Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.8.2008 TYROLEAN DYNAMITE @ CRAZY/Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
jklö karl
mal wieder ein hilight im flexprogramm wink.gif
g.
ZITAT(rotten @ 23 Jun 2008, 15:14 ) *
mal wieder ein hilight im flexprogramm wink.gif


ich hoff wir können auf deine anwesenheit zählen - alleine schon weil es für mich eine besondere letzte nacht ist.
you know?

Andros
ha, da bin ich ja doch noch in lande! na da werd ich wohl auch den g punkt vom richtigen leben mitverabschieden lookaround.gif

hah.gif
tigerlili
jö wieder ein tiroler abend im flex!
fix dabei smile.gif
g.
ZITAT(Andros @ 26 Jun 2008, 12:51 ) *
ha, da bin ich ja doch noch in lande! na da werd ich wohl auch den g punkt vom richtigen leben mitverabschieden lookaround.gif



was heisst "noch im lande"? gehst wieder nach nordslovenien zurück?

@tigerlilli: cool. diesmal allerdings ohne deine seltsamen freunde vom letzten mal.... baeh.gif
Andros
ne - ab nach amerika! lookaround.gif
Aeon
jaja das wird wieder was nettes werden

und g. genieß noch die letzte zeit in der Phase deines lebens rolleyes.gif

(obwohl dann ja eh einen neue beginnt die sicher um nichts schlechter ist....)


also lasst uns spaß haben ------------> Flex + Tiroler = P A R T Y <--------------------------
g.
ZITAT(Aeon @ 9 Jul 2008, 13:29 ) *
und g. genieß noch die letzte zeit in der Phase deines lebens rolleyes.gif
(obwohl dann ja eh einen neue beginnt die sicher um nichts schlechter ist....)


wichtiger als diese tatsache ist aber der abend an sich bzw. die deejays und deren musik.
ausserdem ist es nicht mein letzter abend, sondern unserer... die ina ist nämlich auch mit dabei - und was ich so gehört habe, noch einige bekannte gesichter aus nah und fern.

@andruff: dich lassen sie dort einreisen? zach.
robotrick
@ g.

aus gegebenem anlass komm ich auch vorbei und nimm dir/euch bettwäsche mit devil.gif
Schleifer
werd auch reinstolpern... hab ja nix besseres vor. wink.gif
soundfreak
gschirr usw. hat er glab i aba scho gnug wink.gif
timetable ?

unbedingt schnell posten wink.gif cool.gif

someone
hmm.. mal schaun ob ich da auch wieder dabei bin wink.gif
e.ton
ZITAT(someone @ 9 Jul 2008, 15:55 ) *
hmm.. mal schaun ob ich da auch wieder dabei bin wink.gif



du ja du ...... wink.gif

wär sicher a mordsmäßige Gaudi.... satisfied.gif
someone
fixum.. vlt. dawischn ma wieder so an taxler wie des letzte mal .. gell g.&klombi
Aeon
QUOTE(g. @ 9 Jul 2008, 13:40 ) *
ausserdem ist es nicht mein letzter abend, sondern unserer... die ina ist nämlich auch mit dabei - und was ich so gehört habe, noch einige bekannte gesichter aus nah und fern.




jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr cooool so solls sein, klingt echt nach sehr sehr viel spaß
g.
aufgrund der tollen wahl des restaurants beim letzten tiroler abend im flex würde ich diesesmal folgendes refugium vorschlagen: www.badeschiff.at - dort sollen laut einem bayer in wien die steaks gut sein.

notify.gif

@someone: taxler?

@soundfreak: timetable kommt bald.

@schleifer: das glaub ich erst wenn ich die seh.

lookaround.gif
Nayrobi
haha ja es Essen voriges Mal war wirklich übel *g*

smacs
na endlich kommen sie mal zu uns um zu feiern - nobody rocks like the tyrolean do - wenn ich da an die nächte in der couch zurück denke oder party´s die der werte herr gitz & konsorten los getretten hat - just in wub.gif with

freu mich auf die raselbande!
Nayrobi
jippiehh smacs ! cool dass dabei bisch !

i frei mi scho auf die LED Decke ;o))
DaWoods
letztes jahr ist sich das perfekt ausgangen vom timing her. dieses jahr wirds ein wenig schwieriger, leider sad.gif lossts es gscheid krachen buamn !!!
e.ton
letztes Jahr bin ich leider krank geworden, aber heuer fix dabei... devil.gif
Andros
ich nehm mir glaub ich frei am mittwoch lookaround.gif
Aeon
klar nimmst dir frei bist wahnsinnig ....

nach einem tiroler abend kann man nicht aufstehen und arbeiten gehen.

jaaa der tag rückt immer nähe und hoff diesmal dass das essen besser ist als letztens smile.gif

so have fun
someone
jou .. das hoff ich auch .. das das essen besser is..

also a gewisses lokal nähe flex.. meiden wir ^^
Andros
soda, urlaub gleich fuer den rest der woche ab DI genehmigt worden. also liebe tiroler, diesmal fahrts ihr net um 7e heim devil.gif devil.gif
Nayrobi
hehe na i bleib bis freitag in vienna ;o) wahrscheinlich !
g.
ZITAT(Andros @ 17 Jul 2008, 14:00 ) *
also liebe tiroler, diesmal fahrts ihr net um 7e heim devil.gif devil.gif


mal sehen, die restliche woche ist bei mir halt schon ein ganz kleines bisschen verplant.

satisfied.gif
soundfreak
Gewinnspiel:
3 x 2 Karten
J.K.
..... lang ists nicht mehr. Wer kommt mit?
Mysterio
QUOTE(DaWoods @ 15 Jul 2008, 11:26 ) *
letztes jahr ist sich das perfekt ausgangen vom timing her. dieses jahr wirds ein wenig schwieriger, leider sad.gif lossts es gscheid krachen buamn !!!


Muss mich leider dem Hubs anschließen. sad.gif
tigerlili
ZITAT(someone @ 16 Jul 2008, 02:02 ) *
also a gewisses lokal nähe flex.. meiden wir ^^


das hat eh scho zuagesperrt...komisch?!
so eine tolle küche crazy.gif

ich freu mich jedenfalls scho! satisfied.gif
Nayrobi
ham ma schon in timetable ausgeschnapst gitz ?
Spacer
na da schau ich auch auf an sprung vorbei biggrin.gif
g.
ZITAT(Nayrobi @ 3 Aug 2008, 16:41 ) *
ham ma schon in timetable ausgeschnapst gitz ?


nein leider... aber ich würd mal vorschlagen, die reihenfolge:

GONUTS - MINDESTENS - TIEFKLANG - SHROOMTUNE - NAYROBI

dafür? dagegen?
g.
Timetable:
22.30-00.00: GONUTS
00.00-02.00: MINDESTENS
02.00-04.00: NAYROBI
04.00-06.00: SHROOMTUNE
VISUALS: PIXEL MORT


devil.gif
Lysistrata
I war ja scho soooooo lang nimmer auf an DI im Flex -> Gott sei Dank nächste Woche Urlaub -> JUHUUU!! Bin dabei!!
Shroomtune
wann ist abfahrt ? ich meine abgesehen vom ganzen abend smile.gif
g.
ZITAT(Shroomtune @ 5 Aug 2008, 18:55 ) *
wann ist abfahrt ?


shroomi, du blinde hummel:
ZITAT
ÖBB EuroCity "Bernard Ingenieure" Richtung: Wien Westbahnhof
12.08.08 ab 15:30 vom Innsbrucker Hauptbahnhof weg.


gruppenticket?
Aeon
ja wär cool !

also i bin dabei mit oder ohne gruppenticket.


und g. du wirst doch nicht etwa sagen wollen, dass diese woche etwas stressig werden könnte tounge.gif
Shroomtune
hiermit gebe ich bekannt, dass ich DOCH alkohol konsumieren an dem besagten tag wink.gif
aira_force
hm nina hat mir nen floh ins ohr gesetzt, wenn ich darf komm ich auch vorbei smile.gif
Mr T.
Mist! I hab Nachtschicht. mad.gif
tigerlili
ZITAT(Luniq 9 @ 7 Aug 2008, 17:08 ) *
hm nina hat mir nen floh ins ohr gesetzt, wenn ich darf komm ich auch vorbei smile.gif


in wirklichkeit will der clemens mich nur im dirndl sehen...das ich extra anziehen werd smile.gif ein pinkes monster satisfied.gif biggrin.gif
g.
ZITAT(tigerlili @ 7 Aug 2008, 22:51 ) *
in wirklichkeit will der clemens mich nur im dirndl sehen...das ich extra anziehen werd smile.gif ein pinkes monster satisfied.gif biggrin.gif




so eins?

satisfied.gif

@KB!: schad, dich hätte ich gerne mal in echt gesehen...
tigerlili
nein das hier...
nur dieses mal mit authentischem weißen bluserl drunter...net neongelbes tanktop smile.gif
ich glaub ich muss mitm taxi ins flex biggrin.gif
aira_force
und mit wem fahr ich dann hin? nein nein, du triffst dich schön brav mit mir in kagran und dann fahr ma gemeinsam, wie immer tounge.gif tounge.gif tounge.gif
asumi
ich muss diesmal leider passen sad.gif
TEKKNIK
wenn ich mit nives nicht im ***** sterne wellness resort liegen würd, wär das wieder mal n fixtermin für mich....
Nayrobi
QUOTE(asumi @ 8 Aug 2008, 22:00 ) *
ich muss diesmal leider passen sad.gif


schade !! wieso ??
asumi
ZITAT(Nayrobi @ 9 Aug 2008, 16:00 ) *
schade !! wieso ??



Ich muss mittwoch arbeiten !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.