Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PLAY.FM Plattenflohmarkt 29.07.08
technoboard.at > electronic music > electronic music
missVegas
Liebe Sammler, Vinylfreunde und natürlich DJs,

am 29.07.2008 veranstaltet PLAY.FM wieder einen Plattenflohmarkt.

Wir freuen uns auf überquellende Plattenkoffer und zum Bersten vollgestopfte Lager, die endlich geräumt werden müssen, und vor allem über rege Teilnahme, denn wir bekommen dieses Mal publikumstechnisch großen Support und erwarten ein wenig mehr Andrang als ohnehin.

Zeitgleich veranstaltet wienXtra einen jungen Flohmarkt im Freiraum. (direkt neben dem PLAY.FM Studio im Museumsquartier.

Di. 29.07
Start. 14-21 Uhr


Reservierungen und Fragen bis 27.07.2008 an flohmarkt(at)play.fm oder esi.nagiller(at)play.fm

Standgebühr:
1/2 Tisch à 15 Euro
ganzer Tisch à 30 Euro (2,20x0,50 Meter)


http://www.play.fm/img/about/map_verylarge.jpg

Mr T.
Ich hol mal das wieder rauf! Nächste Woche Dienstag ab 13:00 Uhr ist Plattenflohmarkt in der Lounge!
Werd auch mit ner Kiste vor Ort sein. Würd uns freuen wenn ihr vorbeikommt und was abkauft. biggrin.gif
acidophilusMilk
Wirds auch Möglichkeiten geben, sich die Platten anzuhören?
Mr T.
Ja wird es geben. Laut der Evi darf man das DJ-Booth in der Lounge verwenden bzw. auch einige Ständler portablere Plattenspieler mitnehmen werden.
Mr T.
Hole das Ganze mal wieder rauf!

Nicht vergessen! Morgen von 13:00 - 18:00 Uhr Plattenflohmarkt in der play.fm-Lounge, MQ 21!
missVegas
Achtung Beginn ist um 14.00 Uhr nicht wie KB! schreibt schon 13.00 Uhr

Abhörmöglichkeit vor Ort gibts natürlich.
Wir freuen uns auf zahlreiche Käufer.. biggrin.gif
Mr T.
Ach echt?!
Warum steht dann aufm Flyer 13:00 Uhr? Naja jeder macht mal nen Fehler. biggrin.gif
Mr T.
Und nochmal rauf damit!
Mr T.
Korigiere mich! Der Plattenflohmarkt geht sogar bis 20:00 Uhr! Also! Vorbei schauen lohnt sich!
Ludwig II
Warn a paar coole Sachen dabei - eine Chris Korda kriegt ma nicht alle Tage für 1€ wink.gif
Mr T.
Boah! Bitte erinnere mich blos nicht mehr an den Idioten! sneaky2.gif
Am liebsten hätten ich und der Tommy den 80s-Fan wie Troubadix gefesselt, an einem Laternenmast aufgehängt und ihm, statt einer Harfe, seine ganze Plattensammlung auf den Kopf geworfen.
Na echt! Der hat sie nicht mehr alle. Verkauft jede einzelne Rarität um 1 ,- €. Er hat sich ja auch die Frechheit erlaubt uns die Leute die bei uns grad was suchten zu vergraulen. Da hat zB. ein Mädl ne Platte entdeckt die ihr taugt und auf einmal kommt der entgegen und meint: "Hehe! Die Gleiche biete ich um 1 ,- € an! hah.gif"
Als Begründung meinte der Typ dass er seinen ganzen Stolz verkaufen muss wegen seiner Freundin zur Liebe. Tja, mein Beileid. Wenn sie ihn verlässt wird er sich sicher noch mehr grün und blau ärgern. baeh.gif

Ganz großes danke aber auch an die futurejunk oder ... keine Ahnung mehr wie die Pief... äh ich meinte deutschen Aussteller hießen. Bei ihnen hab ich die neue DJ Bone-VÖ gefunden. Und ihr wisst ja wie es heutzutage schwer ist neue Releases aus Detroit zu bekommen. Womöglich bin ich ja sogar der einzige in Ganz Austria der die gerade hat. biggrin.gif
robotrick
ist echt ne super sache!
es gab verdammt viel gutes neues u altes zeug...
gibts dieses jahr noch ne 2te auflage?
Ludwig II
ZITAT(KB! @ 30 Jul 2008, 10:28 ) *
Na echt! Der hat sie nicht mehr alle. Verkauft jede einzelne Rarität um 1 ,- €.


Warum hasts ihm nicht abgekauft, gleich mit 4€ oder so beschildert und weiterverkauft? Für die Chris Korda hätt ich dir einen 10er auch gegeben...

Ich hab mich jedenfalls gefreut, Eulberg, Robotnick und Boys Noize um jeweils 1€ zu kriegn biggrin.gif

Anfangs hat er ja noch ein Schildchen stehen gehabt: "3 für 5€" - zum Glück hab ich nachgefragt hah.gif
Mr T.
ZITAT(ludwigthesecond @ 30 Jul 2008, 15:37 ) *
Warum hasts ihm nicht abgekauft, gleich mit 4€ oder so beschildert und weiterverkauft? Für die Chris Korda hätt ich dir einen 10er auch gegeben...

Ich hab mich jedenfalls gefreut, Eulberg, Robotnick und Boys Noize um jeweils 1€ zu kriegn biggrin.gif

Anfangs hat er ja noch ein Schildchen stehen gehabt: "3 für 5€" - zum Glück hab ich nachgefragt hah.gif

Joa hätt ich machen können aber man muss auch erwähnen, dass er die meisten sogar doppelt hatte und dann hätte das ganze Spiel wieder von vorne losgehen können. wink.gif

Sag mal reden wir über den gleichen Heini oder warst du beim Piefke? Der hatte zwar auch 1 ,- € Platten aber den hab ich nicht gemeint.
Ludwig II
ZITAT(KB! @ 30 Jul 2008, 18:51 ) *
Sag mal reden wir über den gleichen Heini oder warst du beim Piefke? Der hatte zwar auch 1 ,- € Platten aber den hab ich nicht gemeint.


Also ich mein den Deutschen gleich links beim Lounge-Eingang, hab sonst eigentlich nirgends Records um 1€ gesehen, außer im regulären Flohmarkt-Bereich biggrin.gif
Mr T.
Ah ok! Ja der war eh ure leiwand. Wie ich bereits schon erwähnte hat er mir ja die neue vom Bone gegeben. satisfied.gif
Ich hab seinen Nachbarn gemeint in den tuntigen Klamotten. Der war wirklich unpackbar! sneaky2.gif
Mr T.
Ah ok! Ja der war eh ure leiwand. Wie ich bereits schon erwähnte hat er mir ja die neue vom Bone gegeben. satisfied.gif
Ich hab seinen Nachbarn gemeint in den tuntigen Klamotten. Der war wirklich unpackbar! sneaky2.gif
Ludwig II
War das die Bone-Promo, die ganz vorne gestanden is, schlicht in weißem Papiercover gehüllt?
Mr T.
ZITAT(ludwigthesecond @ 31 Jul 2008, 02:37 ) *
War das die Bone-Promo, die ganz vorne gestanden is, schlicht in weißem Papiercover gehüllt?

Genau die ist es aber eine Promo ist es nicht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.