Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.8.2008 Kompressor with Federico Molinari
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
lashair
geile scheisse!
laminat
QUOTE(lashair @ 18 Jul 2008, 10:34 ) *
geile scheisse!


yap.... da gebe ich dir 1000% recht!
-roland-
leiwand..
smacs
bitte ergänzen its: smacs & patrick kong
daunksche
paulyang
bitte ergaenzen im line up:
www.myspace.com/paulyang_vienna

thx!!!
deepa
das tanzbein schwing. da bin ich wohl dabei! biggrin.gif
lashair
darf da jeder, der spielen will "bitte ergänzen" reinposten? wenn ja, dann ergänzts mich doch auch mal, gg
smacs
QUOTE(lashair @ 18 Jul 2008, 12:07 ) *
darf da jeder, der spielen will "bitte ergänzen" reinposten? wenn ja, dann ergänzts mich doch auch mal, gg


hehe, so macht man bookings biggrin.gif
Thomas.Grün
hier noch ein fast aktueller mix:

http://www.bassimal.com/sets/vera/robert_j...co_molinari.mp3

@admin: bitte ausbessern auf FEDERICO MOLINARI wink.gif

thx
paulyang
QUOTE(Thomas.Grün @ 18 Jul 2008, 10:55 ) *
@admin: bitte ausbessern auf FEDERICO MOLINARI wink.gif


seht ihr -SO funktioniert das wirklich mit den bookings biggrin.gif

cu soon!
Thomas.Grün
glernt is eben glernt wink.gif
Gbrl
damn nicht im lande:(
Neo
i just woke up und hab gleich den namen korrigiert alien.gif

der admin oida futschlach.gif
chicaria_rec.
hey ho... hoffentlich schreib ich da jetzt zum richtigen event... blick nicht immer ganz durch bei technoboard.at... bin auch nie online.

jedenfalls... jungs wieder mal respekt respekt. freu mich schon auf die party... komme mit der ganzen crew.

habt ihr schon auf myscheiss den raum blog von mir gelesen?


www.myspace.com/lupo_loco


mfg wolfgang


p.s

http://www.youtube.com/watch?v=FiabI7lHP0I


... unser neuer track... called butterfly @ einweg rec.
hier mal live:

new release coming out ...sept.08


www.einweg-records.com
www.chicaria.com
Thomas.Grün
hier noch ein nettes video vom herrn molinari music.gif music.gif
smacs
flyer
Thomas.Grün
@ admin: bitte line up ergänzen

Philipp Blecha (CMYK/Movimiento/Young Society Rec.) www.myspace.com/philippblecha
Willfling (pssst/Technobrunch/wie jetzt?!) www.myspace.com/willfling
Nicolas Bacher (NB Records) www.myspace.com/nicolasbacher
Thomas.Grün
up...
Gbrl
i'll be there devil.gif
Ludwig II
Schiff is Pflicht wink.gif
-roland-
hm ich glaub ich schau vorbei... timetable pls
nabob
merkwürdiges verhalten bei frankfurt hat vorrang aber super booking - hat paar gute remixes der junge

Andros
wieviel isn eintritt?
Thomas.Grün
morgen geht's in die nächste musikalische runde - freu mich schon music.gif
smacs
yup devil.gif

QUOTE(Thomas.Grün @ 14 Aug 2008, 10:31 ) *
morgen geht's in die nächste musikalische runde - freu mich schon music.gif
angeleyes
exclamation.gif juhuuuuuuuuuuu heute gehts los!!! KOMPRESSOR hat es wieder in sich!!! @ BADESCHIFFFFFFFFF!!!!!!
music.gif ... kanns kaum abwarten!!! SHAKEN, SHAKEN, SHAKEN!!!!



CU @ BADESCHIFF HEUTE und packt die badehose ein für SONNTAG AM WASSER!!!!
-roland-
wieviel is entry??? und gibts nen timetable??
deepa
yiiiihhhaaaaaaaaaaaa! heute schiff! biggrin.gif
smacs
Federico Molinari zu hören heute auf la boum deluxe/fm4 - tune in - and see ya then @ badeschiff
NiKaToR
ich mein, mir is ja eh wurscht, aber es kann ja wirklich nicht so schwer sein den beschissenen entry einzutragen!!! (nicht mal, wenn nachgefragt wird)
Baronesse
Yeah, zurück ausm Urlaub wird heute abgefeiert!!!! devil.gif Badeschiff, ich komme!!!!!
smacs
Timetable:

Laderaum:

23:30 - 01:30 - Smacs & Patrick Kong
01:30 - 03:30 - Federico Molinari
03:30 - 05:30 - Thomas Grün & Philipp Blecha
05:30 - End - Maeximilian™

Deck:
22:00 - 00:30 - Nicolas Bacher
00:30 - 02:00 - Blade
02:00 - 03:30 - Willfling
03:30 - 05:00 - Paul Yang
Spacer
gut dann werd ichs wohl auslassen müssen,weil da gehts sichs nicht mit partyhopping aus,wenns um die selbe zeit is crazy.gif
Baron
Hipduleyedihahe biggrin.gif
...Matrosen, heute werden alle anderen Schiffe versenkt!!!
Ludwig II
Molinari hat ma net wirklich taugt - war eher fader Lowbeat-House...

Dafür die Sets von Smacs/Kong bzw. Grün/Blecha sehr stark - go to http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=9041
Spacer
QUOTE(Ludwig II. @ 18 Aug 2008, 18:45 ) *
Molinari hat ma net wirklich taugt - war eher fader Lowbeat-House...

Dafür die Sets von Smacs/Kong bzw. Grün/Blecha sehr stark - go to http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=9041


happy happy,das ich mir das nicht antan hab.
aber da ja auch kein entry stand,und der timetable für den tag a ned das beste war,hab ichs(glücklicherweise)auslassen.
aira_force
ZITAT(Spacer @ 18 Aug 2008, 20:27 ) *
aber da ja auch kein entry stand


jo, same here - plus die nachwehen vom vortag...

vlt lässt sich ja jemand noch zu nem ausgiebigeren review hinreißen wink.gif
deepa
mmm.. bin zwar nicht die beste im review schreiben. aber try and test it wink.gif

bin um ca. 1h angekommen. das wetter war ja extrem kalt und grauslig, somit der obere (halb offene floor) relativ leer. unten war's kuschlig und hat sich dann noch angenehm gefüllt.
smacs & patrick haben ziemlich gas gegeben. hat mir gut gefallen!
daß danach der federico etwas - wie ihr gemeint habt "fad" - geklungen hat, mag sein.
er hat eben einen anderen sound gespielt und der war wohl reduzierter.
ich mag das und fand sein set fantastisch!!!!
von philipp & thomas hab ich nur die erste(n) nummer(n) mitbekommen. aber
die hatten's in sich! thumbs-up.gif leider war ich dann von der hüpferei schon soooo fertig, daß ich heimgehen musste..
Neo
ich fand federico großartig, smacs und kong hab ich leider nicht mitbekommen, phil und tom haben dann sehr gut angeknüpft an molinari.

viel groove mit ein wenig tribal, sexy sound halt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.