Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cocaine Cowboys
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Roman001


ich hab diese docu letztens bei nem freund gesehen

einfach nur heftig dass ganze wie es dazumals in den 70ern abgelaufen ist, wie alles begann, wie die wirtschaft in der USA zusammenbrach und in miami dennoch ein hochhaus nach dem andren gebaut wurde, usw.....
laufend werden in der docu leute befragt die damit zu tun hatten bzw von denen alles ausgegangen ist

einfach nur heftigst!

hier der link zum trailer:

http://www.livevideo.com/video/278894A0D6A...d-trailer-.aspx
Lady_Viola
Ja ich hab den Film auch erst vorgestern gesehen... Find ich aber echt interessant muss ich sagen, vorallem das "die Leute" so offen drüber reden... Bissl lange dauern tut er aber sonst, wenns jemanden interessiert, echt gut gemacht!

Roman001
denk da wird es genug nichtwissende geben die schockiert sind wenn sie die docu sehen!

vorallem die ältere generation, welche davon kaum etwas mitbekommen hat!
XXXXXXXX
hab den trailer auch geschickt bekommen und in den 2 3 min erzählen die schon recht interessante sachen... lade ihn schon runter... da kann man sicha noch was lernen biggrin.gif
sennah
ZITAT(Sir RoleX® @ 7 Aug 2008, 15:33 ) *
hab den trailer auch geschickt bekommen und in den 2 3 min erzählen die schon recht interessante sachen... lade ihn schon runter... da kann man sicha noch was lernen biggrin.gif



wo ladest du ihn runter!?

eventuell mit torrents!?
Loge
her mit de links! biggrin.gif hab ihn als stream gesucht aber leider nix gefunden.

gibts den in der videothek?
sennah
ZITAT(Loge @ 7 Aug 2008, 18:06 ) *
her mit de links! biggrin.gif hab ihn als stream gesucht aber leider nix gefunden.

gibts den in der videothek?


in der videothek gibt es ihn satisfied.gif
Roman001
einfach google anwerfen :-)
sennah

für alle die vor dem verleih in der videothek schon ein wenig schauen möchten smile.gif

http://www.rlslog.net/cocaine-cowboys-2-do...vdrip-xvid-rkc/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.