Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.8.2008 Crazy Sommerfest
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Lysistrata
JUHUUU!
holajorge
das dürfte man sich wohl nicht entgehen lassen ;-))))
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Spacer
ich hör mir schon die ganzen lezten tage sein set vom love family park an music.gif
wenn der morgen nur halb so gut ist inlove.gif vor allem die nummer bei 1stunde und 12 minuten
-roland-
hab das set grad net bei der hand aber 1h12 müsste die transformation im tobi neumann remix sein die hat tobi letztens auch im flex gespielt... bomb


edit: karotte wird der oooooberhammer... hoffentlich fängt er früh an und spielt lang =)
Spacer
gibt auf jedenfall gas,die scheibn devil.gif
nutrasweet
geil, den werde ich mir auch wieder mal geben!!

Blöde Frage: was heißt den das GSR neben Cocoon?
el.go:nzo
great stuff rec
nutrasweet
achso, ich dachte mir das ist ein Länderkürzel
holajorge
er soll einfach die ganze nacht spielen;-)
und gsr wäre ein interessantes land ... ;-)
Spacer
QUOTE(holajorge @ 18 Aug 2008, 20:37 ) *
er soll einfach die ganze nacht spielen;-)
und gsr wäre ein interessantes land ... ;-)





Ja voll:Grossreinland biggrin.gif (bespielsweise)
holajorge
guter ansatz, aber kommt net hin ;-)
wohl eher great south romania tounge.gif
Spacer
QUOTE(holajorge @ 18 Aug 2008, 23:13 ) *
guter ansatz, aber kommt net hin ;-)
wohl eher great south romania tounge.gif




jo,des geht a biggrin.gif
Lysistrata
So Leute, heut wirds mal wieder mächtig was auf die Ohren geben!!
PhilippHerbst
fuck! das verpass ich...echt ärgerlich exclamation.gif
viel spass dennoch
Spacer
ja,wenns nix mim urlaub wird im ausland muss man im inland die sau raus lassen,oder das schweindi,je nach dem devil.gif
-roland-
karotte spielt ab 1.30 laut forum
Spacer
ja e wie immer,vor 00:00 tut sich e in den seltensten fällen was,bezüglich hauptact biggrin.gif


wann habts den vor hinzumschauen???
-roland-
ich hoffe karotte spielt bis zum ende..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.