Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [E.P.] Dicebox & Down by G. - Less E.P.
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dicebox
morgen alle miteinander!

o es ist soweit, unsere erste breakbeat e.p. ist da.
ich weiss, dass rapidshare nicht unbedingt beliebt ist, aber da die vier tracks in 320kbps-qualität sind, ist auch das zip-package 48 mb groß.
ich hoffe es gefällt, zwischendurch ein wenig breakbeat schadet nicht *ggg*

hier geht`s zum download-link:
http://rapidshare.com/files/137927534/D ... P.rar.html
lalinea
coole sache!!

die tracks g'falln ma gut, vor allem "Waterless" und "Bottomless".....alles in allem find ich's scho sehr ausgereift!!

lg LL
Dicebox
thx mal für`s runterladen und anhören! satisfied.gif
ja schön langsam geht der sound dort hin, wo ich ihn haben will devil.gif
Dicebox
hab's mal auf nen anderen server geladen, damit man nicht erst mal minutenlang warten muss, bis man das file laden kann
guckstduhier.gif http://www.file-upload.net/download-105430...ss-E.P.rar.html (button mit grünem pfeil auf der rechten seite)
Hypnosius
Taugt ma echt! Danke dafür, das Du die alle in der Qualität hier reingestellt hast!

Während "Bottom" nicht so ganz meinen Geschmack trifft (keine Ahnung wieso...), hat sich "Worthless" zu dem Lied entwickelt, dass als letztes vorm Weggehen gespielt wird. Es versorgt mich mit der richtigen Stimmung um den Abend lang immun gegen schlechte Musik zu werden.
Ich hörs gerade, weil ich eben noch etwas zu müde zum Weggehen war... und naja, ich werde es wohl auch in Zukunft als besseres Red Bull verwenden!!
Nayrobi
fett da hör ich morgen rein
hehe wenn man einen rapidshare account hat geht das zack zack !
hah.gif
discomaster
saug ich mir auch mal... satisfied.gif
discomaster
insgesamt nicht so sehr meins. nur die bottomless rockt schon gewaltig. geht toll nach vorne die nummer! die anderen tracks sind mir irgendwie zu fad...
aber wie gsagt. bottomless. kommt aufn mp3 player devil.gif music.gif
Nayrobi
aber hallo - produktionstechnisch ja der Wahnsinn !

Alles genial seinen Platz, drückt, bounct, phased - super sache !

Echt sehr gekonnt - ich bin ja auch ein kleiner dnb fan und die mischung aus meinem sound und dnb ergibt euren !

super dreckige synth, tolle drums, bass .. etc.

wow ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen wink.gif

danke für die tolle mp3 quali !

PS. mit was produzierst du ?
Dicebox
omg, thx für die blumen, für zeit nehmen um runterzuladen und reinzuhören *gggg*

cubase sx3 devil.gif

ja zu den tracks herrschen gespaltene meinungen. die einen fahren auf waterless ab, die anderen auf worthless, ein ami-dj wollte sogar schon breathless für's battlen kaufen, bis er erfahren hat, dass die tracks for free sind hah.gif

ich dachte mir, wenn die tracks schon for free rausgehen, dann sollen sie in guter qualität in umlauf gehen......ich mag glitchende 128 kbps-files nicht crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.