Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Christopher Groove - Morgentanz Ep TTN104
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Christopher Groove
Tja was soll ich zu meiner eigenen Nummer schon grossartig sagen. Produktion ist ca 1,5 Jahre alt, trotzdem ist die nachfrage da und das feedback durchwegs Positiv.


Tracklist:
A1: Maximal Minimal Original Mix
A2: Maximal Minima Danilo Vigorito Mix
B1: B.O.W.

Vinyl ist gerade im Presswerk und in den nächsten Tagen/Wochen im Plattenladen deines Vertrauens.

Auf Beatport ist die EP 4 Wochen exclusive zu haben!

Playlisttechnisch gibts ein bisschen zu berichten, Carl Cox spielt sie ab und zu (zB in Wien letztes Jahr), Felix da Housecat supportet sie, Mauro Picotto hat sie in der Playlist... Vigorito, Cory B, Kanziany & co spielen das Promo auch fleisig.

Beatport Minimal Verkaufscharts Platz 40 war der Stand am 19.05.2008 wobei sie da erst 5 Tage Online war... mal schauen

Felix da Housecat auf die Global Underground Vol 34 gepackt was mich wirklich sehr freut.


Noch ein Review von Clubbtickets.com

CD1 contains some proper industrial noise from Christopher Groove, like might be produced by some satanic mill. 'Maximal MNML' would sound at home in the dark and twisted interior of Ibiza's notorious Dc10 club.
Sasha conforms to the minimal millieu with 'Who Killed Sparky?' with breathy synths and maracas like a rattlesnake's rattle, before things get a bit emotional with Benny Benassi's 'Love and Emotion'.
Armando introduces some welcome vocals on '151', before the fave of our resident dj Joe Le Groove (no relation to Chris) - Dubfire's 'Emissions'.



Hörproben gibts auf www.myspcae.com/christophergroove und auf Beatport vom Danilo Vigorito Remix


Vinyl ist im Presswerk!

Danke für die Aufmerksamkeit!

C.
Six-Ecco
habs gestern auf deinen player gehört,orig mix ist nix aufregendes...kann man vl spielen wo noch nix los ist hehe!
die andern muss ich erst checken.

Für mich ruled noch immer die City Lights Rmx!
Christopher Groove
du spielst ja auch progressive, electro, house usw.. kein minimal und techno!

trotzden danke für dein statement!
ÜMIT CAN
also mir gefällt die orginal mix am besten ,echt super nummer weiter so thumbs-up.gif
caTekk
Maximal Minimal ist eine wirklich gelungene Nummer ... schön Deep, schöne Räumlichkeit und ein gewaltiger Groove. Den am Anfang einer Party zu spielen wäre wirklich Verschwendung!!
aira_force
ZITAT(Christopher Groove @ 21 May 2008, 00:05 ) *



komm da nur ich auf die chinesische seite von http://www.domainca.com/domainca/index_domainca.php oder is das ein genereller fehler?
Andy Catana
platz 25 schon auf Beatport!!! YEAH!!

supertrack!!!
Nayrobi
absolut geiles ding !!!

WAHNSINN die ist sogar für die neue Global Underground lizensiert !!! I friss es nimma - DAS ist eine Auszeichnung bist du gscheit

Gratuliere !!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.