Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Während einer Depatte zeigt Dozent seinen Arsch
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Mysterio
wow.gif laugh.gif
Dicebox
*haha* was isn hier los biggrin.gif
sowas durfte ich auch noch nicht erleben...... crazy.gif
discomaster
hehe. nicht schlecht... biggrin.gif aber noch besser find ich das wort "Depatte" *LOL* hah.gif
Dames Jean
Depatte ... bist du depat.
antidote
mama cocaine gegen lucid louie?
Andy Catana
a deppate Deppatte tounge.gif
tecxx
hier, ich schenk dir ein "B"
Spacer
ja ja,sowas kommt raus wenn man nach so einem weekend devil.gif sachen ins board schreibt.
viele,viele fehler.... biggrin.gif
Ludwig II
Glaub nicht ganz an die Authentizität des Videos...

Kann z.B. eine Kunst-Performance gewesen sein :D
treasure x
ZITAT
Glaub nicht ganz an die Authentizität des Videos...

Kann z.B. eine Kunst-Performance gewesen sein :D


Ich schon... wink.gif Ist halt eine typisch amerikanische Sitte Diskussionen so zu führen... laugh_2.gif Der Professor sieht aus wie in den 70ern hängengeblieben... wink.gif Wenn das überhaupt ein Professor ist...
Mr T.
hehehe FUCK FUCK FUCK YOU hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.