Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.8.2008 Trickster's Supernatural Birthday Bash pt.33
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Nayrobi
fett !

viel Spaß - lassts es krachen und den thorsten hochleben !
jklö karl
yeah. 100 jahre trickster müssen natürlich gebührend gefeiert werden!

btw: cooler flieger! ich hoffe der tiltstern geht auf und nicht unter wink.gif
Dames Jean
hehe, flyer schaut echt cool aus ;-)

hoffentlich geht es sich aus bei mir..
robotrick
ZITAT(rotten @ 17 Jul 2008, 12:00 ) *
yeah. 100 jahre trickster müssen natürlich gebührend gefeiert werden!

btw: cooler flieger! ich hoffe der tiltstern geht auf und nicht unter wink.gif



natürlich auf wink.gif
antidote
...und dann erst unter
*duck und wegrenn*

glückwunsch an dieser stelle!
viel spaß!
(es besteht auch die chance auf ein persönliches gastieren, so watch out *g*)
robotrick
ZITAT(antidote @ 30 Jul 2008, 11:29 ) *
...und dann erst unter
*duck und wegrenn*



da brauchst doch nicht gleich weg rennen, ansich gehen sterne immer auf und unter.... hah.gif
Andros
solangst koa sternschnuppe bist (früher warst mei stern, heut bist ma schnuppe) lookaround.gif


hah.gif
uciel
freu mich drauf.

habt ihr auch platz für mein pottwahlsteak?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif






Luminary
ZITAT(robotrick @ 30 Jul 2008, 11:59 ) *
da brauchst doch nicht gleich weg rennen, ansich gehen sterne immer auf und unter.... hah.gif

Stimmt doch gar nicht. Weder Sterne gehen auf und oder, noch der Mond oder die Sonne. Lediglich die Erde dreht sich... baeh.gif
uciel
Goedendag!

ähm die erde dreht sich?


acidophilusMilk
Natürlich, um die eigene Achse hah.gif wink.gif
Mr T.
Oh super! Grillerei auch noch! Da werd ich natürlich auch vorbeischauen und dem Tricki gratulieren. :-)
robotrick
ZITAT(Luminary @ 30 Jul 2008, 21:29 ) *
Stimmt doch gar nicht. Weder Sterne gehen auf und oder, noch der Mond oder die Sonne. Lediglich die Erde dreht sich... baeh.gif



wenn ich gewusste hätte dass sich das bis hier her schon rum gesprochen hat...
tut mir natürlich sehr leid und gelobe besserung hah.gif

antidote
ZITAT(Luminary @ 30 Jul 2008, 21:29 ) *
Weder Sterne gehen auf und oder


Den musst ich nochmal rahmen. Gefällt mir. hah.gif
laminat
Na dann mal rauf damit exclamation.gif
nutrasweet
oh das ist ja schon den Freitag! Freu mich schon drauf.
Nadine Storm
isch freu misch
seeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
cunao.gif cunao.gif cunao.gif devil.gif devil.gif devil.gif
robotrick
WICHTIG!!!
DAS GRILLEN IST ABGESAGT!
Party startet um 20.00...
oO°
mist. kein grillen.
btw der dida meint, du hast heute geburtstag.
ich dachte, erst uebermorgen - wie is das denn jetzt?
antidote
lokalisten sagen heute - ich vertrau seiner eigenen aussage...

deshalb:

happy birthday, lieber thorsten!!!!
robotrick
ZITAT(antidote @ 20 Aug 2008, 14:26 ) *
lokalisten sagen heute - ich vertrau seiner eigenen aussage...

deshalb:

happy birthday, lieber thorsten!!!!



danke dir stemmi! wub.gif
ChrisP
uija, Happy Birthday, alles Gute, und feiert schön und für mich mit smile.gif
Andros
warum gibts ka grillerei? auf a schnitzi hätt i scho vielleicht vorbeigschaut! obwohl, das letzte mal als ich bei einer geburtstagsparty nur zum grillen auf ein steak vorbeischaun wollt, bin ich 3 tag später im krankenhaus gelandet lookaround.gif


laugh.gif laugh.gif
nutrasweet
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!

Freu mich schon auf Freitag!

robotrick
gerade wieder erwacht und da bleibt mir nix anderes übrig als ein fettes danke zu sagen!
so was erlebt man in wien nicht alle tage...
aira_force
hätt ich wohl doch länger bleiben solln sad.gif

naja besser wenig als gar nicht...hat mich gefreut, den thorsten hochleben lassen zu können und in ner netten runde gemütlich zu feiern smile.gif
Spacer
Na dann,Happy Birthday(im nachhinein) crazy2.gif
Dames Jean
Von mir auch alles Gute im Nachhinein!

Hab leider mit Abwesenheit geglänzt, war nicht in Wien... sad.gif
uciel
super party, danke liebe thorsten...feels good, looks good, sounds good, feels good too , aha thats right!!!



jklö karl
QUOTE


da weckt aber jemand ziemlich alte erinnerungen... aber dafür hast du schließlich auch das richtige alter. happy birthday dicky d. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.