Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.8.2008 MNML with Ruuk,Reiter.A+Sugerfree
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
MNML-team.R
FREE ENTRY von 22.00-23.00
Roman001
denkd a werd ich heut nen sprung vorbeischauen
MNML-team.R
2nd floor hosted by Spag(Agent25)
RuuK
Lustig wars! Danke für die Einladung smile.gif
Camera war sehr angenehm gefüllt, vorallem gings extrem schnell nach der Öffnung vom Mainroom. Stimmung fand ich sehr gut, vorallem sehr angenehme, fröhliche Leute und erstaunlich viele Mädls wink.gif
AndreasReiter
kann mich Ruuk nur anschließen ... war ein sehr feiner abend und die stimmung ein wahnsinn
... auch von meiner seite danke für die einladung - party on!

www.zuckerwatt.at
MNML-team.R
Vielen Dank an Ruuk,team Zuckerwatt, Miss Anderson und alle die anwesend waren!!!
War wirklich eine feine Party gestern,gerne wieder.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.