Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: OZ - Diese Welt (Dicebox Remix)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dicebox
tach allerseits!
hab da nen remix für ne crew fertigbekommen, OZ aus NRW.
style ist hiphop biggrin.gif
vielleicht freut es jemand kurz reinzuhören sleeping.gif

Klicken um den Anhang anzusehen
Mr T.
Oh! Hip Hop im tb! biggrin.gif
Wenigstens kein Mama ist stolz/Bushido-Rap.
Das Drum-Grundgerüst gefällt. Mir persönlich taugen die guten alten Klassiker von Public Enemy, NWA und Fanta4 aber mehr. Allein schon wegen des Samplings und der Texte.
dj AcidGreen/Acidrecords
@ dicebox

abmische passt soweit. zum inhalt > is ned meins.

zur bassdrum massives problem vorhanden!! bitte nochmal abchecken da hats was.
wo is die bassdrum? mir kommt vor der track hat keine.
im unteren bereich ich da garnix los. (nichtmal wenn ich auf meinem eq die unteren bänder raufzieh bis zum anschlag)
schmeiss ne hiphop bassdrum rein die ordentlich schnalzt dann kannst du zusätzlich noch den bass drum herum anfetzen.
dann wird das teil auch ordentlich im tiefenfreq bereich schieben.
Dicebox
guten morgen!

danke erstmal, dass ihr euch zeit genommen und reingehört habt!

@KB! hmja, ich dachte, dass ein wenig abwechslung zwischendurch nicht schaden könnte biggrin.gif

@acid echt wahr? wär mir nicht aufgefallen, aber ich werd`s daheim auf jeden fall checken, thx! devil.gif
Mr T.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 8 Jul 2008, 21:51 ) *
wo is die bassdrum? mir kommt vor der track hat keine.
im unteren bereich ich da garnix los. (nichtmal wenn ich auf meinem eq die unteren bänder raufzieh bis zum anschlag)

Voll. Fällt mir erst jetzt auch grad auf.
Dicebox
oh mann, ja, ihr habt recht! die bassdrum ist zwar da, aber die tümpelt da irgendwie im hintergrund rum und pöckt wie eine percussion ohne druck :-(
ich hätte mir mit dem abmischen zeit lassen sollen und nicht so voreilig fertig werden dürfen devil.gif

aber das mag ich an reviews, da wird man auf fehler aufmerksam gemacht, auf die man dann gar nicht mehr achtet, thx satisfied.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Dicebox

kein prob wink.gif
p.s bist wenigstens mal einer der sich ned gleich (wie viele andere) ankackt wenn er feedback bekommt. biggrin.gif

versuch die bassdrum fetter zu machen (param eq ect.) bzw. mit einer zweiten zu layern ect. und dann den bassbereich der ja jetzt auch vorhanden ist > einfach soweit staffeln und anfetten bis er mit der neuen bassrum gut harmoniert. sidechain auf den basssound sollte da gut funzen.
Dicebox
so, hab endlich zeit gehabt, den fehler auszubessern satisfied.gif
den kick lauter und dicker gemacht, den bass unter 60Hz etwas angehoben yin-yang.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.