Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.9.2008 Glücksmelodien mit Joris Voorn
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Neo
werd dann noch weiter links online stellen aber fürs erste sollte es mal genügen

joris voorn @ planet, delsin club 11

Neuge
super booking!!
Six-Ecco
ich bin ja ned so der technominimal experte aber voorn is cool.
Delegoano
endlich !!! war der überhaupt schon mal da ? glaub nicht !

Dickste Produktionen allerdings....
Ludwig II
Freu mich schon smile.gif
Six-Ecco
War Mark Broom eigentlich schon mal in Vienna?
Neo
der broom war glaub ich schon da, beim voorn bin ich mir nicht sicher.
wobei der broom immer noch ziemlich brettert wenn ich mich nicht täusche, beim voorn schauts da dann ganz anders aus
Six-Ecco
Echt ? brettert der ? Na ok aber die sachen was in letzer zeit so rauskommen sind sind eh cool zmb die Tommy Four Seven - Contact (Mark Broom Remix).mp3 kickt. satisfied.gif
Joris Voorn legt mehr so techy tech house auf oder ? der rmx von dangly panther is das letze was ich von ihm kenne...
aira_force
mark broom is auch nicht mehr so der bretterant - mason - quarter (mark broom rmx) zb is zwar noch auf die fresse, aber gleichzeitig auch sehr groovy!

das mitm voorn is definitiv ein geiles booking, zzt spielen wir eh auch etliche seiner produktionen auf und ab - Robert Babicz - Dark Flower (Joris Voorn Magnolia Mix) zb is ein ganz ganz dickes ding!
Mr T.
Ja aber den Brettercharakter Brooms hört man aber trotzdem noch aus seinen neuen Tracks heraus. Bestes Beispiel diese eine limitierte grüne Platzhirsch-Vinyl.

FIXTERMIN!
Voorn ist klasse! Sehr guter Produzent. Gerade aktuell sein Remix für Robert Babicz's "Dark Flower" ist unbeschreiblich. Als ob man fliegen würde und die Welt in Ordnung ist. wub.gif
Dames Jean
Voorn ist cool, da gibts nix.

@Six-Ecco - man muss nicht alles und jeden Remix von jedem incl Phantasie-Remix-Name kennen sigh.gif
Six-Ecco
Doch ich schon biggrin.gif
Thats my J.O.B happy.gif
Ludwig II
Mix vom Jänner 2008:

Voorn @ Strawberry Blonde on Proton Radio
Tony Vegazz
Baaaa! Exzellentes Booking! baaa.gif baaa.gif
carlpast
Ja ich hab ja schon gar nicht mehr geglaubt, dass wir den Herrn Voorn jemals in Wien sehen. Da muß ich schon mal im Vorfeld großen Dank sagen 1. an Alex, der das Booking langwierig zustande gebracht hat, 2. an das Flex, weil wo anders kriegt man die Kosten für Joris Voorn kaum unter, und 3. an Camouflage die sich ja auch immer schon für den Herren interressiert haben und uns den Vortritt gelassen haben. Die Jungs werden dafür die offizielle Afterhour machen. Das nennt man halt Networking und gute und respektvolle Zusammenarbeit. Wien blüht und gedeiht!

Und schniberdewix: Alle sind glücklich und ich freu mich wie ein Schoßhund :-)
MissMika
was bitteschön ist schniberdewix? ... jaja diese salzburger wink.gif

freu mich jedenfalls wie ein honigkuchenpferdchen auf joris voorn! wub.gif
Baronesse
Ja MissMika, ich bin auch fix am Start un ich freu mich wie ein SCHNITZEL!!!!!!!
carlpast
Gibt es noch andere Arten sich auf diese Veranstaltung zu freuen? biggrin.gif
Jetzt haben wir Schoßhund, honigkuchenpferdchen und ein Schnitzel. Bitte um Feedback damit wir für jeden Besucher den richtigen Glücksmoment finden können ;-)

QUOTE(MissMika @ 1 Jul 2008, 17:08 ) *
.....
freu mich jedenfalls wie ein honigkuchenpferdchen auf joris voorn! wub.gif



QUOTE(Baronesse @ 1 Jul 2008, 22:24 ) *
Ja MissMika, ich bin auch fix am Start un ich freu mich wie ein SCHNITZEL!!!!!!!

dmp
ZITAT(KB! @ 29 Jun 2008, 13:30 ) *
Voorn ist klasse! Sehr guter Produzent. Gerade aktuell sein Remix für Robert Babicz's "Dark Flower" ist unbeschreiblich. Als ob man fliegen würde und die Welt in Ordnung ist. wub.gif

Ja, die Dark Flower ist eine sehr schöne Nummer. Sommerlich leicht. Wird von sehr vielen DJs momentan gespielt.

Den Joris werd ich mir unbedingt geben - ist für mich wohl einer der interessanten Bookings heuer Flex.
Hab ihn das letzte Mal 2005 auf der Mayday erlebt und da war er der Hammer!!
nutrasweet
geiles booking definitiv. Seine Sachen als Rejected sind auch sehr geil. Und irgendwo auf der Platte habe ich noch seinen RA Mix, der ist auch extrem cool
Neo
Joris Voorn – Biography


Joris Voorn is a producer and DJ from Rotterdam, Netherlands. Raised in a musical family, music naturally became an intrinsic part of Voorn’s life from an early age. Electronic music first caught his attention in the mid-90’s, and he started DJ’ing in 1997. After developing a more focused interest in house and techno, Joris invested in the versatile MC-303 Groovebox and began to experiment with synth sounds and drumloops.

In the end of 2000 Joris began building a small studio to produce his own music, which led to his first release called ‘muted trax pt.1’ on Keynote. His first EP was massive success, filling the record boxes of Carl Craig, Laurent Garnier, DJ Rush and Technasia. In 2003 ‘Lost memories Pt.1’ was released on Technasia’s SINO label and was followed by ‘Lost memories Pt.2’ containing the anthem ‘Incident’ which was heard on dancefloors around the world.

After the success of ‘Incident’, Voorn released his debut cd album called ‘Future History’ on the Sino label. Encompassing 3 years of ideas and inspiration, the cd contains 20 diverse tracks, a seamless soundscape that represents his arrival as one of the most relevant techno producers of this time.

In the summer of 2005 Joris Voorn’s new personal outlet called ‘green’ saw the light of day. ‘A dedicated mind’ was released as the first EP, which garnered success globally. He also completed his debut DJ mix CD for the Fuse club in Belgium. After Dave Clarke, DJ Hell and Technasia, Fuse presented Joris Voorn to mix part 4 of their international residents dj mix albums. The mix contained over 40 tracks of timeless techno music mixed with the help of the Ableton Live for its endless mixing and editing possibilities.

In 2006 the sophomore release under Voorn’s Green label, named ‘MPX_309’, was a crossover techno work that was played out by techno, minimal, house and trance DJs. During the same year Voorn created his second album, released worldwide in June 2007. This new piece of work called ‘From a deep place’ featured many different styles of electronic music, ranging from atmospheric interludes to broken beats, house and deep soulful techno.

The focus point of the ‘From a deep place’ CD has been the listener rather than the dancer and was received enthusiastically by the electronic music community. Some of the works were edited to more dj friendly tracks for the vinyl release of the album. During the summer of 2007 Joris has been touring with his new live performance in support of his album release.

2008 will be an exciting year, Joris has been focusing on remixes for the artists Slam, Robert Babicz, Nic Fanciulli and Jerome Sydenham, which will be released before the summer.

As a DJ and live performer Joris Voorn has joined an elite group of international dj’s whose musical talent has acquired global appeal. He has performed across Europe, Japan, Hong Kong, China, Singapore, Australia, Russia, Brazil, Colombia, Israel, Detroit, Chicago and New York.


Rejected:

Together with friend Edwin Oosterwal the ‘Rejected’ record label was established at the end of 2006. Their first EP as Rejected featured the two tracks ‘SL3’ and ‘Cliché’ and became an instant success and was played out by almost every self-respecting dj around the globe. With Rejected Joris is working on a more club oriented contemporary sound instead of deep electronic music excursions.

In mid 2007 the second EP was released, featuring a crossover techhouse track called ‘Let’s go juno’ and a driving minimal track called ‘Lost’. Both tracks appealed to a wide audience and established Rejected’s name even more.

Summer 2008 will be the season for Rejected’s first-ever live performance at the awakenings festival in Amsterdam. Besides that they will be touring around Europe for their intense and highly funky dj sets.
Woifal
super geile sache...
konnte voorn einmal auf der "i love techno" in belgien hören...
da hat er mir gut gefallen...

lg
Tony Vegazz
Seit "Lets go Juno" und "MPX 309" einer meiner Lieblingskünstler...
Delegoano
schon die "sound architecture"-releases waren der hammer, sein Debutalbum auf SINO, wie auch das 3er Album gespickt mit Floorbomben und schönsten Pads, shit, von dem Mann kann man eigentlich jeden Release ungehört kaufen... u.a. auch "cliché"... Endlich wieder ein Producer der dem Zeitgeist nicht fern ist und qualitativ mehr Hits produziert, als Kowalski zu seinen besten Zeiten...
simonlebon
super! einer meiner all time favourites!
carlpast
So, der Fliger. Viel Spaß beim warten auf Joris Voorn:-)

Naj, das check i ned, der mag mich nicht der Attachmentmanager :-)
Lady B.
QUOTE(Tony Vegazz @ 17 Jul 2008, 13:04 ) *
Seit "Lets go Juno" und "MPX 309" einer meiner Lieblingskünstler...


Dann darfst dich mit mir auf die nächste SoundForce im Dez. freuen, Voorn ist auch
einer meiner Lieblings Künstler... *gg*

Gutes Gelingen, die Glückmelodien Events haben eine schöne Linie vom Line Up her,
Kompliment, gefällt mir was ihr da macht! smile.gif Hoff wir schaffens doch wieder mal zu euch
runter... closedeyes.gif

LG Lady music.gif
carlpast
Ja Danke Bianca.


Schaut das kommts. Schlafmöglichkeiten gibt es eh genug in Wien, nachdem so viele export Salzburger in Wien sind;-)
Neo
das rezept:

Man nehme eine Priese Project Underground, einen Schuss Technoboard , einen Spritzer Crazy, eine ordentliche Portion dickes Soundsystem, das ganze kräftig verrühren und zu guter Letzt ein paar Stunden Joris Voorn ausgiebig kochen lassen und schon hätten wir GLÜCKSMELODIEN definiert. Der Rotterdamer Joris Voorn weiß nur all zu gut wie man eine Party zum brodeln bringt, hat er doch in allen Ecken und Enden dieser Welt schon zig Parties zum Überkochen gebracht. Nicht nur als Dj sondern auch als Produzent:
Wenn Joris Voorn ein Album zubereitet, dann muss das eine groß inszenierte Detroitorgie werden und so lässt "From A Deep Place" auch vom ersten Moment an keinen Zweifel daran, dass es hier um einen Dancefloor geht, der die ganze Welt umarmen möchte, aber dennoch auf der Basis von Detroit funktioniert.
Am 06. September 08 ist´s nun endlich soweit, „Glücksmelodien mit Joris Voorn“
wir wünschen guten Appetit.
Six-Ecco
Schöner Text
Dames Jean
Wird bestimmt eine geile Party..
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
aira_force
PROGRESSIVE WORLD VERLOST 2x2 KARTEN!
flygekorre
n1 inlove.gif
carlpast
JO i gefrei mich auch schon.
evirgen/buka
Liebe Frau Chai auf dem Flyer, hat schon was:)
MissMika
ich freu mich auch schon rieeeesig!
und hoffe sehr, dass die Party ganz lang geht und das Flex nicht um 4 Uhr das Licht aufdreht und zusperrt mad.gif
Spacer
QUOTE(MissMika @ 1 Sep 2008, 11:12 ) *
ich freu mich auch schon rieeeesig!
und hoffe sehr, dass die Party ganz lang geht und das Flex nicht um 4 Uhr das Licht aufdreht und zusperrt mad.gif




Da kannst e hoffen,nur bringen wirds Nüsse,selbst wenn alle hoffen sleeping.gif
Delegoano
Nicht ÖVP Wählen, wer die Säcke wählt ist selber Schuld
MissMika
da hast du wohl leider recht ...... confused.gif
Das Flex soll sich um eine Diskotheken Lizenz bemühen und ja die Leute nicht die ÖVP wählen!


QUOTE(Spacer @ 1 Sep 2008, 11:14 ) *
Da kannst e hoffen,nur bringen wirds Nüsse,selbst wenn alle hoffen sleeping.gif

Chriskeepsdiggin!
QUOTE(MissMika @ 1 Sep 2008, 09:34 ) *
Diskotheken Lizenz



Auf Deutsch übersetzt, eine Sperrstundenverlängerung beantragen.

carlpast
3 Tag noch. Jetzt wirds spannend
Delegoano
Also ich bereite mich geistig schon mal auf eine hemmungsloses Orgien-Mysterienspiel vor... Alles vorbereitet, es fehlt nur noch die Zeit laugh.gif ich nehm mal an, da werd ich genug bekannte Gesichter sehen...
Neo
der joris freut sich auch schon.
so viel freude, das können nur glücksmelodien sein/luv/
Woifal
na hoffentlich hams die sperrstunde jetzt etwas nach hinten verschoben...

weiss man schon wann da joris kommt??

lg
RuuK
gibts nen ca. timetable? bin davor noch auf da c-more feier, aber voorn darf ma net verpassen!
Neo
jop, landet um 22:00 und gegen 01:30 wird er starten

und nicht vergessen ab 08 uhr morgens am sonntag dann "am wasser" closing


ca. timetable:
23:00 - 01:30 detronic & phil blecha
dann der joris solange er lust hat und dann der carl past
Berni
QUOTE(Neo @ 4 Sep 2008, 13:17 ) *
und nicht vergessen ab 08 uhr morgens am sonntag dann "am wasser" closing


mist und ich muß arbeiten... wenn das nicht ein mega glücks programm mit super melodien ist yin-yang.gif
Dames Jean
ZITAT(Neo @ 4 Sep 2008, 13:17 ) *
ca. timetable:
23:00 - 01:30 detronic & phil blecha
dann der joris solange er lust hat und dann der carl past


Dh wenn der Carl nachm Voorn spielt, ist damit zu rechnen, dass es länger als 4 geht? notify.gif
Neo
kann da leider nichts garantieren, bin allerdings auch zu wenig informiert über diese geschichte.

nachdem es ja die glücksmelodien sind und das dif auch noch steigt haben wir ja vielleicht glück happy.gif
ansonsten gibts für die die nicht so früh schlafen gehen wollen ein ersatzprogramm alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.