Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.8.2008 Smacs feiert Geburtstag!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Phylx
wow, da is dann ja kaum mehr platz im roxy wenn alle mit cases auftauchen wink.gif
hört sich toll an, bin dabei.
alles gute! satisfied.gif
natkat
na das aufgespiele darf man sich ja echt nicht entgehen lassen - allein die gestaltung des timetables (bei der geschätzten partyzeit von 6 stunden, sind das ja immerhin 0,2 std p.DJ) macht neugierig wink.gif
freu mich schon aufs kuschelige roxy!
Mr T.
Also Loveparade-AK Spielzeit!
Bin schon mal gespannt auf Dr. ... äh ich meinte Smacs' Rede. biggrin.gif
smacs
flyer
el.go:nzo
Da hast aber ganz ordentlich trainiert im letzte Jahr Smacsi ! Ich freu mich schon ! Cheers
Dames Jean
So a Auflauf, die ganze Bagasch spüt auf ;-)
patrick testor
des wird ja was werden.....hab jetzt schon angst, hehe
paulyang
meine 2 pladden zum drauflegen hab ich schon zusammen biggrin.gif
ich hoff nur, die running-order richtet sich nach dem alphabet wacko.gif
robotrick
ZITAT(paulyang @ 25 Aug 2008, 14:02 ) *
meine 2 pladden zum drauflegen hab ich schon zusammen biggrin.gif
ich hoff nur, die running-order richtet sich nach dem alphabet wacko.gif



was soll ich da sagen wink.gif
smacs
Timetable:

22:30 - 23:00 - Steffko & Ebudspenc
23:00 - 23:30 - Adrian Flux & Simonlebon
23:30 - 00:00 - Andy Catana & El Gonzo
00:00 - 00:30 - Maeximilian™ & Paul Young
00:30 - 01:00 - Blade & Carl Past
01:00 - 01:30 - Philipp Blecha & Thomas Grün
01:30 - 02:00 - Patrick Kong & Marcus Zobl
02:00 - 02:30 - Catekk & Trickster
02:30 - 03:00 - Fauna & Friedrich Locke
03:00 - 03:30 - Crazy Sonic & Ken Hayakawa
03:30 - 04:00 - Tobias Oliver & Dorian Pearce
04:00 - 04:30 - Beppo Ton & Gregor Möller
04:30 - 05:00 - WillFing & Leiter
05:00 - 05:30 - Okim & Patrick Testor
05:30 - End - Smacs & Floriano
Ludwig II
Noch ärgeres Lineup als bei Wurst im Pool biggrin.gif
dmp
Am 28.08. hab ich auch Geburtstag. Allerdings bin ich derzeit nicht im Lande...

Das Line-Up verspricht aber eine Menge Spaß (und den wünsch ich auch allen Anwesenden)!!
RuuK
a gruppenfoto mit allen acts im dj booth muss aber drin sein, auch wenns 3-stöckig wird smile.gif
tigerlili
haha gruppenfotos will ich dann unbedingt sehen.
wünsche viel spaß.dem geburtstagskind alles gute (dich hab ich ja erst letztens im flex am tiroler abend kennengelernt wink.gif )
ich geniesse noch ein paar tage in den bergen bei den luschtigen tirolern...
smile.gif
dorianpearce
weeda fresh in good old austria von den streets of harlem angekommen .....und fit for fun !! crazy2.gif
smacs
QUOTE(dorianpearce @ 27 Aug 2008, 13:32 ) *
weeda fresh in good old austria von den streets of harlem angekommen .....und fit for fun !! crazy2.gif


yup - party on dude devil.gif
freu mich drauf wie ein naser pudel
Berni
mann wär ich da gern dabei devil.gif
robotrick
noch mal alles gute nachträglich smacs, war ne tolle party!
das nächste mal sollte man aber handtücher verteilen devil.gif
Shroomtune
alles gute nachträglich !!!
Max H.
schad hätt ich das vorher gewusst wär ich gekommen. war grad in wien.
hoff das es cool war - wars aber sicherlich.

alles gute an dich smacs!!!!

speak soon
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.