Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.8.2008 SWEET Sessions - WE LOVE UK GARAGE !!!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
fakeschlange
nice one

aber falsche location eingetragen
Tenaglia
stimmt, die party is im elektro gönner

erst die sause am 29.8. ist im roxy

@ admins: bitte korrigieren

lg
Andros
Tenaglia
@ andros: du alter schlingel du, ich weiss eh, ich bin ein lesefauler hundling wink.gif nix für ungut, nächstes mal werd ichs berücksichtigen, dass ich die djs in einheitlich und übersichtlich eintrage ! danke für die aufmerksamkeit !

oba es geht a garned ned um die djs, sondern um die stimmung, und die passt ja bei den sweet-reihen eh immer. wir machen das ja just 4 fun, HOCH LEBE DIE PARTY !

hier noch ein paar links:

http://www.sweet-vienna.at

http://www.myspace.com/sweetvienna
http://www.myspace.com/djkadi
http://www.myspace.com/jaydanlovesgoodmusic


community zu den SWEET-Veranstaltungen:

http://www.sweetcommunity.ning.com




und am 22.8. um 22 uhr gibts noch ne UKG-special-sendung auf play.fm, und dann am 29.8. gibts noch mal ne große SWEET-Sause in alter Würde im Roxy. aber mehr dazu bald !

bis dann !
Crayfish
vl gibts ja im herbst mal eine fortsetzung wenn ich dann in wien wohne! dann kann ich auch hinkommen wink.gif


viel erfolg !!!
Tenaglia
ZITAT(Crayfish @ 10 Aug 2008, 14:36 ) *
vl gibts ja im herbst mal eine fortsetzung wenn ich dann in wien wohne! dann kann ich auch hinkommen wink.gif


viel erfolg !!!



thx fishi ! sweet sessions gibts jetzt eh regelmäßig. auf www.sweet-vienna.at bist eh immer up to date wink.gif heast, wann isn bei dir soweit ? ab wann hastn die wohnung ?
Tenaglia
nocheinmal "up" hier
Tenaglia
Und ein ganz ganz liebes Dankeschön an alle die da waren ! cool dass der sound doch geht smile.gif

speziellen dank ebenfalls für die unterstützung an: jan, (s)basti & freundin, andré, beide michi's, betti, pamela, flow, alex, norbert, natürlich auch alle die abgegangen sind, und vor allem diejenige, die mir um 6 uhr morgens ins auto gekotzt hat !

DICKES DICKES DANKE !!!!

next sessions:

SWEET Radio Sessions @ PLAY.FM - 22.08.
SWEET Vienna @ ROXY Club - 29.08.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.