Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: STEVE ROBELLE #11 @ DJ LIST ?
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Six-Ecco
Bin auf http://www.myspace.com/steverobelle myspace grade gestoßen schauts was ich da endeckt habe:





WAS IST MIT DEM EMPIRE DJ?? das ist doch ein fake oder ? satisfied.gif
Darf man sowas überhaupt ?
aira_force
lol - gibt sicher irgendeinen bot, der sowas kann...
B0tt0mline
http://www.thedjlist.com/djs/

klick das mal an, da siehts anders aus, muss ein fehler sein...
Six-Ecco
a gehhhh!

Aber ich meine was soll der scheiss ??
Ist ja voll peinlich ..
KJS
der typ hat die ärgsten tricks drauf wenn es darum geht sich selbst zu hypen...

ich denke dabei nur an ein fan-foto mit tiesto, dass der betitelte mit "my good old friend tiesto..." daraufhin soll er angeblich sogar bookings in den usa bekommen haben...

wer`s nötig hat und mit sich selbst vereinbaren kann,.... : )))
Andy Catana
Das stimmt schon, ist kein Bot oder sonst was...wurde gewählt!

Was ist denn los? Ist ja the Dj List, also was erwartet ihr euch, dass es irgendwas aussagt?

Er hat halt viele Wähler, und verdient dadurch gutes Geld durch Gigs in den USA, Japan, etc....

Versteh nicht warum manche wem was nicht gönnen können?!?!...

Edit: Ich kenn ihn nicht, aber was ist so schlimm daran wenn einem die Leute wählen?
aira_force
lol mir is das so wurscht, von mir aus gönn ichs ihm, aber schau dir die top 10 an - und nummer 11 is dann ein noname aus österreich?

stimmt schon, is the djlist, aussagekräftig is was anderes.

edit: ich versteh net, dass immer alle gleich drauf kommen, dass man jemandem etwas nicht vergönnt. es wirkt halt nunmal komisch. punkt. aber wenn er damit gutes geld verdient, werd ich mich wohl auch um ein paar wähler umsehn. wollt eh schon längst mal nach japan sarcasm.gif
KJS
`n bekannter meint dass der zu 100% nicht gewählt wurde, sondern beschissen hat bei der dj-list...sogar möglich dass robell ihm das selbst erzählt hat, müsst ich nachfragen : D

seit dem hat der seine "coolen" bookings erst...

der bekannte von mir betitelte das noch so als "aller letzte art sich einen namen zu machen"...

und gönnen tu ich so ziemlich jedem alles, sofern es am eigenen können liegt, nicht an bescheisserei, und wahrheitsverzerrung .
Andy Catana
Ja klar, der Steve ist der erste der die Dj-List gehackt hat...sorry, aber lächerlich sowas!

Er verteilt einfach schon seit Jahren Kärtchen im Empire mit "Vote for me" oder kümmert sich halt drum, und das ist auch Arbeit.

Und nein ich finds nicht als allerletzte Art! Jeder muss heutzutage schauen dass man weiterkommt, und wieso nicht die möglichkeiten der Internetwerbung nutzen...macht doch jeder das selbe mit myspace...und the djlist ist für mich nichts anderes als eine Möglichkeit für mich als Dj Werbung zu machen, sonst gäbs kein Voting!
B0tt0mline
und wieso ist er dann wenn man jetzt auf die liste klickt nicht mehr drinnen??
KayoZ
derzeitiger stand: http://www.thedjlist.com/djs/STEVE_ROBELLE/
Andy Catana
weil das letztes jahr war...also ich seh grad jetzt ist er auf plat 269 oder so...aber ich weiß ich hab mich schon vor 3 monaten gewundert wieso der auf platz 11 ist, und da hab ich mich halt schlau gemacht.
Six-Ecco
Wenns echt ist is cool wenn ned ist peinlich.
ich glaube das ist fake.genau so wie manche die profileviews ums 50 fache raufschrauben.
Andy Catana
ist kein fake, war echt über monate auf platz 11...aber naja...
caTekk
dir kanns ja wurscht sein Andy biggrin.gif
Andy Catana
LOOOOOOOOL

hahahhaha geil
Six-Ecco
ZITAT(caTekk @ 22 May 2008, 15:00 ) *
dir kanns ja wurscht sein Andy biggrin.gif


hahahah!!!!
und wie fühlt man sich als #1 ? 567.gif
Andy Catana
wie ein Trancer wink.gif
B0tt0mline
QUOTE(caTekk @ 22 May 2008, 15:00 ) *
dir kanns ja wurscht sein Andy biggrin.gif


wowww, ich will auch mal auf nr1 devil.gif devil.gif devil.gif guckstduhier.gif biggrin.gif
Tenshi
vor ca einem jahr hab ich mal auf die seite geschaut da war er sogar platz 1! wink.gif

noch nie von dem was gehört...hab aber auch net wirklich lust dazu!
Christopher Groove
habt ihr keine anderen probleme?????

er war platz 11 weil er einfach viel dafür getan hat das ihm seine leute supporten. ihr schreibt euch ja auch hier die finger wund damit ihr kommunikativ bleibt.

auserdem ist er dadurch ja kein star dj geworden der für zig tausend euro einen jetlag lebt.

bei so manchem spricht augenscheinlich der pure neid!

what else!
Andy Catana
genau meine Meinung!!!
Tenshi
es is halt a bissl komisch das er sogar mal auf platz 1 war!

aber is halt bei online polls üblich, dass da manchmal bots mitmischen!

so passiert beim dj mag poll bei dj dan, christopher lawrence, pvd, und dem einen chinesen der nach einem tag 100 mal soviele votes hatte wie tiesto!

neidig bin ich sicher nicht! wenn er echt über 60000 leute dazu mobilisieren konnte für ihn zu voten wird er ja was draufhaben, aber skeptisch darf man bei der zahl ja wohl sein...wissen wirds wohl keiner außer der steve robelle selbst
walter2008
Habe endlich ein darüber eine Diskussion gefunden. Dieser Steve Robelle ist ordentlich weit vorne auf der Dj-List. Sind was ich so gesehen habe vier Österreicher unter den Top-100 weltweit. Lauter No-Names traue ich mir sagen. Total lächerlich.

Dieser Steve Robelle hat in den letzten Tagen komischerweise massiven Support auf der Dj-List. Ich finde es jedenfalls total komisch das vier Österreicher vor Leuten wie einem Axwell, Erick Morillo, Roger Sanchez, Cosmic Gate, Sander Van Doorn, Fedde Le Grand, Dubfire, . . . platziert sind.

Das Ausland muß sich auch seinen Teil dabei denken.

Motorhome
ach bitte komm. des is jo mehr als lächerlich. weltweites ranking (www.thedjlist.com): platz 12 - daniel wilson, platz 63 - fly birds, platz 67 - steve robelle, platz 99 - freddy marques. wenn sie glauben dadurch erfolgreich zu werden warum a ned!!! i persönlich find des zum lachn weil man braucht jo nur anschaun wie die platzierungen weitergehn.

warum wird dieser müll eigentlich wieder aufgerollt??? gönnt diesen vier herrschaften doch dieses voting. ist ja nur ein voting mehr ist da nicht dahinter meiner meinung.
KJS
heuer auch scho wieder, oda wie? lool
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.