Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.8.2008 Joey Negro supp. by MoviMiento @ Passage
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
mehmet acuma
fettes booking!

hab ihn im jänner auf der bbe party in london gehört, war eher scheisse finde ich aber trotzdem..., für joey negro werd ich auf jedenfall nach wien fahren!
chus
und hier noch das plakat!!!


joey negro ist auf jeden fall einen besuch wert!
vorallem wird der sound natürlich movimiento bombastisch unterstützt.. ;O)
Chriskeepsdiggin!
Der 30te ist mal wieder so ein Tag zum zerreißen!!!

Joey Negro würde ich selber gerne hören....... *damned*
Dames Jean
I'm not afraid of the future ... ;-)

Na kann schon was da Joey Nego, aber die Passage - naja das lass ich lieber bleiben glaub ich..
chus
QUOTE(damesjean @ 15 Aug 2008, 12:09 ) *
I'm not afraid of the future ... ;-)

Na kann schon was da Joey Nego, aber die Passage - naja das lass ich lieber bleiben glaub ich..



wo bleibt die liebe zur musik??? ... ;O)

hier gehts ja schließlich um die musik und nicht um einen club...
ausserdem um einen act der zum 1. mal in wien zu hören ist...
und dann wahrscheinlich nicht so bald wieder..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.