Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.9.2008 Spark 7 / MTV Bühne - Donauinselfest 2008
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Dames Jean
Der einzig interessante Act ist Joachim Garraud ... also ich werd wieder einen Bogen um die MTV-Bühne machen - die Leute dort.....
Woifal
also wenn ich ehrlich bin war es bisher jedes jahr egal auf welche bühne man war... deppen gibts da und dort....
Spacer
ist immer erst ab 22.00 uhr intressant,naja,dann schau ma mal satisfied.gif
aber wenn das inselfest ist,bin ich e nur bei der mtv bühne,ist so seits die gibt devil.gif , die lute dort waren e immer fein alien.gif

(kann mich daran erinnern,das ich auf die sarah main gewartet habe,die kam aber nicht.war das nicht letztes jahr?
jedenfalls war i ganz schön angfressen.
hoffentlich ists ned wieder so.
acts ankündigen,die dann gar nicht kommen)
nabob
mir persönlich zu housig aber sicherlich namhafte DJs
nur glaub ich würd ich von den leuten dort auch nicht begeistert sein - viel zu breites publikum
wenn schon inselfest dann austropop =) aber auch das hab ich mir geschworen tu ich mir nicht mehr an
Nick
also letztes jahr hat sarah maine definitiv aufgelegt. fährt ne solide, feine pacha-show - bei schönwetter schon nett.
an tong hab ich auch schöne pacha-erinnnerungen aber bei einem wien-gig (damals in so einer alten industriehalle - was war das?) hat er für prächtige langeweile gesorgt.
holajorge
pete tong hat stark verloren!
in ibiza nicht mehr das war er früher war!
ausser der guten radioshow ein schatten seine selbst!
sarah nach wie vor stark und mit begeisterung dabei!!
cadavez
eigentlich ein recht gutes line up,nur halt wirklich a bissl zu "housig"

werd mir aber trotzdem joachim garraud anschaun
Spacer
QUOTE(Nick @ 15 Aug 2008, 14:29 ) *
also letztes jahr hat sarah maine definitiv aufgelegt. fährt ne solide, feine pacha-show - bei schönwetter schon nett.
an tong hab ich auch schöne pacha-erinnnerungen aber bei einem wien-gig (damals in so einer alten industriehalle - was war das?) hat er für prächtige langeweile gesorgt.



na leiwand,dann hab ichs verpasst,war aber anwesend,um die zeit wie sie hätte spielen sollen crazy.gif
FloJ
Fand Sarah Main letztes Jahr ganz gut. Paul Van Dyk hat mich dagegen eher fertig gemacht... wink.gif
Spacer
QUOTE(FloJ @ 18 Aug 2008, 19:04 ) *
Fand Sarah Main letztes Jahr ganz gut. Paul Van Dyk hat mich dagegen eher fertig gemacht... wink.gif



ja wie der paul war,hab ich mich zum florido beach ghaut,leztes jahr,war aber a ned das gelbe vom ei
Nick
sarah maine, eine frau die wöchentlich im pacha ibiza spielt, freut sich schon auf WIEN!!!
gefragt nach einem gig auf den sie sich am meisten freut nannte sie ein festl in cannes UND folgendes:

Also the MTV festival in Vienna is always a highlight of my year…this will be my third year playing there and we always get up to mischief and have loads of fun plus the crowd are always up for a good party!

der interviewer war kein ösi, also das hätte sie nicht sagen müssen smile.gif
e.ton
sogar bei uns in Innsbruck wird fleissig plakatiert.....
discomaster
in oö noch nix gesehen...
Spacer
und alle jahre wieder die selben sprücherln:


Vienna put your motherfucking hands up crazy.gif das war ja beimDigweed schon nervig,aber ned so häufig. sleeping.gif


Aber der Joachim war lustig,e so wie anfang des Jahres,vieleicht ne Handvoll (neuer)scheibn(ich schreibs in Klammer,weil da Infinity2008(klaas remix)z b kam) , halt eher Donauinselfestmäsig abgestimmt,aber ganz lustig.
ps:bin zu faul jetzt nen:wie war die party thread zu verfassen.
Six-Ecco
ja stimmt spacer..bin kurz an der bühne vorbei gegangen und habe schon den MC gehört wie er sweet dreams are made of these singt und bin gleich weiter gelaufen satisfied.gif bei digweed wars gut,ich sag auch immer u can interduce me and then shut the fuck up LOL,
Welche DJS stehen auf MC's??

pEACE
Spacer
QUOTE(Six-Ecco @ 6 Sep 2008, 15:33 ) *
ja stimmt spacer..bin kurz an der bühne vorbei gegangen und habe schon den MC gehört wie er sweet dreams are made of these singt und bin gleich weiter gelaufen satisfied.gif bei digweed wars gut,ich sag auch immer u can interduce me and then shut the fuck up LOL,
Welche DJS stehen auf MC's??

pEACE



also in Ben Sims(damals mgc)dem hats sichtlich gefallen.
ganz anders bei chris liebing.deim Coxi ist er ja auch immer still.
ist auch verschieden.
aber meine frage seit jahren ist:braucht eletronische musik nen mc?Meine Antwort ist nein.
bei hardcore(Partyraiser)lass ichs mir einreden,das wars aber dann schon(da hörst auch nicht andauernd: put your hands up in the air)
Six-Ecco
I LIKE TO MOVE IT MOVE IT! tounge.gif
Thomas.Grün
mc macht meiner meinung nach nur sinn, wenn beide, also dj und mc, ein eingespieltes team sind.
wie bei ltj bukem und mc konrad.
ist jetzt zwar drum and bass, jedoch das beste beispiel für den harmonischen mix zwischen lyrics und beats music.gif
KJS
meine meinung:

keine atv bühne, coke light bühne, mtv bühne, oda wie auch immer sie sonst noch in zukunft heissen mag, ohne mc spot !

für mich neben den bodypainting frauen jedes jahr das highlight!

musikalisch gibt die jeweilige bühne seit jahren nicht wirklich viel her, würd mich jedes jahr zu tode langweilen wenn spot nicht dort rumhampeln , animieren und sein roboter-tanz aufführen würde... und das jahr für jahr in bestform! : D
Spacer
QUOTE(KJS @ 6 Sep 2008, 16:14 ) *
meine meinung:

keine atv bühne, coke light bühne, mtv bühne, oda wie auch immer sie sonst noch in zukunft heissen mag, ohne mc spot !



Sagt mal ist die VIVA bühne auch von der Stargategroup(denen ghört dann:MTV+VIVA Bühne?also die hostens halt?),weil auf dem Bildschirm hab ich da was gelesen beim ´alles mal so anschaun´.
da ist bei kernkraft400-zombie nation eben ganz gross das Stargategrouplogo eingeblendet worden.
Six-Ecco
ZITAT(KJS @ 6 Sep 2008, 16:14 ) *
meine meinung:

keine atv bühne, coke light bühne, mtv bühne, oda wie auch immer sie sonst noch in zukunft heissen mag, ohne mc spot !

für mich neben den bodypainting frauen jedes jahr das highlight!

dort rumhampeln , animieren und sein roboter-tanz aufführen würde... und das jahr für jahr ..



Pffff...
KJS
ZITAT(Spacer @ 6 Sep 2008, 16:22 ) *
Sagt mal ist die VIVA bühne auch von der Stargategroup(denen ghört dann:MTV+VIVA Bühne?also die hostens halt?),weil auf dem Bildschirm hab ich da was gelesen beim ´alles mal so anschaun´.
da ist bei kernkraft400-zombie nation eben ganz gross das Stargategrouplogo eingeblendet worden.


keine ahnung, hab mich mit der viva bühne eigentlich noch nie wirklich befasst.. *g*


@ six-ecco: da fehlt " in bestform" !!! ; )
Spacer
QUOTE(Six-Ecco @ 6 Sep 2008, 16:27 ) *
Pffff...




Vor allem:Hat der keine Alte,die er Daheim anmalen kann?(soll jetzt nicht beleidigend sein)
Macht doch viel mehr spass,mit der eigenen Freundin,als sich das ´spannermäsig´auf der MTV Bühne anzusehn.
Da mal ich doch lieber meine Süsse an.(Am Besten mit Schokolade,anstatt bodypainting Farbe)
sorry,aber das musste ich jetzt loswerden,hat mich schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt.
dj AcidGreen/Acidrecords
ja die mtv und viva ist von sgg gehostet wink.gif

hier gibts noch fotos von der mtv gestern
http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/picz/6093/
Spacer
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 6 Sep 2008, 16:39 ) *
ja die mtv und viva ist von sgg gehostet wink.gif




Die kontrolieren ja alles,bald ists dann nicht mehr von der SPÖ sondern von der Stargategroup.
und da Mc wird Bundeskanzler biggrin.gif *LOL*
KJS
ZITAT(Spacer @ 6 Sep 2008, 16:37 ) *
Vor allem:Hat der keine Alte,die er Daheim anmalen kann?(soll jetzt nicht beleidigend sein)
Macht doch viel mehr spass,mit der eigenen Freundin,als sich das ´spannermäsig´auf der MTV Bühne anzusehn.
Da mal ich doch lieber meine Süsse an.(Am Besten mit Schokolade,anstatt bodypainting Farbe)
sorry,aber das musste ich jetzt loswerden,hat mich schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt.


wenn die finger das nächste mal jucken, würd ich es mit waschen probieren... wink.gif
Spacer
QUOTE(KJS @ 6 Sep 2008, 16:46 ) *
wenn die finger das nächste mal jucken, würd ich es mit waschen probieren... wink.gif




Na geh , wennst sowas schreibst darst dich aber nicht wundern,wenn meinereiner sowas zurückschreibt. satisfied.gif

oder wars leicht sakastisch gemeint?glaub ich weniger:weil dann währe ja Sarkasmus on gestanden,ist aber nicht,daher meine´ehrlich gmeinte´antwort darauf thumbs-up.gif
Loge
ZITAT(Spacer @ 6 Sep 2008, 16:44 ) *
und da Mc wird Bundeskanzler biggrin.gif *LOL*


Fernsehduell MC gegen HC? laugh.gif
Spacer
QUOTE(Loge @ 6 Sep 2008, 17:24 ) *
Fernsehduell MC gegen HC? laugh.gif


Und dann schreit der MC in HC an:Put your motherfuckings hands up,so i can see them biggrin.gif
Ben Free
Also war gestern auch dort! Ich find den Joachim echt witzig...die Stimmung war echt fein, und diese Live-Performance war echt gelungen...ein paar geile Scheiben waren dabei (z.b. Prodigy). Das einzige was die Stimmung ein wenig getrübt hat war die Schlägerei in der Mitte der Bühne ca. 10m vor mir! Wahnsinn wie schnell dort alle weg sind und ein richtiger kleiner Kreis frei war. mad.gif Was mich noch störte war, dass um Mitternacht Schluss war...bis wir von der Insel weg waren wars 2 sad.gif
Spacer
QUOTE(Ben Free @ 6 Sep 2008, 19:34 ) *
Also war gestern auch dort! Ich find den Joachim echt witzig...die Stimmung war echt fein, und diese Live-Performance war echt gelungen...ein paar geile Scheiben waren dabei (z.b. Prodigy). Das einzige was die Stimmung ein wenig getrübt hat war die Schlägerei in der Mitte der Bühne ca. 10m vor mir! Wahnsinn wie schnell dort alle weg sind und ein richtiger kleiner Kreis frei war. mad.gif Was mich noch störte war, dass um Mitternacht Schluss war...bis wir von der Insel weg waren wars 2 sad.gif



Schlägerei?hab ich gar nicht mitbekommen.war das da wo plötzlich die Musik leiser wurde?
ich war gaaaaanz hinten,gleich neben der Spark7 Bar.
Bin ja nur wegen dem Joachim gekommen,hat sich aber voll auszahlt,war aber fast genauso wie in der Pyramide von den Tracks her,das hat mich halt a bissi genervt,weil da währe doch Zeit gewesen,noch ein bissi zu feilen,aber vieleicht wars ja auch so,damit andere Leute auch in den Genuss kommen.
die Kinder wussten ja nicht mal wer oder was ein Spaceinvaders ist,und warum da dauernd gesagt wurde:We are back,das war lustig.
Andros
war heut bis 10, cooles set vom tom snow, pumping electro house halt! wo pete tong angefangen hat hamma leider WO geben müssen, warn aber auch schon seit 5 dort lookaround.gif
caTekk
der Tom Snow hat eine coole Abschlußnummer gespielt happy.gif
Six-Ecco
war ab 23ca bei pete tong,und es war super! Jetzt wollte ich eigentlich noch zur pyramyde fahrn...aber ich pax nimma...ist zu weit von hier...
Nick
tongy hat nach etwas einfallslosem beginn richtig geburnt. spätestens ab "the man with the red face" brannte die luft und es war echt eine der besten stimmungen die ich in wien je erlebt habe. gerade seine sensationelle zugabe mit den mr brightside und coldplay remixes war hammer und so wie ich das mitgekriegt hab mussten sie ihn ja geradezu vom mischpult wegziehn und haben ihm mitten im übergang den stecker gezogen smile.gif
hätt echt noch ne stunde gehn müssen.

mc spot is völlig indiskutabel und so wie jedes jahr eine zumutung. bei tong hat er sich zum glück recht zurückgehalten. am peinlichsten gestern: seine scatman john einlage "skabbadabadibidabadobo"...

und jetzt: ab zu sara maine! satisfied.gif
Six-Ecco
ja man,tong spielt grade voll geilen track a la timo maas - subellite und MC verhaut mir das ganze mit seinen ah ah ah yeah ,ahh ahh yeah uga uhga what ever..
Spacer
QUOTE(Six-Ecco @ 7 Sep 2008, 01:17 ) *
war ab 23ca bei pete tong,und es war super! Jetzt wollte ich eigentlich noch zur pyramyde fahrn...aber ich pax nimma...ist zu weit von hier...



Hättest machen sollen,Dubfire hat 2 sets gespielt einmal am 2. und einmal am 1.floor(die besten sets des Abends)
bin auch mim taxi hingefahren,weils so weit ist,ausserdem die ganzen hinichen die u bahn fahren(war ja Match)ist doch nur verhandlungssache mim preis,habs zum spottpreis kriegt die fahrt.
coxi war,naja sagen wir mal mäsig.
Six-Ecco
ye ye i know...hab gehört nic & dubfire 5std set back2back am 2.floor wo nur sehr wenig leute waren,taxi hätte 25-30 EU gekostet (V.Reichsbrücke).

Egal aussedem hätte ich 60C° @ Piramyde nicht mehr gepackt,wo mir schon openair so arg der schweiss v d. strirn gefloßen ist confused.gif

ein fr. war aber u hat a paar funny pics geblitzt












Spacer
FMKA am 1. floor:geiles set,der hats schon verdient dort zu spielen,hatte schon angst,das er am2. spielen muss.
hab ich mir auf beiden floors Dubfire gegeben.
grenzgenial gestern,bis aufs kleinste detail.
dj AcidGreen/Acidrecords
pics vom sa > mtv bühne

http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/picz/6104/

coxi: http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/picz/6105/
Spacer
Glaubts bei dem wetter ist noch was mit der Sarah heute?
weil im regen umsonst hingehn crazy.gif ist nicht so prickelnd
Spacer
geht also weiter?trotz regen?
egal,ich mag nicht Gatsch-shaken gehn. biggrin.gif
crazy-dog
garraud die erste stunde absolut top,der gag mit den weissen jalousien brillen(spitze),und was er am keyboard gebracht hat,sehr genial!!!
2.stunde fuer mich zu kommerzig!


summerstation bis 4.00 danach noch sehr nett,wenn auch leise,da "gruene" fast abgedreht haben!
chrisik
QUOTE(crazy-dog @ 8 Sep 2008, 09:47 ) *
garraud die erste stunde absolut top,der gag mit den weissen jalousien brillen(spitze),und was er am keyboard gebracht hat,sehr genial!!!
2.stunde fuer mich zu kommerzig!


bin da exakt deiner meinung biggrin.gif
Mr T.
ZITAT(caTekk @ 7 Sep 2008, 21:27 ) *

Geh drah die! sadlike.gif
Der Snow spielt die Funny little Clouds! Pock i ned! cunao.gif crazy.gif
crazy-dog
die stimmung bei smells like teen spirit(original von nirvana)
war sehr MAECHTIG!!!!!(garrauds set)
Spacer
Na Nirvana ha ich nimmer mitkriegt,weil nach der Blade scheibn hab ich gehn müssen,das war ja scheinbahr schon die 2. Stunde,aber die erste Stunde warsehr fein,ich mein Kommerz zieht sich e wie ein roter Faden durch sein set von der Insel,aber die erste stunde ist gangen.
martinw01
Das Set von Pete Tong war 1. Sahne, bis auf zwei Tracks, so in der Mitte vom Set! (War ein bisschen langsam)
Bin gestern draufgekommen das, dass Set von der Donauinsel und das Set von den Creamfields ziemlich gleich sind. Wann stellen sie endlich den MC Spot ein? Wenn er wenigstens gut dazusingen könnte.? Aber das was er da dazu dudlt! Das will doch wirklich niemand (außer 0,1%) hören! Er verschandelt die ganzen Sets die, die DJs mühevoll zusammenstellen! (siehe Tom Novy @ Dom im Berg 17.02.2006) Jeder andere der was anderes behauptet, der mag die Musik nicht die gespielt wird!! Ich hoffe da MC S. kommt niemals mitte Dezember nach Saalbach!
Dames Jean
Hab gestern Abend mal kurz vorbei geschaut, den komischen "MC" (eher Kasperl) gehört und sofort wieder zur FM4-Bühne abgerissen - ist doch eher was für Krocha dort, sorry..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.