Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.9.2008 Crazy Kiddaz.FM Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
el.go:nzo
Na da gehört aber die bessere od bösere Hälfte von Kiddaz auch noch zum lineup ! Bitte ergänzen:

Holgi Star ( Kiddaz.Fm / Rompecabeza / Tresor / Berlin )

Sehr ans Herz zu legen sind auch die letzten Releases von Holgi und Emerson auf den ebenfalls zu Kiddaz gehörenden Labels MICRO.FON und ROMPECABZE !

und achja, ich spiel auch noch.
el.go:nzo
Und das date ist leider auch falsch ! Bidde ändern auf 16.9 , THX
soundfreak
done
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
el.go:nzo
Hmmm lecker, ich freu mich schon auf Holgi und Emse ! Ist ja auch schon ewig her, dass Holgi mal da war und bei Emerson, weiß ich überhaupt nicht, ob er schon mal in Wien gespielt hat ? Bitte aber um aufklärung, sollte jemand mehr wissen ! CU
Andy Catana
bin dabei!
el.go:nzo
QUOTE(Andy Catana @ 16 Sep 2008, 10:05 ) *
bin dabei!


Jawohl, BÜSCH !
Thomas.Grün
geiles booking ... TOP!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.