Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.6.2008 Soundgallery & CmyK pres. "Am Wasser" 08
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Dreschflegl
sehr fein!!
deepa
bin dabei! smile.gif

hoff die sonne auch!
aira_force
sehr praktisch, endlich mal was, das quasi bei mir um die ecke is smile.gif glaub da werd ich auch hinschaun!
Andros
oh, das is ja untertags, fein, da werd ich wohl auch mal hinschaun!
Gbrl
jetzt gehts sogar noch am sonntag nachmittag weiter...das sind ja berliner ausmaße biggrin.gif devil.gif
paulyang
QUOTE(Breakaholic @ 28 May 2008, 06:03 ) *
jetzt gehts sogar noch am sonntag nachmittag weiter...das sind ja berliner ausmaße biggrin.gif devil.gif


tja - das ist der plan satisfied.gif
war ja schon letztes jahr eine sehr feine sache.
wir freuen uns auf jeden fall auf eine heisse saison mit den zehen im sand und feinsten sounds im gehoergang.

cu there!
nutrasweet
da freue ich mich auch schon drauf, jetzt da ich fast um die ecke wohne smile.gif
Dames Jean
Sehr schön!
Billie Jean
yeah yeah! es ist wieder sommer! wub.gif
wasserrutsche ich komme!
jklö karl
ein hoch auf die afterhourculture! wink.gif alien.gif
Lysistrata
schaut nach einem superguten sommer aus!!
Chriskeepsdiggin!
Freitag Nacht Party irgendwo, Samstags Technobrunch, Samstag Nacht Party irgendwo, Sonntags "Am Wasser" & Wochentags dann Betty Ford Clinic oder wie evil_lol.gif

Seems to be a good summer!!!
RuuK
die paar male voriges jahr wars echt super! wünsch euch super badewetter. werd so oft wie möglich am start sein smile.gif
Andros
heisst wohl montag urlaub nehmen lookaround.gif
am 29ten werd ma wohl fix dabei sein, direkt nach meiner geburtstagssause smile.gif
Jule
wooooaaaaahhh super!
war letztes jahr immer sehr nett ... da lacht das herz! ...

und an meinem geburtstag auch noch - echt sehr sehr cool!!!
freetom
super fein cool.gif 567.gif
Baronesse
Juchu!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit!!! cool.gif
paulyang
also wenn sich heute und morgen der himmel auspisst, sollte sonntags sonne und duerre herrschen biggrin.gif

wir freun uns drauf!
MissMika
QUOTE(paulyang @ 11 Jun 2008, 13:39 ) *
also wenn sich heute und morgen der himmel auspisst, sollte sonntags sonne und duerre herrschen biggrin.gif

wir freun uns drauf!


lt. wettervorhersage, soll das wetter ab sonntag wieder besser werden. ..ich drück schon mal ganz fest meine däumchen!
bin schon gespannt auf die location! ist dort eigentlich alles open air?
paulyang
die bar, der floor und natuerlich die dj-workstation sind ueberdacht und wasserdicht biggrin.gif
so kann man die wachauer weine und die koerperbeknetung auch mit trockenem haupt geniessen, sollte es mal troepfeln.
sandstrand ist natuerlich komplett open air - sonst wirds nix mit der balearischen braeune.

cu
paulyang
wetterbericht schaut guat aus fuer morgen biggrin.gif
mr.magenta
ZITAT(paulyang @ 14 Jun 2008, 19:24 ) *
wetterbericht schaut guat aus fuer morgen biggrin.gif



auf gehts, ab gehts, los gehts
lashair
Die sonne scheint
Der sommer ist da
Aufs wasser gehts heut....tralala.
paulyang
hola compagneros!

dank an alle die da waren und speziell an alle dj's!!! es war der HAMMER!! biggrin.gif
ich hoffe nur, das naechste mal am 29.06. schenken wir statt gluehwein mehr sommerspritzer aus.
trotzdem hatte der da oben ein auge auf uns - ueberall hats gepisst, nur nicht AM WASSER! biggrin.gif

cu soon
carlpast
Yo! Lustig wors. Gell. Überraschend viele Leute für die zeitweise doch sehr frischen Temperaturen. Man kann nur zuversichtlich sein für die Sonntage wo das Wetter dann auch passt. Danke Paul und all die anderen


QUOTE(paulyang @ 17 Jun 2008, 14:01 ) *
hola compagneros!

dank an alle die da waren und speziell an alle dj's!!! es war der HAMMER!! biggrin.gif
ich hoffe nur, das naechste mal am 29.06. schenken wir statt gluehwein mehr sommerspritzer aus.
trotzdem hatte der da oben ein auge auf uns - ueberall hats gepisst, nur nicht AM WASSER! biggrin.gif

cu soon

paulyang
koennte gut sein, dass wir diesen sonntag schon sehr frueh aufsperren satisfied.gif
genauere infos folgen!

cu soon!
Andros
fein wink.gif
Neo
und bevors wetter nächste woche wieder schlechter wird, wirds am sonntag noch mal so richtig heiß
paulyang
jetzt schmuecken palmen den sandstrand. bin schon gespannt auf die kokosnuesse biggrin.gif

cu soon

www.soundgallery.at
www.myspace.com/paulyang_vienna
aira_force
schön wärs in der tat...hatte es ja schon letzte woche vor. tjo leider bin ich krank sad.gif
Thomas.Grün
badehose einpacken und auf geht's wink.gif
maffl
na da werden noch einige tekno-leichen heut herumliegen...
oder die party rennt noch imma und man hat somit 2 floors...
wink.gif
Neo
fein wars, das wetter hat bis zum schluß gehalten.

ein paar neuerungen wirds geben fürs nächste mal, hab ich mal gehört alien.gif
carlpast
Ja gestern war es wirklich sehr fein. Sound wie immer sehr gut und gewissenhaft ausgewählte DJs. Schön langsam wird alles auch vom Ambiente immer besser,z.B. Liegen jetzt auch Richtigung DJ PUlt, Palmen, ..... Wird noch ein großartiger Sommer dort.
Neo
update
Neo
anbei der flieger für august.

soll ja bestes wetter sein in wien hab ich grad vom paul gehört und am wasser geht auch so einiges.
paulyang
august line up bitte noch ausbessern und die geaenderte startzeit auf 12:00! dann passt's gut! biggrin.gif
thx!!!!
Spacer
wer ist noch fitt?wer schaut hin? biggrin.gif (weil a bissi power hab ich noch,wenn auch nicht viel)
momo3010
!!Drawvolution auf Besuch bei Soundgallery!!

So 17 . 8. Am Wasser



Oficial Press Text:

Soundgallery Am Wasser zeigt am 17.8 von 12-22.00 die entzückende farbige Performance der Drawvolution Qru:

"Sonne, Beats & Lack"

7m2 Holzobstacles, 10 Stunden, viel Sprülack und pulsierende Sinus Schwingungen
Mit extrem freundlicher Unterstützung von Soundgalley Giganten Paul Yang!
*Postern on the Streets out jetzt*
paulyang
auf diesen sonntag freu ich mich auch schon seeeeeeeeehr!!!! biggrin.gif
bin schon selbst sehr neugierig, was die live-painting aktion von drawvolution hervorbringen wird guckstduhier.gif

uebrigens - hier mal das line up fuer august 08, da ja leider noch die juli dates im kalender sind.

Jeden Sonntag ab 12:00!!!!

10.08.08: temp~ Festival Aftershowparty (div. temp~ DJs aus Germany happy.gif incl. S-Max!), Hudi (u.a. Bar25-Berlin/Vienna)
very Special Guest: Markus Fix (Cecille Rec./FFM)!!!!

17.08.08: Turmspringer (Bar25/Berlin, Tonkind Rec.), Signal De Luxe (Brouqade Rec./Revolver Rec.-MEX), Markus Lindner (Stadtparkmusik), WillFling (Pssst!)
++Drawvolution Live Painting!! (www.momo1030.com)
++ArtDeva Lack-Fashion Show!! (www.artdeva.at)

24.08.08:
Joyce Muniz (Sao Paulo/Vienna), Missus (Female:Pressure), Rantanplan (Tanzmatratze)

31.08.08:
Claudio Ricci (Divine), Dj Lessi (THE Camera-Club Legend!), Herbst (Young Society Rec.)

07.09.08:
vorauss. CLOSING!! (Da lassen wir uns noch was ganz spezielles einfallen, d.h. - wir wissen's ja schon!! happy.gif )
Smacs & Patrick Kong (Flex Schallplatten), Carl Past (UnGleich Rec.)

Und natuerlich die AM WASSER Residents Thomas Grün, Philipp Blecha und Paul Yang happy.gif

cu am sandstrand!!
paulyang
tja und noch ein heisser tip fuer feinschmecker: nach unserer temp~ sause AM WASSER, wird electric indigo (female:pressure) noch ein gastspiel bei unseren freunden vom livingroom, im fluc geben. nix wie hin - ich bin auf jeden fall dabei music.gif

cu
mr.magenta
nun denn, das wetter wird morgen besser und die sonne ist auch mit dabei und weil das nicht genug ist gibts auch noch 2 "späschls" morgen.

zum einen zeigt uns momo1030 aka "drawvolultion", was mit spruehdosen abseits der
unverputzten fassaden alles moeglich ist. ein aussergewoehnliches live-painting
inclusive videorecording session erwartet euch. sind schon selbst seeeeehr gespannt,
wie dieses riesen-gemaelde am abend dann aussehen wird! (www.momo1030.com)
www.momo1030.com


zum zweiten erwartet euch eine abgedrehte lack&leder fashion show von artdeva!! was
die so schneidern, koennt Ihr schon mal hier sehen -> www.artdeva.at

die show gibt's dann natuerlich nur live AM WASSER
Spacer
yeah,signal deluxe devil.gif
paulyang
ts ts ts - wie hast du denn das schon wieder rausgekriegt?? satisfied.gif

nachdem die beiden noch in wien sind, gibt's ein very special set von signal de luxe bei uns AM WASSER!! aber keine angst - da wird nicht geknueppelt!! sind ja ua. auch auf dem minimal label revolver vertreten music.gif

cu tomorrow!

more infos und fotos zu AM WASSER im august: da geht's lang
Spacer
QUOTE(paulyang @ 16 Aug 2008, 20:13 ) *
ts ts ts - wie hast du denn das schon wieder rausgekriegt?? satisfied.gif

nachdem die beiden noch in wien sind, gibt's ein very special set von signal de luxe bei uns AM WASSER!! aber keine angst - da wird nicht geknueppelt!! sind ja ua. auch auf dem minimal label revolver vertreten music.gif

cu tomorrow!

more infos und fotos zu AM WASSER im august: da geht's lang




freu freu,wollts ja fast gestern schon anhören und anschaun,morgen dann.
chrisik
edit: hat sich scho erledigt =)
mkol
hi,

hab gestern meine Jacke (G-Star) dort vergessen mad.gif - weiß wer an wen ich mich da wenden könnte ?

Vielen Dank

lg
Roman001
wenn ich nach den seaquenz nicht zu ko bin, schau in vorbei :-)

wird ja zeit, bevor der sommer vorüber ist!
keinPONNY
ist das das floridobeach? die coca cola rutsche?
lg.j
deepa
ZITAT(keinPONNY @ 21 Aug 2008, 09:46 ) *
ist das das floridobeach? die coca cola rutsche?
lg.j



ja, genau!! bei der brigittenauer brücke!
ist super dort! nette leute, feiner sound, eine bar, liegestühle, sand, palmen.. smile.gif und rutschen gehen kannst du auch biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.