Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.9.2008 HI:FI with Alexander Kowalski @ U4
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
freu mich schon drauf !! bin sicher dabei biggrin.gif
Mysterio
Im U4!? wow.gif
Nick
klingt ja urgeil - ein neuer wöchentlicher technoclub in einer feinen location. und dann kowalski zum opening - aba halloo!!! unvergessen eine kowalski live-performance bei meinem ersten cocoon im amnesia 2004 satisfied.gif

aber wien hat endlich ne echte 'szene' smile.gif
DI crazy
MI hifi
DO mnml
FR zb icke micke
und SA hoffentlich ganz oft crazy-specials smile.gif
Mysterio
Kotzt mich ehrlichgesagt grad ziemlich an. Ich zieh in 1 1/2 Wochen weg und jetzt kommt endlich vernünftiges Programm in eine für mich unmittelbar nahe Location.
Ich hoff, dass das ankommt. Würde dem 08/15 Programm im U4 gut tun.
Six-Ecco
Same here,ich bin ganze zeit am umzug baamm.2-3 wochen noch im 1120 und dann adios!
Mr T.
Live wird er sehr wohl spielen.
Nick
hoff auch es funktioniert im U4.
wie man hört wird auch der vertrag mit dem pleasure nicht mehr verlängert? --> auch freitag neu im U4. wobei: anscheinend solls der tuesday4club auch am freitag richten sneaky2.gif
Neuge
denk schon das es gut funktionieren kann ... techno-clubs gibts in wien eh wenige , mittwoch is auch eher flau in der clublandschaft , also warum nicht! und das u4 als location ist auch echt fein !!! satisfied.gif
deepa
oh lala.. kowalski! nicht übel! satisfied.gif
ref. u4 ist schön, wenns dort endlich wieder ne gute veranstaltung gibt! smile.gif
crazy-dog
und am naechsten tag ist dann koletzki!
-roland-
ich find das u4 scheisse... nicht der passende ort für ne technoparty..

edit: aber super booking .. kowalski is fein
Neuge
also ich find das u4 cool ... satisfied.gif
razor101
warum ist es nicht mehr in der camera ?
Neuge
nächsten mittwoch wird party gemacht ... bin schon gespannt auf den herrn kowalski satisfied.gif
Luminary
Hmm, ich war schon Jahre nicht mehr im U4, wäre ne passende Gelegenheit.
Allgemein hoffe ich dann aber, dass das Programm sich zum Flex doch ein biiischen unterscheiden wird (gilt aber genauso zu den Freitagsprogrammen bzw House Gschichten)!

edit: lässig, seh grad, dass ich am Do frei habe smile.gif
Spacer
Das was ich ein bissi komisch find ist:

hab auf meine(spam)mailadresse,nen newsletter vom....e schon wissen team bekommen wegen Coxi Carl und weiter unten steht Tip:Hi Fi Kowalski@U4
meine Frage jetzt:sind das dann die selben Veranstalter oder hakeln die jetzt zam?
Neuge
nein sind nicht die selben veranstalter satisfied.gif
Spacer
na dann:
Party ooooooooooooon biggrin.gif
djgstone
Es wird wieder Techno im U4 gespielt, und das sogar Mittwoch ! Da fällt mir gleich wieder der "Space Jungle" wub.gif ein ! Man wie dei Zeit vergeht smile.gif

hama
würde sagen DO,FR werden Urlaubstage?
Spacer
QUOTE(hama @ 1 Sep 2008, 11:34 ) *
würde sagen DO,FR werden Urlaubstage?


Hättest dir gleich die ganze Woche freigenommen biggrin.gif
hama
wieso DI kommt man eh früher ins bett
Spacer
QUOTE(hama @ 1 Sep 2008, 11:43 ) *
wieso DI kommt man eh früher ins bett


Ja,du vieleicht!
wohl noch nie was vom Cracy ghört? biggrin.gif Dienstag ist flex time!!!
hama
ohh jaaaa aber diese Woche Flex am Samstag mit Joris glücklich sein!!!!!
Spacer
QUOTE(hama @ 1 Sep 2008, 14:00 ) *
ohh jaaaa aber diese Woche Flex am Samstag mit Joris glücklich sein!!!!!


na na,das tu ich mir nicht an,will party bis mindestens 6,dann afterhour.
nicht party bis 4,dann warten bis die afterhour aufmacht.da ur stress,den tu ich mir nicht an.
Armer Joris Voorn,der weiss noch nix von seinem Glück und dem flex und sagen wir mal der Uhrzeit(wer hat an der Uhr gedreht?,ab 4 ists fürs Flex zu spät)
aber da jetzt freu ma uns e nur am Kowalsky(doch wer weiss schon,wanns dort sense ist,währ scho a schas,wenns um 4 währe)hoff ma das beste biggrin.gif
hama
war das letztemal beim Jan Delay und da ging die Party bis um 6!
Spacer
QUOTE(hama @ 1 Sep 2008, 14:45 ) *
war das letztemal beim Jan Delay und da ging die Party bis um 6!

Nachher gehts e weiter Afterhourmäsig gibts ja auch(mittlerweile) was unter der Woche satisfied.gif ,schau ma mal,wird sicher a devil.gif Nacht mit music.gif (guter)musik
holajorge
electro im u4... hmmm interessant und schauen was das wird!
idee sicher gut, umsetzung schauen wir einmal
Neuge
TODAY devil.gif
Mr T.
Kann nicht kommen. unhappy.gif
Fipsinator
Wie wars? Die Hacke hat mich leider davon abgehalten zu kommen :-(
Schleifer
siehe: der dazugehörige Thread im "Wie war die Party"-Teil wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.