Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Breakwondo: Everybooty break now
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
riotpaul
Sodala Mädels und Burschen!

Endlich ist unser neues Baby da!
Haben uns gedacht wir stellen es euch 1 Woche lang exklusiv zu Verfügung. Danach isse off, und gibts nur mehr beim Dealer deines Vertrauens. 320er Qualle - versteht sich natürlich von selbst. Damit es auch die Tauben gut spüren... :D

Hier der Link:

Everybooty Break Now 320er Qualle...

User: inelectro
Passwort: wetrust

Grütze
Breakwondo
Loge
feine idee - gut umgesetzt. mir gefällts.

durch den wiedererkennungswert der vocals könnte man damit auf der tanzfläche sicher
einiges bewegen. wink.gif

nur der synth ab der hälfte gefällt mir net so ganz. mir würde da wohl ein flächiger, verzerrter
im stil eines gitarren solos besser gefallen als die kurzen abgehackten synth sounds.

generell gibt der track in der zweiten hälfte zu wenig gas. da könnte man sicher noch etwas mehr rausholen.

everybody dance now! cool.gif
riotpaul
feedich isse. info siehe oben...
riotpaul
bis donnerstag kann man sie noch saugen. also dalli dalli...
Tony Vegazz
wie Loge schon gesagt hat, find ich auch dass sich in der zweiten Hälfte nimmer viel rührt.

Der Track ist aber grundsätzlich gut gelungen, und hat auch neben den Vocals
noch den nötigen Wiedererkennungswert! => Find ich toll
PoZenFroZe
is schon offline? link geht irgendwie nicht
riotpaul
ZITAT(PoZenFroZe @ 9 Jul 2008, 17:30 ) *
is schon offline? link geht irgendwie nicht


also bei mir gehts. nicht rechter mausclick und speicher, sondern normal klicken. wenns mit IE nicht geht, firefox verwenden.

@others: hmmmm is lustig. weil ich finde dass sich eigentlich mehr tut. also das ganze mehr anschiebt. aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir sie jetzt schon über ein paar PAs gehört haben und auf denen klang sie sehr dick. thx auf jeden fürs reinhören und meinung abgeben. mal schauen ob sich noch was ändert, aber eher nicht.

greets
Mr. Monkeyshines
bei mir gehts auch nicht sleepy.gif


edit: geht doch nur mitm firefox hats nicht gefunzt!!
riotpaul
hmmm komisch. bei mir geht mit firefox.
Shroomtune
i glaub die wollen ihn alle nicht hören wink.gif hehe

bei mir funzt der link - hör ihn mir am abend an

nice greets bis bald @ paul
Derrick S
war schon ne geile nummer damals, das waren die 90er http://www.youtube.com/watch?v=b714Wi4CDsQ music.gif

der original beat grooved immer noch sehr gut

den remix find ich grundsätzlich solide gemacht, mir fährt er allerdings auch zu wenig bzw. geht ihm irgendwie der gewisse "sex" ab

sowas zu releasen wird aber schon mal aufgrund der genutzten samples nicht leicht werden
Mr. Monkeyshines
ZITAT(derrick s. @ 10 Jul 2008, 19:17 ) *
war schon ne geile nummer damals, das waren die 90er http://www.youtube.com/watch?v=b714Wi4CDsQ music.gif

der original beat grooved immer noch sehr gut

den remix find ich grundsätzlich solide gemacht, mir fährt er allerdings auch zu wenig bzw. geht ihm irgendwie der gewisse "sex" ab

sowas zu releasen wird aber schon mal aufgrund der genutzten samples nicht leicht werden



besser hätte ich es auch nicht sagen können!
nur das mir das original auch nie so richtig taugt hat. yin-yang.gif
riotpaul
ZITAT(derrick s. @ 10 Jul 2008, 19:17 ) *
war schon ne geile nummer damals, das waren die 90er http://www.youtube.com/watch?v=b714Wi4CDsQ music.gif

der original beat grooved immer noch sehr gut

den remix find ich grundsätzlich solide gemacht, mir fährt er allerdings auch zu wenig bzw. geht ihm irgendwie der gewisse "sex" ab

sowas zu releasen wird aber schon mal aufgrund der genutzten samples nicht leicht werden


ok. sehr gut erklärt. versteh schon was ihr meint. mir gehts vielleicht anders weil ich ja momentan auf breaks abfahre.
vom releasen reden wir ja mal gar nicht und dann müsste man sicher noch einiges tun was allein schon geld kostet. sowas kannst ja maximal als bootleg raushauen. aber danke fürs reinhören und meinung abgeben. thumbs-up.gif
riotpaul
also nummer ist down...
wieso kann ich den thread nicht mehr editieren? also das allererste post?
oO°
shice!
offline!
oO°
damn! voll geil!
Undead
Gibts eine Chance darauf, dass die Nummer nochmal geuppt wird? lookaround.gif
riotpaul
uppen werde ich sie nicht mehr, aber hier kommst du zu einem mix in dem sie als intro gespielt wird:
click

greets breakwondo
g tribe
auch wenns zur zeit nit mein style is,muss i sagen is des echt a geiler rmx.hut ab pauli!!
riotpaul
freut mi sehr, dass sie dir gefällt gerd. ist aber nicht auf meinem mist alleine gewachsen. wenn i es nächste mal da bin geh ma auf a bier.
Undead
Feine Nummer und wirklich handfest ge-remixt. Was mir beim original (oder wars damals schon ein Remix!?) aber sehr getaugt hat, war vor allem dieses Herzschlag-Break - das ging mir hier halt ab.
Das restliche Set werd ich mir btw. auch demnächst noch zu Gemüte führen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.