Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HILFE! Wie erreich ich jemanden von Technobus.de?!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
sundecade
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche nun schon seit 3 Wochen, jemanden von technobus.de zu errreichen. ich habe 2 bustouren gebucht, und möchte die abfahrtsorte ändern. hab schon bezahlt, weiß aber auch nicht, ob das geld bei denen gelandet ist, eben weil keiner zurückschreibt. jetzt krieg ich langsam die krise, weil unter der angegebenen telefonnummer auch niemand rangeht bzw. mobilbox ist. die nature one ist in 2 wochen, also allzu lang hab ich nicht mehr zeit..

Hat jemand von euch irgendwelche kontake zu denen? hat früher der sven gemacht, jetzt ist ein frank kuhn der geschäftsführer. vielleicht wissen die moderatoren dieses formums eine möglichkeit, wie ich vorgehen könnte?

vielen dank schon mal!

Greetz Ina
Andros
schon mal bei techno.de, technoforum.de oder so nachgefragt? scheint ja ein deutscher zu sein der das macht, vielleicht ham die dort mehr erfahrungen
g.
laut impressum von der page:

Frank Kuhn
Libanonstr. 64
70186 Stuttgart
Tel: 01636932084


edith: meint noch, dass die AGB vom 21.11.2002 sind. schaut nicht grad nach einer zwingend seriösen firma aus.

sundecade
Ja danke ist mir nun auch klar. ist auch nicht meine idee gewesen, ein bekannter ist schon öfters mit denen gefahren, hat immer funktioniert.

trotzdem danke!

ZITAT(g. @ 16 Jul 2008, 15:16 ) *
laut impressum von der page:

Frank Kuhn
Libanonstr. 64
70186 Stuttgart
Tel: 01636932084


edith: meint noch, dass die AGB vom 21.11.2002 sind. schaut nicht grad nach einer zwingend seriösen firma aus.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.