Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.9.2008 CRAZY "HERZBLUT "SPECIAL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
yeah !! biggrin.gif für mich ein highlight der herr bodzin!!
discomaster
der liveact von ihm letztes mal war ja sehr fein. freu mich schon. werd schaun das sich die party wieder ausgeht smile.gif music.gif
little lady ;-)
stefan bodzin inlove.gif
acidophilusMilk
Yes!! Nachdem ich ihn das letzte mal ned da war, diese Sause sicher :D
Nick
hoffentlich bringt er seinen "lockenstab" und die weißen handschuhe wieder mit smile.gif
robotrick
dieses mal laß ich mir den bodzin nicht entgehen!
-roland-
ich fand letztes jahr das dj set fast besser als das liveset..... hm aufjedenfall starkes crazy monat... dice kommt ja auch..
Ludwig II
Danke!!!

Damit kann ich den vorjährigen erzeugten, schwarzen Nichtdortgewesenseinsfleck auf der Forgehlandkarte endlich tilgen smile.gif

Can't wait...
4youreye eva
zur abwechslung gibts mal wieder live visuals im flex - by 4youreye und bildwerk.
acidophilusMilk
Heute! gibts einen Timetable, btw? smile.gif
Mr T.
lol Kein Gimmotechno! biggrin.gif
Crazy Sonic
Bodzin wird um 1 Uhr beginnen und bis zum Ende spielen.
Thomas.Grün
ZITAT(KB! @ 20 Sep 2008, 13:11 ) *
lol Kein Gimmotechno! biggrin.gif


hah.gif


darf ich mir wohl nicht entgehen lassen smile.gif
Dames Jean
Das hab ich ja ganz vergessen, dass heute der Bodzin ist *freu*

Wie ist der Entry heute genau gestaffelt?

Mit der Sperrstunde ist ja früher kommen angesagt..
Spacer
Bodzin,das wird ein Fest(dachte das ist an nem dienstag)
glücklicherweise hab ich jetzt gsehn das ja heute ist.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.