christian
Schublehre
ZITAT(obs.neurosis @ 18 Aug 2008, 15:40 ) *
hi!
biete 2x technics 1200 mk2 samt ortofon nightlife s systemen + technics slipmat!

die turntables sind 1 1/2 jahre alt, und ich verkaufe sie nur, wegen umstiegs auf cd player!
sie sind in einem einwandfreien zustand, und können gerne bei mir getestet und begutachtet werden!
(wohne in wien 14!)

VHB 350 euro / turntable (samt system und slipmat + originalverpackung und anleitung)

wie schon erwähnt verkauf ich sie auch gerne einzeln, falls jemand nur einen brauchen sollte!

bei interesse -> mail an [email protected]

lg,
christian


is das Angebot noch aktuell?

ich würde dir beide sofort um 500 € abkaufen.
gosuyun
sees leute,

das topic noch aktuell, sprich der technics sucht noch einen neuen owner?

greez
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.