Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 8.8.2008 CmyK pres. Club Pompadour with Markus Fix
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


und weiters mit dabei der Herbst
Neo
und hier der wunderland-flieger.
einfach zum heiraten, noch dazu bei dem datum alien.gif
Andros
die werden immer eigenartiger eure flyer hah.gif
Neo
wie darf das aufgefasst werden? input bitte xmas.gif
Andros
ach nur so, erinnert mich irgendwie an das diesjaehrige one drachenboot rennen und das team Johanniter im Wunderland mit der kiffenden Raupe lookaround.gif

laugh.gif laugh.gif
Andy Catana
Dafür die Bookings immer genialer! thumbs-up.gif
mr.magenta
gracias music.gif


Über Markus fix
Everything has started for Markus Fix with a gift of his brother in 1992, a Behringer 3 canal mixer. Kraftwerk, Yello and Off belonged to the artists who opened his creativity and his ears for the electronic dance music.

In 1994 he visited for the first time the Omen in Frankfurt where Sven Väth, DJ Dag and Frank Lorber this did what DJ's for one good evening have to act. Two years later he put into action his won inspirations, in the end, in the decks. In 2000 Markus and two DJ's friends founded the "Project 2000" and started in parallel as Resident in the Frankfurt stage bar "Helium". Appearances followed in different locations as well as a much notable residence in the U60311 where he left especially free run to his musical passion. His music style changed, however, the tacts stayed the same.

At the moment are labels in his record-suitcase like Perlon, raum...musik and Tuning Spork. Up to 2004 Markus Fix visited the clubs in Frankfurt still under the pseudonym " J.R.Fix junior ". Meanwhile Markus played with the top DJ?s DJ T., Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Loco Dice, Tobi Neumann, Ewan Pearson, Martin Landsky, Dinky, Troy Pierce, Vera, Dorian Paic, Chris Titjen and many more. By the creation of the musical eventful evenings, he created it also far beyond the Rhein Main area and present his elegant combination of Deephouse, Techhouse and minimal-techno. Gigs in famous clubs like the Robert Johnson in Offenbach, the Airport in Würzburg or the Room 106 in Darmstadt, as well as the Kinzo or Deep in Berlin, are no more rarity.

Markus Fix is active in variously regard in the Frankfurter scene. While he acted with the event agency "Rich and Famous" as a booker, he put into action for example the Open Air "Karotte und sein feines Gemüse". Furthermore he is one divide from the DJ duet "Fix und Fertig", which are playing since 2004 in the clubs of Germany. In August 2004, Markus Fix was taken up by his fascinating sound and by his rising local popularity in the cult club Monza as Resident. After a brief year the ways separated again and he returned to his roots of the success in the U60311.
Thomas.Grün
hier zum einstimmen ein kleines video wink.gif
Baronesse
Hmm, wir sind auf Urlaub!!!! Viel Spaß!!!
Thomas.Grün
schade - mit euch hab ich schon fast "fix" gerechnet wink.gif
lashair
der flyer is ja obergeil!
mæximilian™
und wieder gscheidter nachwuchs-techno in der camera, statt mainstream-haudrauf-booking!
…so pomp ich am liebsten!!
Andy Catana
also Markus Fix ist aber so weit weg von Techno wie man nur sein kann... tounge.gif

Neuer Frankfurter-House triffts am ehesten wink.gif

Reboot, Johnny D, Lemos, .....
Thomas.Grün
a bissl was von allen denke ich wird schon dabei sein - freu mich schon auf ein deepes techhouse set music.gif
natkat
fix euda...
leider nicht da, erhoffe mir aber ausführlichste reviews, hätt den mann gern gehört.
Spacer
QUOTE(Andros @ 17 Jul 2008, 16:57 ) *
ach nur so, erinnert mich irgendwie an das diesjaehrige one drachenboot rennen und das team Johanniter im Wunderland mit der kiffenden Raupe lookaround.gif

laugh.gif laugh.gif




Mich erinnersts eher an Alice im Wunderland crazy2.gif aber wird sicher ein leiwnander Abend werden,und zu geil am sonntag dann quasi das dejavu erlebnis am frühen nachmittag wub.gif .
ich bin da grad auf seiner myspace seite devil.gif so geiler sound
Gbrl
wird sicher ganz fein die pomperei! viel spaß heut abend:)
Spacer
Gibts a afterhour? devil.gif
Thomas.Grün
yes - jedoch mehr verraten wird noch nicht wink.gif
nabob
!!FIXTERMIN!! wobei man aufpassen muss in welchem zusammenhang man das wort "fix" verwendet seitdem es von der ganzen krocherszene in den dreck gezogen wurde

wahnsinns booking, ganzes cecille label ist stark: Markus Fix, Sis, Andomat3000, Johnny D., Lemos, Robert Dietz, Kreon... und wie sie alle heißen - super acts dabei -> gegen eine cecille night in der camera wär also auch nichts einzuwenden ^^

als kostprobe ist unbedingt dieses video anzuführen: http://www.youtube.com/watch?v=ITqxSgliL34...feature=related - hier noch ein besseres hörbeispiel http://de.youtube.com/watch?v=a_4Ufo3uHoo hoffe die hat er heute auch im gepäck, denn die begleitet mich schon meinen ganzen festivalsommer =)

jaaaa!
-roland-
wirklich übbbbeeeeeeeeeeeeeergeeiles booking..

schade das ich net kann ... bitte unbedingt ausführliche reviews!! =)
Mysterio
Wünsch euch allen viel Spaß! Wär gern wieder bei einer Pompadour dabei. *schnüf*

Schöne Grüsse aus Frankfurt!
Gbrl
wie warsn?
Andros
wow, wahnsinns set vom herrn fix und super auch vom herbst am 2ten floor wink.gif
Spacer
Hoffentlich kommt der bald wieder(oder wird bei uns zum resident irgendwo*gg*)
also eins is fix,der abend war dank markus einer der besten des jahres inlove.gif
soooooo geiler sound,und die leute sind abgangen.
es war ne freude,endlich wieder mal ne gscheite party mit gscheiter stimmung,und das bis zum bitteren ende.

ja der zweite floor war wirklich der oberhammer,immer wenn ich den betreten hab,bin ich gleich mal sowas von abgangen.also respekt vor allem zum 2.floor biggrin.gif

nachher wars auch noch fein,obwohl mich nur die erste stunde zum weitertanzen bewegt hat.
wollt zwar gestern abend noch ins flex,aber dank Corona(mit zitrone),war das nicht möglich,weil totalabsturz.
war jetzt mal a weile am wasser(a bissi leise,aber guter sound),bin aber schon fix!!!!!!!und fertig,daher wird daheim Cube geschaut devil.gif .
nabob
weiß nicht wie es sonst so ist aber finde es hat sich erst spät gefüllt bis 01:30 waren keine leute da - hab schon geglaubt fix spielt ein set für mich alleine ^^ was dann dank einer gut gefüllten camera dann doch nicht der fall war

warmup davor hat nicht zum sound vom fix gepasst

erste viertelstunde war so kam es mir vor ein kampf zwischen act und anlage... dann aber übergeiler sound... da waren ein paar geräte dabei und da ich sehr viel kannte war ich eh kaum zu halten

stimmung war ganz ok alles in allem gemeinsam mit raresh platz 1. der besten abende in der camera
Spacer
QUOTE(nabob @ 11 Aug 2008, 22:10 ) *
weiß nicht wie es sonst so ist aber finde es hat sich erst spät gefüllt bis 01:30 waren keine leute da - hab schon geglaubt fix spielt ein set für mich alleine ^^ was dann dank einer gut gefüllten camera dann doch nicht der fall war

warmup davor hat nicht zum sound vom fix gepasst

erste viertelstunde war so kam es mir vor ein kampf zwischen act und anlage... dann aber übergeiler sound... da waren ein paar geräte dabei und da ich sehr viel kannte war ich eh kaum zu halten

stimmung war ganz ok alles in allem gemeinsam mit raresh platz 1. der besten abende in der camera



na glaubst ich bin vor 1:00 hinkommen? satisfied.gif is halt immer schwer mal von daheim wegzukommen
ist e immer so,das vorm hauptact,na sagen wir mal schwache kost gespielt wird,ist ja auf jeden festl so biggrin.gif
Andros
blöde einstellung, hab das warmupset eigentlich auch ganz gut gefunden!

support the warmup acts!!

wink.gif
deepa
ZITAT(Spacer @ 12 Aug 2008, 00:09 ) *
ist e immer so,das vorm hauptact,na sagen wir mal schwache kost gespielt wird,ist ja auf jeden festl so biggrin.gif


(ich war beim fix nicht dabei) (und ja, geschmäcker sind verschieden) ABER:
ich find's blöd von dir zu behaupten, daß warm up sets immer "schwach" sind!!!!
erstens dauern die warm ups meist sowieso bis 2h oder später und sind somit schon lange nicht nur ein aufwärmen!!!! und zweitens sind viele der gebuchten "warm-up" djs (ich hasse dieses wort) selber bei manch anderer veranstaltung der main act!!!!!!!!!!!!!!!
für mich sind alle djs, die bei einem event spielen gleich viel wert!! egal wann jemand auflegt!
hama
@ deepa: kann mich dir nur anschließen!!!!!!! "WarmUp DJ" ist das schimpfwort #1 DJ=DJ
Mr T.
ZITAT(Spacer @ 12 Aug 2008, 00:09 ) *
is halt immer schwer mal von daheim wegzukommen
ist e immer so,das vorm hauptact,na sagen wir mal schwache kost gespielt wird,ist ja auf jeden festl so biggrin.gif

hmmm.gif

@ Topic
War zwar nicht am Freitag dort doch auf der temp-Afterhour bei der Wasserrutsche hab ich noch gelauscht und es war schöner chilliger, funkyger, klassischer House/Techhouse-Sound. Hat mir sehr gut gefallen. Gerade bei dem Ambiente und dem Super-Wetter auf der Donau! Klasse! cool.gif
Spacer
war e klar,das wieder mal so a schas rauskommt crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.