Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klaus Benedek - Mysteryman
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Artist: Klaus Benedek

Titel: Mystery Man

Geschwindigkeit: 125 bpm

Qualität: 320 kbit/s

Dauer: 09 min 28 sec

Genre: Techno

http://www.megaupload.com/?d=ACDL6TBE

Wieder was neues von mir. Da ich ihn gestern nicht auf der Camera-Anlage austesten konnte würd mich gerne interresieren wie er nun auf ner gscheiten Anlage klingt. Gerade wegen den Filtern die ich ja so gerne beim Subtractor einsetze hoffe ich doch das sie doch nicht zu hoch ausgefallen sind. Jedenfalls hab ich das Ganze so abgemischt das keine Schmerzgrenze entsteht. Aber das ist ja bekanntlich bei jeder Abhöre ja anders. Also falls es irgendwo noch kritisch ist bitte melden. Dann bessere ich das noch aus.
Zum Track selber eigentlich gibts nur so viel zu sagen: Typischer technoider Track mit Acidangehauchten Bassline, ... ach wurscht! Hört es euch einfach mal an und bildet euch selber ein Urteil.
Mr T.
up
NiKaToR
hey!

ja, track gfallt ma echt gut! die vocals sind spitze...u. das minimale arrangement steht dem ganzen sehr gut

- aber soundmäßig musst noch waqs machen...grad der bassbereich is total matschig ... klingt wieder so, als würde da im subbereich hall am bass sein...der das ganze so matschig macht....der sub von der bd lässt dann alles verwaschen flattern!

Andros
gfallt ma, a spur schneller würds ma mehr taugen, bissl mehr drive eventuell - kann ma sicher gut remixen
Mr T.
Nein diesmal ist kein Hall im Bass dabei. Nur Comp und EQ. Kommt also immer noch nix gscheits aus dem Subbassbereich raus? DAMN! sneaky2.gif

Schlechte Ohren hab ich jedenfalls nicht. mmh ... ich könnt noch ne Spur machen die Bassline kopieren, Höhen und Mittlere Frequenzen abschalten und sie noch mal stark komprimieren. Aber ich glaub des würde ziemlich übersteuern.
PhilippHerbst
Ziemlich trippiges teil zum reinkippen! Bei min 2:25 wo die offenen 909hats aufhören entsteht ein bissl ein loch, würd diese "Stille" einfach mit den geschlossen 909 überbrücken. Mit der resolution am synth viell. einen Hauch sparsamer umgehen. Ein Schönes klares Ride wär vielleicht auch noch eine Möglichkeit dem ganzen im finalen Part noch eins drauf zu setzen; aber ansonsten is echt super geworden!
Mr T.
ZITAT(PhilippHerbst @ 5 Jul 2008, 00:27 ) *
Ziemlich trippiges teil zum reinkippen! Bei min 2:25 wo die offenen 909hats aufhören entsteht ein bissl ein loch, würd diese "Stille" einfach mit den geschlossen 909 überbrücken. Mit der resolution am synth viell. einen Hauch sparsamer umgehen. Ein Schönes klares Ride wär vielleicht auch noch eine Möglichkeit dem ganzen im finalen Part noch eins drauf zu setzen; aber ansonsten is echt super geworden!

Also ich finde die "Stille" ab 2:25 passend. Denn nur die ganze Zeit mit den immer gleichen Drumpatterns zu spielen wurde mir ja in letzteren Threads wo ich meine Tracks präsentiert hab ja immer vorgeworfen. Außerdem kommt kurz darauf ja ein atmosphärischer Break und da immer noch Hihat laufen zu lassen wäre nicht passend.
Also schmerzt es oder nicht? Wenn ichs mir anhöre hab ich kein Schmerzgefühl bei den Stellen wo ich mit der Resonanz hoch runter fahre. Habs außerdem eh ja schon ärgstens mit einem 3er EQ die Höhen gedämpft.
ralli
sehr hypnotisch....klassischer KB-track sag ich mal smile.gif zur mischung kann i ned viel sagen, hab hier in der arbeit nur kopfhörer....
Nayrobi
Bah Wahnsinn ! Is des ein geiles Intro
Schon lang nimma sowas cooles gehört. flashige stereofreakereivocals wink.gif

zieht mich schön in seinen groove - die offbeatopenhat klingt irgendwie zu standard . da wär was anderes fast cooler - oder mal alle 4 takte eine kleine variation rein.

aber zieht mich echt gut rein mit den vocals und dem immer mehr kriechenden basslauf. der übrigens echt fett drückt und zieht !

i told u i was here .. hehe

want u get inside my ass - hhaaa

des böse lachen passt echt wahnsinnig geil rein - wuhuuu 3:30 tududududduduududu fette psyarps

echt gekonnt wie du das break in die Länge ziehst ohne auch nur annähernd fad zu werden . cool wie du mit vocals und stimmungen spielen kannst.

bassdrum und sie stampft wieder weiter und baut schön auf die hats auf.

vom bass her noch stellenweise etwas mulmig aber drückt doch recht ordentlich.

Echt eine geile hypnotische Reise war das jetzt !!!

9von10 möglichen

hands up !
Mr T.
ZITAT(Nayrobi @ 7 Jul 2008, 17:13 ) *
want u get inside my ass - hhaaa

???????

wow.gif rolleyes.gif biggrin.gif laugh.gif cunao.gif hah.gif futschlach.gif laugh_2.gif 567.gif

Haha! Ich krieg mich nicht mehr ein! ^^ Ich weiß zwar nicht was du gehört hast aber der Satz heißt:
ZITAT
How'd you get inside my House?!

Hier der ultimative Beweis: KLICK

lol Das erinnert mich jetzt voll an das Agathe Bauer-Lied wo lauter Leute in verschiedenen Songs einen kompletten anderen Text verstanden haben: KLICK!, KLICK!, KLICK!

Aber schön dass er dir gefällt und dank diesen lustigen Missverständnisses hab ich nun wieder gudelaune.gif

thx

You made my day! smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
muhahahahaha ich verschenk mal ein

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Nayrobi
haha wie geil i brich o !! *ggg*
a ohrenstäbchen für mich - des sollt i glaub i echt mal wieder verwenden wink.gif

vor lauter tube8 verseucht hör i überall nur schmutzige sachen raus hihi
dj AcidGreen/Acidrecords
so ein

hahaha

btw. alternativ zu:


wären auch:

nein das is kein ohrenjolly ;-)

tounge.gif biggrin.gif biggrin.gif
Mr T.
futschlach.gif Ihr seid a Wahnsinn!

Zur HiHat! Ich finde es ist mal wieder Zeit für so einen oldschooligen Einsatz. Ich vermisse dieses Element schon etwas in den Clubs.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.