Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kai Tracid
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Luminary
"Alda, was will er'n damit?!?" werden sich jetzt viele denken *g* ABER da gibt es ein Remix von Emmanuel Top die ist echt sowas von genial!!! Die schiebt so richtig geil ab music.gif
DJ Stone
Jep der Mix ist wirklich nicht schlecht.

Man muß aber auch sagen, das die Nummer, aus der Sicht kommerzieller Dance Musik durchaus OKAY ist...

lg
Luminary
Ich finde als Sommerlied bzw halt für nen sonnigen Sonntag ist der schon recht hübsch, ja!
Slavko Milosevic
Find ich kommerzig und fad, das Video ist auch scheiße btw. Trance and Acid fand ich da schon viel besser...
tigerlili
ich mag kai tracid sowieso.... trance & acid und suicide das sind meine lieblinge inlove.gif
Luminary
Und wieder geht allen mein Hauptaugenmerk vorbei crazy.gif
ICH MEINTE DEN EMMANUEL TOP REMIX!!!!!!!!!!!!!!
arathorn
also ich finde den Energy Mix besser
Derrick S
ZITAT(Eye-Q @ 11. Apr 2003, 18:17 )
"Alda, was will er'n damit?!?" werden sich jetzt viele denken *g* ABER da gibt es ein Remix von Emmanuel Top die ist echt sowas von genial!!! Die schiebt so richtig geil ab music.gif

jo da haste recht, der Top remix fährt ordentlich, hat aber auch so gut wie gar nix mehr mit dem orig. zu tun, außer den vocals. Beim orig. gefallen mir die Klaviersounds ganz gut (so ne sommerscheibe)
aira_force
mir ham seine alten sachen (v.a. your own reality und skywalker) viel besser gfalln...und den top remix find ich auch net sooooooooooooo hirnwegblasend...aber immer noch 10000000 mal besser als der kai tracid remix von acid phase... puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif
Luminary
ZITAT(Luniq 9 @ 12. Apr 2003, 13:06 )
mir ham seine alten sachen (v.a. your own reality und skywalker) viel besser gfalln...und den top remix find ich auch net sooooooooooooo hirnwegblasend...aber immer noch 10000000 mal besser als der kai tracid remix von acid phase... puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif

Wie gesagt, es geht da nicht um das Original vom Tracid! Sondern um den vom Top und der hat mit Trance nicht mehr viel am Hut (wie schon Derrick richtig gemeint hat!). Geht schön nach vorne! music.gif
Und gerade dieses Klavier gedudel finde ich... naja..."verbraucht" bzw nicht gerade prickelnd!
aira_force
ähm ich weiß nicht, was du mir sagen willst...ich hab mich eh zum top-remix geäußert! wacko.gif
Luminary
Ich nahm an, dass du beim Top Mix zu sehr von Trance Massstäben ausgehst, deswegen.
aira_force
nein nein, ich hör ja net nur diesen melodiösen trance, den du meinst...mich haut des liadl einfach nicht vom hocker, aber das is bei vielen trance-tracks genauso..wenn ich einen (in meinen augen) guten technotrack find, dann kauf und spiel ich den auch!
Slavko Milosevic
btw. Tracid Traxxx ist auch nen geiles Label...
aira_force
mein tracid traxx favourite is THE SPICE von ARRAKIS
Luminary
Ach du scheisse, ich habe gerade dasselbe gedacht und wollte es posten und dann lese ich GENAU DAS von dir *krassMegaKRASS*
Aber bitte nur das Original *g*
aira_force
biggrin.gif biggrin.gif es is schlimm mit uns biggrin.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.