Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.9.2008 Club Pompadour "Jove Releasenight" feat Zoo Brazil
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
mr.magenta
und hier auch nun der flyer zur sause
aira_force
fein, zoo brazil! das lohnt sich, trotz camera smile.gif

feines booking!
Andros
jo fein, beim wurstsalon hat er mir sehr gut gfallen! hoff des geht sich aus.
mr.magenta
hier noch ein 10 minütiger ausschnit aus john digweed´s transitions show

Zoo Brazil Youtube

bzw hier der ganze mix zum download:

Zoo Brazil transitions mix 20.07.2008
Ludwig II
Also, der September is heuer schon ein bissi arg biggrin.gif

Laux, Fixmer, Loco Dice, Bodzin, Owens, Zoo Brasil, Voorn, Wighnomy, Koletzki, Kowalski und Donauinselfest - hui! lookaround.gif
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Neo
ein interview vice mit zoo brazil, zwar nicht ganz aktuell aber recht witzig zum lesen


Wenn sie erschöpft am Studioboden liegen und zwischen Essensresten und ihren Macs einpennen, haben John und Johan ein weiteres Mal ihr täglich Fast Food verdient. Ja, es gibt sie noch!

Und sie rocken endlich auch mal Wien… wieso, das erzählen wir euch ein anderes Mal…

In Schweden hat der Staat das Monopol auf Alkohol – was machen die Kids, wenn sie sich keine Drinks leisten können? Irgendwelche anderen billigen Substanzen?

Da wir beide 65 und 90 sind, wissen wir nicht genau, was die Kids machen – unser Motto ist auf jeden Fall: Wenn dus dir nicht leisten kannst, dann probiers auch nicht aus. Es gibt allerdings Gerüchte, dass die Leute beim Ausgehn an Fröschen lecken – ihr wisst, um dieses Utopia Gefühl zu bekommen….

Was tut ihr für eure Crowd?

Also unser Geheimnis ist: Wir spielen NUR gute Platten… Ganz ehrlich sind wir die einzigen Djs der Welt, die noch nie eine schlechte Platte gespielt haben… einmal haben wir das gemacht – aus Versehen, aber das war eben ein Versehen. Man könnte auch sagen, wir sind sowas wie Lehrer – manchmal schreien wir vor oder nach den Breaks und fordern die Leute zum Zurückschreien auf – das klappt ganz gut.

Dann erzählt uns mal was über Kylie Minogue!

Sie ist heiss. Und ein super Popstar. Viele glauben ja, sie sei von einem anderen Stern. Wir aber wissen: Sie ist aus Australien. Eines Tages – es war Johns Geburtstag – fragte sie, ob sie einen unserer Tunes (“the one”) für ihr neues Album verwenden dürfte. Nachdem wir Daft Punk, den Scissor Sisters und Mylo vorgezogen wurden, mussten wir fast ja sagen. Seitdem sitzen wir auf unseren Ärschen und warten auf unser Geld dafür.

Welche Rolle würdet ihr spielen, wenn ihr Hollywoodstars wärt?

Pete Martell oder Agent Cooper aus Twin Peaks wären super… oder der Hund am Klavier in der Muppetshow – Rolf, oder? Ja, diesen Hund! Der ist sehr nett, ich hab ihn vor langer Zeit mal getroffen.



Habt ihr sonst noch einen Fetisch?


Ja, John hat einen. Den können wir hier aber nicht erzählen, denn das würde das Universum in unkontrollierbarem Masse beeinflussen, sodass es besser ist, ihn stillschweigend mit ins Grab zu nehmen.

Was ist denn das Beste an Eurem Job? Ist Euer Leben perfekt?

Das Beste ist es, um 08:08 Uhr aufzustehen, 09:09 Uhr Kaffee aus der Espressobar holen… direkt ins Studio und dann den ganzen Tag an den Synths herum spielen… Dafür auch noch bezahlt werden… ja, manche würden sagen, es ist das perfekte Leben! Ist es auch – man kommt zum Reisen und kann alle Dinge machen, von denen man als 14jähriger geträumt hat, während man den ganzen Tag vor MTV HOCKTE.

Und Wien?

Wien kennen wir nicht.. doch! Einmal sind wir hier am Flughafen umgestiegen… Große schwarze Fläche mit vielen Lichtern drin! Aber wir freun uns schon drauf und wir sehn euch hoffentlich auf unserem Gig…
-roland-
feines booking feines interview
Thomas.Grün
freu mich schon sehr auf zoo brazil - endlich wieder mal anspruchsvoller electro house in der stadt music.gif
Gbrl
QUOTE(Thomas.Grün @ 27 Aug 2008, 12:13 ) *
freu mich schon sehr auf zoo brazil - endlich wieder mal anspruchsvoller electro house in der stadt music.gif



maybe i'm there... devil.gif
mr.key
Bio:

Zoo Brazil Biography (by Mattew Biggs) 2002 Zoo Brazil (Stockholm) becomes Zoo Brazil after releasing records under various aliases for record companys in late 90´s. Updating to new Macintosh computer…. eating lot of cheep food and sleeping in the song room and studio floor during late night studio sessions. 2003 Creates more music and develops their musical and artistical talents…. Wins dj battles. goes from floppydisk to CD. Labels starts sending promos…friends starts getting jealous. 2004 Signs contract with Get Physical Music and becomes good friends + cool people wanting to be friends. Serious money coming in… More expensive food habits..and more aware in general of importance of healthy food and stay cool. Exchanging old poor friends to cool rich friends. 2005 Marc at popular Systematic Records like to sign the boys for a few records – they says ok to him and then gets more dj gigs and invitations to important partys around the world… Continues to make even more remixes and dj productions for famous people. Taking part in a streetfight at afterparty and wins……. 2006 Zoo Brazil gets asked to sign new publishing deal with top music company….says´ok and caches in more money…..celebrates with favorite drinks at the local disco. Traveling a alot, force A&R guy to start up legendary techno label Harthouse….without hesitation A&R guy start up Harthouse Mannheim…also they starting up there own record label John Henry Records. The phones ringing all the time with people wanting to congratulate and sign records. 2007 Updating to latest macintosh G5 plus mg-2000 tube mixer, more vintage synths and gadgets.. creates even more jealousy with old friends… updating the music program to latest. Continue getting more request from super stars begging to be remixed.. They turn them down..producing even more….Travling alot..the cool lady Kylie Minogue ask if she can use "The One" on her new album called "X" the boys say's OK lets go!
mr.magenta
so 2 hardcore trance-nummern wird er auch spielen, hat er mir zumindest versprochen satisfied.gif

und hier noch der pressetext:

Waaaahuuu, Das Baby hat den ersten Schritt gemacht. Nein die Clubreihe ist nicht schon wieder 1 Jahr alt geworden sondern the evil resident of Club Pompadour „Philipp Blecha“ hat gemeinsam mit dem Bedroom- Produzenten „Philipp Herbst”, der früher sein Geld mit Schreien in Hardcorebands verdiente, seinen ersten Release getätigt.

Das Marzipan auf der Torte dabei oder auch das Tüpfelchen auf dem I, wäre dann wohl der Remix von Mr. John Andersson und Mr. Johan Emmoth aka „Zoo Brazil. Gemeinsam haben sie 2007 bereits der guten Kylie Minogue mit „the One“ unter die arme gegriffen.
Das Vielbeschäftigte Duo, Ja mittlerweile sind es schon über 100 Singles, 40 Remixe, 2 Alben und unzählige Gigs all around the world, produziert für Labels wie, Systematic, Get Physical, Ministry of Sound, Hooj Choons, Harthouse und Strictly Rhythm und hat schon Remixe angefertigt für Künstler wie: Fat Boy Slim, Human Leauge, Dannii Minogue, James Holden und Zoot Woman um nur einige zu nennen.

Grund genug für CmyK die beiden Philipps am 12.09 hochleben zu lassen, eine Releasenight zu veranstalten und natürlich auch Zoo Brazil einzuladen.
mr.magenta
und dieses video sollte man auch mal gesehen haben:

Boxed

nicht nur der track hat es in sich sondern auch der clip.
Thomas.Grün
ZITAT(Breakaholic @ 27 Aug 2008, 12:16 ) *
maybe i'm there... devil.gif


cya bro wink.gif
Mysterio
Zoo Brazil war sehr geil beim Würstelsalon! Jeder der in Wien is -> Hin da!
boopsie
ZITAT(Mysterio @ 28 Aug 2008, 00:08 ) *
Zoo Brazil war sehr geil beim Würstelsalon! Jeder der in Wien is -> Hin da!


WORD - bin auch dabei smile.gif
aira_force
PROGRESSIVE WORLD VERLOST 2x2 KARTEN!
Berni
klingt ja fast nach einem pflicht termin!
lashair
QUOTE(Ludwig II. @ 12 Aug 2008, 17:59 ) *
Also, der September is heuer schon ein bissi arg biggrin.gif

Laux, Fixmer, Loco Dice, Bodzin, Owens, Zoo Brasil, Voorn, Wighnomy, Koletzki, Kowalski und Donauinselfest - hui! lookaround.gif



.....das wollt ich jetzt unbedingt so zusammengefasst lesen....da ich den ganzen sept noch in kärnten festhäng, mad.gif .....aber den freitag nehm ich mir frei und dann gehts ab. geburtstag vom kleinen grünen wird ja auch gefeiert, holadrio!!!!!!!
taksi
kommt der bademantel auch hah.gif
Thomas.Grün
ZITAT(taksi @ 30 Aug 2008, 18:52 ) *
kommt der bademantel auch hah.gif


bademantel einpacken und vorbeikommen baeh.gif
Berni
QUOTE(lashair @ 30 Aug 2008, 10:30 ) *
.....das wollt ich jetzt unbedingt so zusammengefasst lesen....da ich den ganzen sept noch in kärnten festhäng, mad.gif .....aber den freitag nehm ich mir frei und dann gehts ab. geburtstag vom kleinen grünen wird ja auch gefeiert, holadrio!!!!!!!


mann lash, das wird was!!!! ein abschluss "am wasser" wär geil, vielleicth kann paul da ja was machen! smile.gif
Thomas.Grün
ZITAT(Berni @ 1 Sep 2008, 11:06 ) *
mann lash, das wird was!!!! ein abschluss "am wasser" wär geil, vielleicth kann paul da ja was machen! smile.gif


ich denke wohl da lässt sich leider nichts mehr machen - aber sonntag auf jeden fall zum closing auf die wasserrutsche kommen wink.gif
tigerlili
ZITAT(Thomas.Grün @ 30 Aug 2008, 19:56 ) *
bademantel einpacken und vorbeikommen baeh.gif

haha stellts euch vor alle kommen im bademantel.das wär dann wie in einer dieser thermen/wellnesssalons... hah.gif
paulyang
QUOTE(Thomas.Grün @ 3 Sep 2008, 20:09 ) *
ich denke wohl da lässt sich leider nichts mehr machen - aber sonntag auf jeden fall zum closing auf die wasserrutsche kommen wink.gif


naja - zuerst am 07.09. zur AM WASSER closing sausebrause (haben in allerletzter sekunde noch einen internationalen act reinbekommen satisfied.gif ) und dann am 12.09. zu zoo brasil incl. RAKETA afterhour incl. zoo brazil in der tribuene krieau. das ist doch gar nicht mal sooo uebel? biggrin.gif
AM WASSER kommt dann mit halsbrecherischer sicherheit 2009 wieder ins land!! satisfied.gif

hasta la vista!

www.myspace.com/paulyang_vienna
Berni
QUOTE(Thomas.Grün @ 3 Sep 2008, 22:09 ) *
ich denke wohl da lässt sich leider nichts mehr machen - aber sonntag auf jeden fall zum closing auf die wasserrutsche kommen wink.gif


jaja.. war auch nur ein versuch biggrin.gif ..

also ein kollektives "von-camera-in-krieau-fahren" ist in der nacht von 12.9. auf 13.9. angesagt! die völkerwanderung wird sich schon von alleine organisieren.. dort kann es dann eh noch spät werden smile.gif.

Hab mir übrigensn schon für den montag-dannach freigenommen! smile.gif
Neo
die beiden philipp´s waren gestern bei "hosted by eristoff tracks" eingeladen.
ausgestrahlt wirds auch demnächst auf gotv, info folgt noch.
Berni
MANN, freu ich mich schon auf das wochenende!!!!!!

wir werden maxi´s geburtstag gebührend feiern. auf gehts ab gehts..... closedeyes.gif

daniel_winter
angeblich bekommt man mit bademantel im tralala ein küsschen von der Bardame.
mit sicherheit wirds ein geiler abend.

es sollte auch eine frucade happy our angedacht werden!
Neo
genau und sie ist schon schwerst motiviert notify.gif
TBmakesIT
hier werden noch freikarten verlost

http://events.devcon5.cc/6520_club_pompado...at._zoo_brazil/

-> die Verlosung findet heute um ca 22:00 Uhr statt.
Thomas.Grün
ZITAT(Neo @ 10 Sep 2008, 18:17 ) *
genau und sie ist schon schwerst motiviert notify.gif


ich auch wink.gif
Berni
QUOTE(Thomas.Grün @ 10 Sep 2008, 18:41 ) *
ich auch wink.gif


i auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! exclamation.gif exclamation.gif
Andros
hey, da komm ich auch hin
Berni
QUOTE(Andros @ 11 Sep 2008, 11:39 ) *
hey, da komm ich auch hin


mann das wird ein abend smile.gif aber bis dahin hab ich das gefühl die uhr dreht sich rückwärts! sad.gif devil.gif
paulyang
QUOTE(daniel_winter @ 10 Sep 2008, 13:53 ) *
angeblich bekommt man mit bademantel im tralala ein küsschen von der Bardame.


bekommt man das auch ganz ohne bademantel? dann komm ich auch! biggrin.gif
Thomas.Grün
ZITAT(paulyang @ 11 Sep 2008, 16:46 ) *
bekommt man das auch ganz ohne bademantel? dann komm ich auch! biggrin.gif


jetz sei nit so gschamig wink.gif
queen of house
jawoll, queen of house is back in austria und freut sich urig auf die camera morgen!!!!!! biggrin.gif
tigerlili
freu mich schon.
feier exzessiv meine erste bestandene arbeitswoche...haha...dann brauch ich eh zwei tage zum wieder fit werden smile.gif
Nayrobi
ma des klingt super - glückwunsch nochmal zu dem tollen release jungs !
werd i glei bestellen das gute Ding !

Viel Spaß und a tolle N8 wünsch ich !!

Zoo Brazil ... na wenn das keine bombe ist weiß ich auch nicht ..
PhilippHerbst
na servas, wenn ich allein daran denk, wievele Leut zusätzlich heut ihren Geburtstag dort feiern, wirds allein schon knacke voll....phewww das wird was.

@Roby: Platte is anfang nächster Woche endlich erhältlich; aber darüber red ma eh nochmal kurz unter zwei Bildschirmen wink.gif
Berni
QUOTE(PhilippHerbst @ 12 Sep 2008, 08:39 ) *
na servas, wenn ich allein daran denk, wievele Leut zusätzlich heut ihren Geburtstag dort feiern, wirds allein schon knacke voll....phewww das wird was.


es ist echt krass... jeder den ich kenn wird heute dort sein!

SUPER FREU MICH....
Mr T.
Sieht so aus dass es ein inoffizielles tb-Treffen wird. biggrin.gif Da werd ich doch gleich mitpompen.
Nur im Bademantel-Outfit werd ich nicht kommen. Diesen Anblick will ich euch lieber ersparen. wink.gif

EDIT
Komisch. Mir kommts vor als hätt ich irgendwas schon wieder vergessen.
K
ZITAT(Berni @ 12 Sep 2008, 09:21 ) *
es ist echt krass... jeder den ich kenn wird heute dort sein!

SUPER FREU MICH....


Ufff...dann muss ich ja auch kommen - man hat echt keine wahl mehr heutzutage.... biggrin.gif
Berni
QUOTE(K @ 12 Sep 2008, 09:48 ) *
Ufff...dann muss ich ja auch kommen - man hat echt keine wahl mehr heutzutage.... biggrin.gif


tut mir leid, dass du da jetzt ins kalte wasser gestoßen wirst!!! smile.gif

sehen uns!
taksi
die ander wahl ist die couch...

bademäntel confused.gif

ZITAT(Berni @ 12 Sep 2008, 09:55 ) *
tut mir leid, dass du da jetzt ins kalte wasser gestoßen wirst!!! smile.gif

sehen uns!
Gbrl
noch schnell tanzschühchen poliern und ab gehts. zoo brazil war für mich musikalisch am ws ja schon höchst ansprechend music.gif
mr.magenta
ZITAT(Thomas.Grün @ 10 Sep 2008, 18:41 ) *
ich auch wink.gif


zwecks busserln verteilen oder wie alien.gif
Ludwig II
Wird hoffentlich besser als die gestrige Party in der Camera, wo gegen 4 Uhr am Dancefloor Altersschnitt 40 geherrscht hat wink.gif
Spacer
Timetable???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.