Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.9.2008 DIVINE @ Roxy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
wird jetzt auch schon mühsam immer mit dem selben lineup .... satisfied.gif
aira_force
?

divine = movimiento.
movimiento = ricci, grün, blecha, saliva, smoove.

so what?
Neuge
was echt?? das is ganz an mir vorbei gegangen .... tounge.gif

na im ernst ich mein damit , das es ab und an tolle gäste im roxy gab wie tobi neumann , dodoman , usw ... deswegen bin ich der meinung das ganz nett wär mal wieder jemand zu holen ;-)

ciao
chus
naja, ich denk wir spielen einen guten sound und den kann man ruhig supporten..
momentan ist eh an jedem wochenende irgendein superstar hier den man hören kann, die frage ist nur ob sich das übermäßig viel von den nationalen DJ`s unterscheidet!

in den zeiten von beatport, djdownload und sonstigen download portalen is es eh schon fast jeden DJ möglich den aktuellsten stuff zu spielen! und da es unserer crew immer schon um die qualität, vor allem der musik, ging, sind wir denk ich auf nem guten weg! der eintritt ist immer human mit 5 euro gehalten, was bei einem internationalen dj dann natürlich nicht mehr möglich ist!

aber es wird in naher zulunft sicher mal wieder ein special mit einem internationalen geben!
doch im moment gilt es natioanle djs zu förden, und damit mein ich nicht nur uns selber sondern auch andere kollegen werden bei uns spielen!

SUPPORT YOUR LOCAL DJ biggrin.gif
chus
flyer update!
chus
QUOTE(Luniq 9 @ 14 Aug 2008, 19:27 ) *
?

divine = movimiento.
movimiento = ricci, grün, blecha, saliva, smoove.

so what?


und ivan bucko, unser momentaner grafiker und was sonst noch für ihn anfällt Mensch.. ;O)
chus
bitte noch 2*2 Karten verlosen!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.