Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soul-Legende Isaac Hayes gestorben
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Crayfish
ZITAT
Der amerikanische Soul-Sänger Isaac Hayes ist tot. Wie der US-Sender CNN berichtete, starb der 65-jährige Musiker heute in seinem Haus im Memphis (US-Staat Tennessee). Nach Angaben der Polizei wurde Hayes von Familienangehörigen regungslos neben einem Fitness-Laufband entdeckt. Die Todesursache war zunächst noch nicht bekannt.

Hayes wäre in wenigen Tagen, am 20. August, 66. Jahre geworden. Der Produzent und Sänger hatte 1971 für den Kultfilm "Shaft" als erster schwarzer Musiker den Oscar für einen Filmsong erhalten. Sein Solo-Debüt präsentierte Hayes 1967 mit "Presenting Isaac Hayes". Zwei Jahre später erstürmte er mit "Hot Buttered Soul" bereits die Hitlisten, bevor ihm 1971 mit dem Album "Shaft" der endgültige Durchbruch gelang

Quelle: Orf.at



http://www.youtube.com/watch?v=0XIIivxCtzM



R.I.P exclamation.gif
Mr T.
R.I.P. unhappy.gif
Shaft forever!
fakeschlange
und die musik lebt weiter
Andros
yeah, shaft war eh erst kuerzlich auf ARTE. super film

r.i.p.
Delegoano
RIP....

Wer wird jetzt wohl Chef synchronisieren ? Ich hoffe nicht Eddie Murphy oder Chris Rock,,,,
eigengrau
QUOTE(Delegoano @ 11 Aug 2008, 13:05 ) *
RIP....

Wer wird jetzt wohl Chef synchronisieren ? Ich hoffe nicht Eddie Murphy oder Chris Rock,,,,


Nachdem einmal seine Religion/sein Kult kritisiert wurde ist er schon vor 2 Jahren bei South Park ausgestiegen. Wegen diesem passt auch RIP nicht - Isaac Hayes ist jetzt nur ein vergangenes Lebens seines Thetans. Besser wäre wohl ihm eine ruhige und wortlose Wiedergeburt zu wünschen, damit er nicht später an das traumatische Erlebniss zurück erinnert wird.
Delegoano
a so ana wor des oiso... na, viel spass auf dem Weg zum Muttschiff...

"trapped in my clo-o-set.... ...and then i pull out my gun !!
Spacer
QUOTE(Andros @ 11 Aug 2008, 12:58 ) *
yeah, shaft war eh erst kuerzlich auf ARTE. super film

r.i.p.


yeah,den hab ich mir auch reinzogen (den shaft)



möge er im peace resten (der isaac)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.