Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: eigene Tracks
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
X-Tribe
Hallo Leute hab ein paar selbst produzierte Tracks auf mp3.de gestellt falls ihr lust habt hört rein(www.mp3.de/dj X-Tribe) und schreibt mir bitte ein Feedback zurück.
peAce _X_
YuCaTaN4
der link geht nicht wenn i copy alien.gif
Derrick S
ich finde die trax klingen noch ein bischen als wären sie noch im alphastadium

der vocoder zu ticon x hat ma gut gefallen (is aber nicht von dir der vocoder oder?)
die tribal elemente zu africa kommen auch gut (da hat sich "it began in africa" eingeschummelt" *g*)

aber am ehesten hat mir noch "der raser" gefallen wummernder bass und fette basedrum
(arrangement könnte aber auch noch mehr fahren und spannender sein)

hier der richtige link dj x-tribe
X-Tribe
@dj derrick:Danke erstmal für dein feed back!
Vocoder ist nicht von mir!!!!!
Werde mir dein Feedback zu herzen nehmen,und am WE nochmal mit dem Korg über den Raser drüberfahrn mal schaun was raus kommt.
peAce
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.