Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.9.2008 Stargate Premium Series III
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
line up hinzugefügt
FSK
ZITAT(Neo @ 10 Jul 2008, 15:22 ) *
line up hinzugefügt



fehlt da nicht auch noch der MOBY ???
Neo
kann durchaus möglich sein.
mal abwarten
Spacer
Ist das Lineup jetzt so fix?
Techno Base
1x2 Freikarten
=> Teilnahmeformular
B0tt0mline
line up war bei den anderen spektakulärer smile.gif
Fipsinator
Schade, dass Moby scheinbar doch nicht kommt - das wäre ja mal was gewesen!
Fusi
ZITAT
Es ist jedoch garantiert, dass alle Besucher mit gültigem Ticket beim Event Einlass finden.


LoL :D
Spacer
Versteh ich auch nicht,wenn schon Ida Corr kommt,währe es doch naheliegend gewesen das der Moby auch kommt.
holajorge
interessant einmal fedde vor großen publikum spielen zu sehen, erstmals 2 mal gesehen, ibiza beim cox, und dann im voga, beides recht überschaubar, aber sehr geil
Woifal
bin auch gespannt...
habe ihn auf der sensation white in prag gehört und kurz am mysteryland...

beide male eigentlich überzeugend...

bin gespannt auf sa...

lg
holajorge
wann spielt denn wer?
Woifal
ja, wäre interessant zu wissen wann wer spielt


lg
holajorge
war gestern wieder sehr phatt!
also auf dem subwoofer zu stehen und sich den bass zu geben... sehr geil
und noch small talk mit fedde zu führen hat den abend abgerundet ;-)))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.